An Alle die Lesen können!

yo wack

:mad: :confused: :mad:

moment kinders... ich will hier nicht als biter beschimpft werden. der sunil-pril-freestyle is doch nich von mir. lest den ganzen thread. der is von mr. chill... ich wollte den nur noch mal quoten...



:D :D :D so gut kann ich doch gar nich freestylen :D :D :D
 
Original geschrieben von DonMega
Was ist los mit EUCH?
Bin ich nicht tight genug für EUCH?
Mach`s Licht an damit`s LEUCHT`,
Deine Frau sieht mich& wird FEUCHT,
flüstert mir ins Ohr, sie BRÄUCHT`,
en´ richtigen F.ICK und KÄUSCHT
und gibt mir den KICK
mit dem Mund. Ich verführ b.itches mit einem BLICK,
brauchst net fragen, gibt keine TRICK.
Selbstvertrauen ist das was ZÄHLT,
in Hamburg ist Faken das was GEHT!
Freestylen ist ohne SINN& bleibt meist` BLIND
Gehst mir bis zum KINN, also laß das KIND!
Du bist ohne Ehre und Familie so wie ein SINT-
I & ROMA, biten und klauen geht bei dir immer KLAR,
so wie deutsches WASSER,
du bist ein Flow-HASSER,
mach` dir einfach neue RASTA,
hast ja genug ZASTER,
ich komm jetzt , also mach` PLATZ DA!

schreib deine scheißé nicht in mein thread du kartoffelfresser.
 
Original geschrieben von Mr.Chill
mein flow fließt so unendlich und schnell wie das _terramagma_,
auch wenn das heut für mich mal wieder ein _schwerer tag war_,
weil ich ein paar junkies bei uns vorm _media markt sah_,
die voll verpeilt vorm tv standen der eine so"eh kuck ma ein _viva spack da_",
es war mola _abedesi_;der andere so"eh haste noch _spezi?_",
"ne aber cola von _afri_";"ach halt einfach dat maul du _spasti_",
hab ich sie _stehengelassen_, gehe weiter und sehe einen _telefonmasten_,
davor ein bild auf einem _stromkasten_, der künstler sollte sich besser nich mit _sprühen befassen_,
die outlines so wie von einem _parkinsonkranken_,
der könnte bestimmt nochnich mal ein _auto voll tanken_,
so zittrig und verwackelt sieht es aus;was war;_pilztripp?_",
das fill-in kam ganz klar aus einem _filzstift_,
oh man sieht das scheiße aus, das bild _spricht nich_,
es hatt voll nix auszusagen, der künstler war wohl nur _schlicht dicht_,
naja egal denk ich mir gehe schnell durch den _park_,
oh war klar heut sind hier auch wieder junks am _start_,
aber nich nur das was zum teufel muss ich _stummsehen_,
es sind drei glatzen wie sie um einen alten mann _rumstehen_,
haben sie ihn auch schon mit einem knüppel _niedergeschlagen_,
oh man ihr nazischweine jetz muss euch mr.chill _wieder jagen_.

REF:
ein ganz normaler tag aus dem leben eines _ruhrpottlers_,
auch wenn du dann meinst das du _stur fätt wärs_,
die leute wissen es ganz genau und denken auf der _kur stoppt ers_,
jetz kommt eine nacht aus dem leben eines _ruhrpottlers_.


