andy milonaki schmandy schmilonaki

dat is die mit abstand beste show auf mtv....
generelll find ich den typen auch sehr sehr amüsant...
beim gucken, denk ich immer dran das der 30 is - dat erhöhrt den humorfaktor und die sinnlosigkeit dieser sendung :D:D:D

dat einzige wat ich nich versteh is: warum hat der so ne geile perle!? die is ja ma richtig fire... (geld haben scheint sich doch zu lohnen!):D
 
Ich komm gar nicht auf sein Humor klar. Ich find den teilweise so abartig unlustig und so laut. Allerdings könnte man vielleicht eventuell und unter bestimmten Umständen, die alle 4 Jahre auftauchen, im voll-trunkenen / -bekifften Zustand in einer vertrauten Gruppe von Kollegen irgendwo, irgendwann und irgendwie bei genauem Hinsehen ein Lächeln entdecken, das als solches ersteinmal definiert werden muss.

Aber jedem das Seinige.
 
endlich kommen sie aus ihren löchern gekrochen. ich dachte schon niemand lacht bei der sendung ausser mir:cool:
 
Hab's mir mal nach 'ner Flasche Wein gegeben.. ich musste weinen vor lachen ;) :D
 
Egal wie alt dieser Typ ist, die Sendung ist einfach der letzte Scheißdreck.
Frag mich, wer sich sowas ernsthaft antun kann. Ich hab 5 min. geguckt, weil ichs net kannte und war danach ja schon so aggressiv, wie wenn ich mir ein Tony-D Album anhören müsste !! :eek:

Is einfach nur ein weiterer trauriger Beweis, dass man heute im TV mit JEDEM Schwachsinn Kohle machen kann !!
 
Sein Charakter erinnert aber schon eher an 15 als an 30. Diese Hormongeschichte ist ein bisschen komisch. Er sieht aus wie ein 15Jähriger, hört sich an wie ein 15Jähriger, benimmt sich wie ein 15Jähriger und sagt er sei 15. :confused: Also?
 
oder so schrieb:
Sein Charakter erinnert aber schon eher an 15 als an 30. Diese Hormongeschichte ist ein bisschen komisch. Er sieht aus wie ein 15Jähriger, hört sich an wie ein 15Jähriger, benimmt sich wie ein 15Jähriger und sagt er sei 15. :confused: Also?

und genau das tut das hormonproblem :cool:
es ist ja nicht sein charackter, er spielt es nur.
 
oder so schrieb:
Sein Charakter erinnert aber schon eher an 15 als an 30. Diese Hormongeschichte ist ein bisschen komisch. Er sieht aus wie ein 15Jähriger, hört sich an wie ein 15Jähriger, benimmt sich wie ein 15Jähriger und sagt er sei 15. :confused: Also?

der junge ist sowieso zu klug, wie der die leute auf der strasse anquatscht und verarscht, das kann kein 15 jähriger.... behaupt ich jetzt mal....
 
JIGSAW schrieb:
der junge ist sowieso zu klug, wie der die leute auf der strasse anquatscht und verarscht, das kann kein 15 jähriger.... behaupt ich jetzt mal....
i`m a FBI agent....beep beeeep???
 
so dumm kann der junge nicht sein...immerhin hat j-kwon (oder jadakiss, keine ahnung wer von beiden) n track mit dem aufgenommen...
 
Zurück
Oben Unten