An Alle die Lesen können!

Hi Chill,

ich denke auch beim Freestyle solltest du darauf achten, dass du vierzeiler kickst. Du hast in dem ersten Text mal zwei, mal drei und mal vierzeilen. Würde mich interessieren, wie du das mit einigermaßen Flow aufn Beat packen willst...?

Und zu der ersten Strophe kann ich nur sagen: Probiers doch erstmal mit dreisilbigen reimen. Besser phatte dreisilbige als Schlechte fünfsilbige Reime.
 
ursprünglich geschrieben von MicMaestro
Hi Chill,

ich denke auch beim Freestyle solltest du darauf achten, dass du vierzeiler kickst. Du hast in dem ersten Text mal zwei, mal drei und mal vierzeilen. Würde mich interessieren, wie du das mit einigermaßen Flow aufn Beat packen willst...?

Und zu der ersten Strophe kann ich nur sagen: Probiers doch erstmal mit dreisilbigen reimen. Besser phatte dreisilbige als Schlechte fünfsilbige Reime.
also beim freestyle achte ich nich grad auf correkte vierzeiler, es kommt wie es kommt.
so schlecht finde ich die reime aber nicht, aber ich hab den text die letztden beiden tagen geschrieben, von daher ist das auch nicht überarbeitet,das mach ich erst wenn ich auch die 2. fertig hab.
 
Also ich hab mir den kompletten Thread durchgelesen und wollte sagen das du wack bist. Also sag ichs jetzt:
DU BIST WACK.
 
Stuttgart, Wir kön uns aber auch hier auf der Page batteln. Halt nur Textmäßig, aber is egal ich battel dich am Mic oder an der Tastatur zu Tode.
 
ursprünglich geschrieben von MitteRookie
Stuttgart, Wir kön uns aber auch hier auf der Page batteln. Halt nur Textmäßig, aber is egal ich battel dich am Mic oder an der Tastatur zu Tode.

ja ne is klar.*lachtot*
dann mach in der rhyme-cypher nen thread und leg vor, und dann schauen wir mal. wenn ichs schaffen sollte komm iich ma nach stuttgart,wo denn dann da?

chill
 
mittwochs? nur? vergess es ich muss in der woche arbeiten,also hier im forum.
 
Alder es gibt Ferien und wir könnt dich auch zu nem Auftritt von uns nehmen und des Battle dort machen.
 
wenn ich ferien hab, hab ich trotzdem kaum zeit(und lust) um mich mit irgendjemanden zu batteln. ich weiß ja nich ob du das wusstest,aber ich bin kein battelfan, ich mach das nur manchmal einfach so.
 
neuer text...

REF:
oh shit und -oh nein- wie kam das nur wie kann das nur -so sein-,
sie war doch -mal mein- und jetz (jetzt bin ich wieder -allein- -allein-),(---sampled---)
innerlich tot deswegen der -totenschein- bin ich ertrunken im -roten wein-.

wie in 1000 und eine frau habe ich es mir -versaut-,
die zukunft -verbaut- so das mich meine ex -verhaut,
sie hatt ja auch -recht- denn ich war zu ihr -schlecht-,
leider; überlegt euch lieber vorher worüber ihr -sprecht-,
-denn wenn- du und die jungen leute für die alten -spenden-,
also für die -renten- und sich trotzdem alle gegen dich -wenden-,
ist es zeit etwas zu -bewegen- auch beim schlimmsten -schneeregen-,
du weißt was zu tun ist ;etwa nicht; tipp deine ex; und nun -geh reden-,
doch was machst du wenn sie dir nicht zuhören -will?- schmeißt du dir ne -pill?-
und wirst du dann -still?- eine antwort darauf hatt noch nicht mal der herr -chill-,
also ich obwohl was wäre wenn ich sie einfach -vergess-,
ich hoff mal ich werd nicht krank und bekomme dann -herpes-,
ach wenn ich dpch nur lachen könnte wegen dieses -scherzes-,
doch leider ist die wut größer endstanden wegen des -schmerzes-,
kein scherz ist das sie für immer in meinen -herzen ist-,
und paß bloß auf wenn du darüber jetzt am -scherzen bist-,
es könnte auch dich treffen und dann bist du es der die -schmerzen frißt-,
ich wünsch niemanden eine die beim romantischen dinner sogar die -kerzen disst-,
ach warum merken menschen immer erst zu spät was sie aneinander -haben-,
und jetzt bleiben nur noch die gedanken über das was wir mal -waren-.

REF: 1x





...


alle anderen texte musste ich jetz erstmal einfrieren bis ich den hier fertig habe.

chilli
 
**** Your Laws

Wo sind die verdammten Moderatoren,
hier labern sie über Drogen & Alkohol und kein Scheiss Moderator Schliest dieses Ver****te Thread, weil sie selbst hier drin sind...die blöden Moderatoren....
1. Bei "mzee.com" geht es um Hip Hop!
2.Auch wenn fast jeder Rappa Drogen nimmt, gehören Drogen nicht zum Hip Hop...
Somit hat dieses Gespräch am Anfang des Thread`s zw. Mr.Chill und nem Zweiten Kartoffel nix verloren auf mzee.com....

PS: Ich bin kein Drogen-Biter oder so en Mist, ich find aber wenn ihr ein Hangout & viele Threads dahin bannt, wieso verdammt nochmal nicht dieses????
 
mein flow fließt so unendlich und schnell wie das _terramagma_,
auch wenn das heut für mich mal wieder ein _schwerer tag war_,
weil ich ein paar junkies bei uns vorm _media markt sah_,
die voll verpeilt vorm tv standen der eine so"eh kuck ma ein _viva spack da_",
es war mola _abedesi_;der andere so"eh haste noch _spezi?_",
"ne aber cola von _afri_";"ach halt einfach dat maul du _spasti_",
hab ich sie _stehengelassen_, gehe weiter und sehe einen _telefonmasten_,
davor ein bild auf einem _stromkasten_, der künstler sollte sich besser nich mit _sprühen befassen_,
die outlines so wie von einem _parkinsonkranken_,
der könnte bestimmt nochnich mal ein _auto voll tanken_,
so zittrig und verwackelt sieht es aus;was war;_pilztripp?_",
das fill-in kam ganz klar aus einem _filzstift_,
oh man sieht das scheiße aus, das bild _spricht nich_,
es hatt voll nix auszusagen, der künstler war wohl nur _schlicht dicht_,
naja egal denk ich mir gehe schnell durch den _park_,
oh war klar heut sind hier auch wieder junks am _start_,
aber nich nur das was zum teufel muss ich _stummsehen_,
es sind drei glatzen wie sie um einen alten mann _rumstehen_,
haben sie ihn auch schon mit neinem knüppel _niedergeschlagen_,
oh man ihr nazischweine jetz muss euch mr.chill _wieder jagen_.

REF:
ein ganz normaler tag aus dem leben eines _ruhrpottlers_,
auch wenn du dann meinst das du _stur fätt wärs_,
die leute wissen es ganz genau und denken auf der _kur stoppt ers_,
jetz kommt eine nacht aus dem leben eines _ruhrpottlers_.


2strophe

die nacht beginnt ganz -crass- hab ich ne -menge fachspaß-,
es riecht hier komisch -das- riecht hier voll -streng nach grass-,
viel alkoholische getränke -am start- ist vielleicht keine -glanztat-,
trink viel bier weil ich ein -schwanz hab- lass dadurch -dampf ab-,
eine show das duell -der frauen- sie nehmen ein -schlammbad-,
sie werden sich -verhauen- die profis nennen es auch -catchen-,
sehen sie aus wie tiere während sie gegenseitig die zähne -fletschen-,
shit denk ich -mir- es ist jetzt kurz nach -vier- trink ich dann -noch bier-,
es lag an -ihr- denn sie war ein -tier- denk mir was denn das für ein -loch hier-,
hau nach dem letzden -schluck ab- und schnappe meinen -rucksack-,
beim rausgehen seh ich in der ecke eine -leiche- ob es an dem -druck lag-,
während ich dann gehe eher mehr -schleiche-sehe ich dann geschockt -draussen-,
das meinem fahrrad etwas fehlt die -reifen- und so muss ich -laufen-,
morgen neue -reifen kaufen- so etwa 2 stück auf -einen haufen-,
hätt ich doch nicht soviel geld ausgegeben ich wollt doch erst -keinen saufen-,
jetzt bin ich pleite und will nur noch ins -bett- aber erstmal ein -check-,
der abend war teuer aber trotzdem -nett- würd sagen es war -fätt-,
...
...
...
...









therealchill





ers= er es
 
hehe

zum trost für heute ein kleiner freistil,
im sommer ess ich gerne eis am stiel,
im winter dann nicht mehr das wäre ja zuviel,
meine wäsche wasch ich mit sunil
und spülen tu ich natürlich mit pril
ja ja mein name ist mr.chill,
und ich weiß schon was ich will
dewegen rauch ich mir jetz ein und bin dann still.
:D :D :D

als ich das gelesen hatte, hab ich mich so dermaßen bepisst.. das glaubt ihr nicht...

wisst ihr überhaupt, wie schlimm geil dieser thread is?? :D

Mr Chill oder wie der heißt bringt einen schlechten text nach dem andern und die reaktion *loool*.. immer wack.. *rofl*.. das kann nichs ein... wie dope.. hehe... nee ey

zu euch allen: alle mcees fangen eigentlich mal unglaublich wack an... das ist dann immer so eine zeile und die zeile die sich dann darauf reimen soll, beinhält am ende immer so einen notreim, weil einem nichts gescheiteres einfällt.. das macht nichts, das geht weg mit der zeit... @Mr Chill.... mach weider mit deinen texten, hör nich auf,... irgendwann krist du das gebacken, aber halt nur mit viel üben ... üben, üben, üben, üben, üben..

