Android [Mobilfunk, Computer & Technik]

HzhnJZB.png


Gerade geschossen mit 200€ Rabatty
:emoji_fearful::emoji_grinning::emoji_fingers_crossed:

Rabattcode: NOVBFDB

Geht wohl auch für die 12GB / 256GB Variante

Das sind wohl die Black Friday Rabatte die erst Ende Nov freigeschaltet werden sollten
https://www.mydealz.de/deals/alle-o...-gb-ram-256-gb-1881084?page=4#thread-comments

Keine Ahnung, bei mir hats geklappt + schön über Klarna mit 14 Tagen Zahlungsziel
:emoji_handshake::emoji_christmas_tree::emoji_moneybag:
 
Gute Nachrichten!
Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Prämie für den Versand vor.
Wir werden Ihre Bose Noise Cancelling Headphones 700 innerhalb der nächsten 60 Tage an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versenden. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Its coming home
 
Aaahhhhh ich muss das haben (ich nehm rot wegen Raphael). Dazu der passende Klingenton
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat wohl ganz zufällig jemand einen Tipp für ein Android-Handy das:
- unter 500€ kostet
- eine für die Preisklasse sehr gute Kamera hat
- über einen Fingerprintdings auf der Rückseite verfügt

(alles drei muss erfüllt sein)

aktuell hab ich noch das ZTE Blade V10, das ich eigentlich echt gerne mag, aber langsam vermehrt anfängt, Ausfallerscheinungen aufzuweisen...
 
LNrhIhe.jpg


Junge
Flagship Model für 900€!!! (OnePlus 9pro)
Letztes Sicherheitsupdate?
Vor 5 Monaten
Du erwartest SuicideBoys, es kommt aber Spax zur SPD Spendengala
facepalm.gif
icon_ak.gif


Keine Ahnung WIE gefährlich das nun wirklich ist, beim Onlinebanking etc
OnePlus, das Russland unter den Smartphoneanbietern
Werde wohl echt entweder zu Samsung oder Apple wechseln müssen
Auf beide hab ich ZERO Bock
FGDzHeR.png
 
seit 2 Monaten hab ich das OnePlus Nord2, gekauft über Amazon-Warehouse-Deals. augenscheinlich war nur die Packung gedamaget, am Telefon nichts zu sehen.
bin auch eigentlich echt happy damit - aber es passiert regelmäßig, dass das Teil ziemlich heiß wird (Display und Rücken). und zwar ohne, dass ich in den Moment irgendwas Aufregendes damit mache, sondern meistens nur Rumgedüdel im Netz.
hab jetzt so eine CPU-Cooler-App, die schmeiß ich in so einem Fall an (kA ob das wirklich hilft) und leg es teils nen Moment auf den Glastisch zum Abkühlen.
die App sagt dann üblicherweise irgendwas zwischen 35 und selten über 40°, was selbige "ok" - aber ich finde halt, das fühlt sich schon heiß an.

was meint ihr...?
bei mir ist alles extrem customized und ich hab wirklich keinen großen Bock, das zeitnah nochmal alles durchzuexerzieren -.-
 
Habe das Nord2 auch, allerdings nur als Firmenhandy, daher relativ selten im Einsatz, daher kann ich das zumindest nicht nachvollziehen / bestätigen.

Schau mal, falls du Facebook hast, in der oneplus owner deutschland Gruppe, vielleicht kann dir da jemand helfen neben den 0815 Facebook Idioten oder direkt im OnePlus-Forum, wobei ich nicht weiß, wie aktiv die deutsche Community da noch generell ist.
 
Google Pixel 8 Pro vorbestellt!

Mein letztes Gerät habe ich 2019 gekauft (OnePlus 7T Pro - rip).

Inkl. Pixel Watch für lau (Vorbestelleraktion, läuft noch bis 16.10).

Schauen, ob ich die direkt verkaufe oder mich im Zuge dessen von meiner Fitbit Sense verabschiede, die ein okayer Fitnesstracker, aber eine Schrott SmartWatch ist.

E: OnePlus ist ja leider nicht mehr das, was es mal war, denke mit dem Pixel bin ich mehr als gut bedient.:emoji_heart_eyes:
 
Kommt halt immer auf deine Wünsche und Ansprüche an.
Ich habe mir z.B. vor 2 Monaten das Xiaomi Mi13 geholt. Ist für mich genau das richtige Smartphone.
 
Kommt halt immer auf deine Wünsche und Ansprüche an.
Ich habe mir z.B. vor 2 Monaten das Xiaomi Mi13 geholt. Ist für mich genau das richtige Smartphone.
Bin OnePlus Nutzer seit 2014 gewesen (1, 3, 6, 7T Pro) und immer sehr zufrieden gewesen. 7er war meiner Meinung nach Peak, wenn auch das 8er wohl das beste war, danach ging es aber bergab leider. Hatte eigentlich auf das Nothing Phone 2 gehofft, aber hat leider nicht überzeugt insgesamt, daher Google Pixel nun, mag cleanes Android und finde mich dort besser zurecht bzw. fühle mich darin am wohlsten.

Google verspricht 7 Jahre Software- und Sicherheitsupdates, meine Hoffnung ist, dass ich das Gerät dann auch so lange wie möglich nutzen kann.

War eigentlich immer Recht Smartphone interessiert, aber in Zeiten von >1000€ will ich dann lieber möglichst lange meine Ruhe haben, wenn ich schon mal bereit bin, so einen Haufen Kohle zu zahlen.

Wenn mein 7T Pro nicht den Displayschaden hätte und die Reparatur nicht so teuer wäre (jaaa deutlich günstiger als ein neues Gerät), würde ich das heute noch nutzen und mit Custom Roms am Leben halten.
 
Hab von xaomi auf Google Pixel 7 Pro gewechselt letztes Jahr und bereue den Wechsel nicht. Es gibt wirklich kaum was zu beanstanden.
 
Google Pixel 8 Pro vorbestellt!

Mein letztes Gerät habe ich 2019 gekauft (OnePlus 7T Pro - rip).

Inkl. Pixel Watch für lau (Vorbestelleraktion, läuft noch bis 16.10).

Schauen, ob ich die direkt verkaufe oder mich im Zuge dessen von meiner Fitbit Sense verabschiede, die ein okayer Fitnesstracker, aber eine Schrott SmartWatch ist.

E: OnePlus ist ja leider nicht mehr das, was es mal war, denke mit dem Pixel bin ich mehr als gut bedient.:emoji_heart_eyes:
Was war dein Problem mit Oneplus? Habe das neueste Modell von denen und bin zufrieden damit
 
hat wer nen anderes/zweites betriebsystem, sowas wie degoogled android oder sowas auf seinem handy und hat damit erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten