andy milonaki schmandy schmilonaki

bobbyM

BANNED
Registriert
16. April 2005
Beiträge
882
was haltet ihr von andy milonaki auf mtv? sowas dummes hab ich noch nie gesehen. und ich lach mich über fettsau jedesmal schlapp.
 
Ich hasse diesen dummen Vollhonk!
Seine Show ist durch und durch unlustig..

Kann es sein, dass der Fettsack durch diverse Videos im Netz bekannt geworden ist? Ich meine dass ich den schon des öfteren gesehen habe :mad:
 
Richtig richtig lustig ist er nicht, aber es läuft mit Abstand größerer Mist im Fernsehen.
 
traurig, dass man mit so nem scheiss "teure" sendezeit verplempert und dafuer noch geld bekommt! total unlustig! ich frag mich, wann der mal richtig uebers knie gelegt wird!:D
 
wenn nichts besseres läuft ists gut aber sonst einfach nur traurig und schwachsinn:mad:
 
Original geschrieben von bobbyM
was haltet ihr von andy milonaki auf mtv? sowas dummes hab ich noch nie gesehen. und ich lach mich über fettsau jedesmal schlapp.

rischtisch

ich feier den soundtrack
 
Ein paar von seinen Videos fand ich gut.

Aus der Sendung könnte was werden, nur dafür müsste er sich einen böseren Humor anlegen. Nicht so funny lässig wie die Sendung von Bam Margera, sondern böse, fies, sarkastisch und beleidigend.
 
der typ is doch glaube 30jahre alt oder??? ich meine dass der viel älter ist als der ausschaut..:eek: :confused:
 
Original geschrieben von DimebagDanni
traurig, dass man mit so nem scheiss "teure" sendezeit verplempert und dafuer noch geld bekommt! total unlustig! ich frag mich, wann der mal richtig uebers knie gelegt wird!:D

Ich habe die show vor ein paar wochen mal im tv gesehen...
fand die sendung so dermassen schlecht, meine fresse..
und da zeigen sie die sendung jetzt auch noch in deutschland...
wurde mal gerne wissen, wie sie auf diese dumme idee gekommen sind...
kann mir kaum vorstellen, dass man mit dieser sendung irgendwie Profit machen kann...
 
Da sieht man mal wieder, was für ein seltsames Land die USA ist. Die BEP dürfen nicht "Let´s Get Retarded" singen, aber der Typ darf durch die Innenstädte laufen und so tun als sei er geistig behindert und das ist dann witzig... ich weiß ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten