anders...

jeder mensch ist als individuum ein individualist, der eine mehr, der andere weniger.
 
ich bin einer


weil alle meine rl freunde tekkno fixiert sind und auch dementsprechend gekleidet sehe ich mich schon als individualist


NEBEN DEM TON!
GEGEN DEN STROM!
ich will nicht in euren KÄFIGEN WOH´N!
 
Wahrscheinlich denkt doch jeder von sich, daß er der Individualist schlechthin ist. Aber, meiner Meinung nach, ist zumindest eines sicher: nur wegen Kleidung oder einem anderem Musikgeschmack ist heutzutage doch niemand mehr ein Einzelgänger. Es gilt ja schon wieder als in Individualist zu sein - nur dadurch wird man doch nur genauso wieder zu einem Mitläufer (wenn auch zu einem alternativen Mitläufer).
Viel eher ist es wohl eine Einstellung, Geisteshaltung oder daß, was man tut. Einzigartige Geschöpfe sind wir alle, aber wirklich frei und unabhängig wohl nur die wenigsten.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Einzelgänger. Es gilt ja schon wieder als in Individualist zu sein - nur dadurch wird man doch nur genauso wieder zu einem Mitläufer (wenn auch zu einem alternativen Mitläufer).



Man kann auch um 3 Ecken denken.....:D


Ich und Che Guevara sind alles Individualisten.
 
Ist doch aber so - schau mal wie viele Leute sich für Individualisten halten weil sie mit Wolljäckchen und Birkenstock rumrennen oder z.B. alten Trainingsjaclen. Gibt doch heute nichts mehr was nicht mal irgendwann Trend war, ist oder sein wird.
 
der kasper hat schon recht, aber muss sich das individuellen im klamottenstyle äußern? denke nich! trotzdem is es so, das man schon wirklich kreativ sein muss um wirklich individuell sein zu können... da einfach schon fast alles da war, wie zb bei den klamotten...
 
ich bin individualist

wer mich kennt weiss warum!!!
wenn ich euch jetzt schreibe WARUM bildet sich eh jeder seine individuelle Meinung über mich weil ich Euch garnicht gegenüberstehe!!!




NUR NACKT SIND WIR ALLE GLEICH!!!
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


stimmt auch nicht

OKAY manche kriegen einen roten Kopf!!!

was ich eigentlich damit meinte ist dass der Vergleich durch die Klamotten wegfällt.
 
Vergleich durch Klamotten???
Okay, das stimmt wahrscheinlich, es gibt schon viele leute die jedem Trend hinterherrennen.
Oder alles das anziehen was die Freunde auch tragen.

Meine Schwester ist auch so. vor einen dreiviertel Jahr noch rumgelästert wie scheisse buffalos sind und jetzt haben ihre Freunde die und...
... sie seit ein paar tagen auch!!!

Owohl Geschmäcker ändern sich ja auch!

Aber ich finde dass fast jeder irgendwie ein bischen Individualist ist. Wir sind ja schließlich niemandem hörig und in einigen Dingen denkt jeder anders als der andere! Also auch ein bischen individualistisch!
 
mir scheissegal wieviele es von mir auf der welt gibt!
solange ich das mache, was ich gut finde interessiert es mich nich die bohne ob ich n anzug oder ultraweite sweatpants trage :cool:
 
In meiner Gang ist kein Platz für Individualismus, das sind alle Mad killa Doggz, ich steche als Don vielleicht ein bisschen raus....:cool:
 
einige schöne denkansätze...nur schade, daß ihr individualismus an der kleidung festmacht...individualismus is bei mir untrennbar mit selbstverwirklichung verbunden, wer sein innerstes versteht (oder versucht) und versucht dementsprechend zu leben, der dürfte auch ein individualist sein...
kleidung und musikgeschmack kann einfach kein kriterium sein, da das gesamtbild eines menschen das sein ausmacht...
 
Back
Top Bottom