:p :p :p

Big Mäc.. dich fand ich auch witzig.. die ganze zeit sacht er "WACK!".. verliert aber nicht die lust daran, den thread weiterzuverfolgen... :D

danke schön, dass ich heude nochma soo schön lachen durfte
 
mein flow fließt so unendlich und schnell wie das _terramagma_,
auch wenn das heut für mich mal wieder ein _schwerer tag war_,
weil ich ein paar junkies bei uns vorm _media markt sah_,
die voll verpeilt vorm tv standen der eine so"eh kuck ma ein _viva spack da_",
es war mola _abedesi_;der andere so"eh haste noch _spezi?_",
"ne aber cola von _afri_";"ach halt einfach dat maul du _spasti_",
hab ich sie _stehengelassen_, gehe weiter und sehe einen _telefonmasten_,
davor ein bild auf einem _stromkasten_, der künstler sollte sich besser nich mit _sprühen befassen_,
die outlines so wie von einem _parkinsonkranken_,
der könnte bestimmt nochnich mal ein _auto voll tanken_,
so zittrig und verwackelt sieht es aus;was war;_pilztripp?_",
das fill-in kam ganz klar aus einem _filzstift_,
oh man sieht das scheiße aus, das bild _spricht nich_,
es hatt voll nix auszusagen, der künstler war wohl nur _schlicht dicht_,
naja egal denk ich mir gehe schnell durch den _park_,
oh war klar heut sind hier auch wieder junks am _start_,
aber nich nur das was zum teufel muss ich _stummsehen_,
es sind drei glatzen wie sie um einen alten mann _rumstehen_,
haben sie ihn auch schon mit neinem knüppel _niedergeschlagen_,
oh man ihr nazischweine jetz muss euch mr.chill _wieder jagen_.

REF:
ein ganz normaler tag aus dem leben eines _ruhrpottlers_,
auch wenn du dann meinst das du _stur fätt wärs_,
die leute wissen es ganz genau und denken auf der _kur stoppt ers_,
jetz kommt eine nacht aus dem leben eines _ruhrpottlers_.


2strophe

die nacht beginnt ganz -crass- hab ich ne -menge fachspaß-,
es riecht hier komisch -das- riecht hier voll -streng nach grass-,
viel alkoholische getränke -am start- ist vielleicht keine -glanztat-,
trink viel bier weil ich ein -schwanz hab- lass dadurch -dampf ab-,
eine show das duell -der frauen- sie nehmen ein -schlammbad-,
sie werden sich -verhauen- die profis nennen es auch -catchen-,
sehen sie aus wie tiere während sie gegenseitig die zähne -fletschen-,
shit denk ich -mir- es ist jetzt kurz nach -vier- trink ich dann -noch bier-,
es lag an -ihr- denn sie war ein -tier- denk mir was denn das für ein -loch hier-,
hau nach dem letzden -schluck ab- und schnappe meinen -rucksack-,
beim rausgehen seh ich in der ecke eine -leiche- ob es an dem -druck lag-,
während ich dann gehe eher mehr -schleiche-sehe ich dann geschockt -draussen-,
das meinem fahrrad etwas fehlt die -reifen- und so muss ich -laufen-,
morgen neue -reifen kaufen- so etwa 2 stück auf -einen haufen-,
hätt ich doch nicht soviel geld ausgegeben ich wollt doch erst -keinen saufen-,
jetzt bin ich pleite und will nur noch ins -bett- aber erstmal ein -check-,
der abend war teuer aber trotzdem -nett- würd sagen es war -fätt-,
von daher geh ich dann erstmal den toiletten -gott anbeten-,
mir ist so schlecht bin high hebe ab wie so -schrott raketen-,
so fätt wie die lexx das raumschiff und ich -schock planeten-,
als captain des raumschiffs werd ich eva habermann -flott flachlegen-,
ob ich irgendwann wieder runterkomm ist -noch nicht klar-,
warum wollt ihr nun wissen na weil ich -doch dicht war-,
und es waren komische dinge die ich dort -optisch sah-.

ref:
eine nacht aus dem leben eines -ruhrpottlers-,
auch wenn du meinst das du -stur fätt wärs-,
alle wissens ganz genau und denken auf der -kur stoppt ers-,
jetz folgt ein traum aus dem hirn eines -ruhrpottlers-,


3 stophe at work








therealchill





ers= er es
 
Zurück
Oben Unten