anders...

Existieret Induvidualität?

Gibts überhaupt Induvidualität?

Kann man den Menschen selbst als ein Ganzes für sich ansehen, wenn er aus einem Ganzen herauswächst, und in ein Ganzes sich eingliedert? Jeder Mensch, so aussergewöhlich er sein mag, so sehr er sich von der Masse abhebt... irgendwie gehören wir alle zur Rasse Mensch, darunter zu einer Anderen, weiter sind wir weiss oder schwarz. Wir sind schon seit Geburt nicht mehr ganze Induvidien!?

Ich bin Induvidualist. Ich lebe einfach nach der Philosophie "Freiheit". Sicher hebe ich mich von der Masse ab... doch Mensch bleibe ich. Ich bleibe klein, ich bleibe weiss, ich bleibe blond...

Bin ich? Bist du? Seid ihr?:confused:

:rolleyes: I realy don't know!

God bless U!

Talisha
 
Original geschrieben von kEview


OKAY manche kriegen einen roten Kopf!!!

was ich eigentlich damit meinte ist dass der Vergleich durch die Klamotten wegfällt.

Da wo die Klamotten wegfallen, fängt der Penisneid an :D :D :D
 
Emancipate yourself from mental slavery! No one but ourselves can free our minds!
Ich denke schon, dass ich individualistisch bin, wahrscheinlich der individualistischste Mensch in meiner Klasse.. ernsthaft. Zieh mich ganz anders an, als die meisten, obwohl ich 80% meiner Klamotten von H&M, 15% von Mailorder-Versänden habe. Die restlichen 5% sind Erbstücke oder Sachen aus anderen Läden. Will damit den Individualismus aber keineswegs auf Klamotten reduzieren, ich lese schon Bücher, von denen Leute aus meiner Klasse zum Teil noch nicht mal gehört haben. (Im Moment lese ich das POPULÄRE Buch Stupid White Men von Michael Moore und ich würde euch dringend empfehlen, das Buch zu kaufen und zu lesen(keine Schleichwerbung, sondern subjektive Meinung)).
die Bäuche sind zu voll und die Köpfe zu leer
paix, 2r
 
Original geschrieben von riviera-reise

Ich denke schon, dass ich individualistisch bin, wahrscheinlich der individualistischste Mensch in meiner Klasse.. ernsthaft. Zieh mich ganz anders an, als die meisten, obwohl ich 80% meiner Klamotten von H&M, 15% von Mailorder-Versänden habe. Die restlichen 5% sind Erbstücke oder Sachen aus anderen Läden. Will damit den Individualismus aber keineswegs auf Klamotten reduzieren, ich lese schon Bücher, von denen Leute aus meiner Klasse zum Teil noch nicht mal gehört haben. (Im Moment lese ich das POPULÄRE Buch Stupid White Men von Michael Moore und ich würde euch dringend empfehlen, das Buch zu kaufen und zu lesen(keine Schleichwerbung, sondern subjektive Meinung)).

paix, 2r


rülps....
 
Zurück
Oben Unten