2strophe

die nacht beginnt ganz -crass- hab ich ne -menge fachspaß-,
es riecht hier komisch -das- riecht hier voll -streng nach grass-,
viel alkoholische getränke -am start- ist vielleicht keine -glanztat-,
trink viel bier weil ich ein -schwanz hab- lass dadurch -dampf ab-,
eine show das duell -der frauen- sie nehmen ein -schlammbad-,
sie werden sich -verhauen- die profis nennen es auch -catchen-,
sehen sie aus wie tiere während sie gegenseitig die zähne -fletschen-,
shit denk ich -mir- es ist jetzt kurz nach -vier- trink ich dann -noch bier-,
es lag an -ihr- denn sie war ein -tier- denk mir was denn das für ein -loch hier-,
hau nach dem letzden -schluck ab- und schnappe meinen -rucksack-,
beim rausgehen seh ich in der ecke eine -leiche- ob es an dem -druck lag-,
während ich dann gehe eher mehr -schleiche-sehe ich dann geschockt -draussen-,
das meinem fahrrad etwas fehlt die -reifen- und so muss ich -laufen-,
morgen neue -reifen kaufen- so etwa 2 stück auf -einen haufen-,
hätt ich doch nicht soviel geld ausgegeben ich wollt doch erst -keinen saufen-,
jetzt bin ich pleite und will nur noch ins -bett- aber erstmal ein -check-,
der abend war teuer aber trotzdem -nett- würd sagen es war -fätt-,
von daher geh ich dann erstmal den toiletten -gott anbeten-,
mir ist so schlecht bin high hebe ab wie so -schrott raketen-,
so fätt wie die lexx das raumschiff und ich -schock planeten-,
als captain des raumschiffs werd ich eva habermann -flott flachlegen-,
ob ich irgendwann wieder runterkomm ist -noch nicht klar-,
warum wollt ihr nun wissen na weil ich -doch dicht war-,
und es waren komische dinge die ich dort -optisch sah-.

ref:
eine nacht aus dem leben eines -ruhrpottlers-,
auch wenn du meinst das du -stur fätt wärs-,
alle wissens ganz genau und denken auf der -kur stoppt ers-,
jetz folgt ein traum aus dem hirn eines -ruhrpottlers-,


3 stophe at work








therealchill





ers= er es
 
Original geschrieben von Mr.Chill


ach du ist also keine pommes keine chips keine kroketten oder was auch immer du dummer wicht!

Mach dich gefasst Kind, wenn du mich noch einpaar mal beleidigst würst du viel. die Ehre ham` können von mir gebattlet zu werden du Dummschwätzer
 
Original geschrieben von DonMega


Mach dich gefasst Kind, wenn du mich noch einpaar mal beleidigst würst du viel. die Ehre ham` können von mir gebattlet zu werden du Dummschwätzer

du kleine pissnudel kannst mich mal derbe am arsch lecken und es gibt wichtigeres als ein battle mit dir du spack!du kannst gar nichts du kinder****er.
 
wegen der augenblicklichen weltlage, werde ich deine Beleidigungen ignorieren....aber nicht 4ever
 
part one
-I-
menschen

REF:2x
der mensch als virus des -planeten- waren wir schlau genug für -atomraketen-,
doch zu doof um die umwelt zu -pflegen- und am ende wird niemand -überleben-.

es sind -menschen- wie die -taliban- die nach opfern -verlangen-,
die schule -schwänzen- und zum -ali fahrn- wo die spiegel -zersprangen-,
wegen dem anblick des ausdrucks in den augen der -gesichter-,
es ist purer -hass- dabei sind wir seit adam&eva doch alle -geschwister-,
haben manche leute -spaß-daran wenn andere schmerzlich -leiden müssen-,
sie lachen sogar über menschen mit zu großen oder zu -kleinen füßen-,
sind sie arrogant und haben die -nase oben- gehören sie -ungelogen-,
-abgeschoben- vom villen- ins slumviertel bis sie deine -strasse loben-,
das ist die -welt der- -idioten- die junge bse -kälber morden-,
kommt sich vor wie ein -feldherr- das nur weil sie -wälder roden-,
massengräber durch -schnellfeuerperioden- natürlich auf -drogen-,
es sind die guten die als engel in den himel fliegen und schon -flogen-,
der mensch wird die -welt zerstören- auf die eine oder -andere art-,
wer wird sich mit dem -held verschwören- wer weiß wo die -schwangere starb-,
der mensch ist ein -pflegel- ein trottel so ein richtiger -hegel-,
übersteigt dummheit jeden -pegel- wer hisste damals bloß die -segel-,
richtung frieden und freundlichkeit aller menschen aller -völker-,
welcher friedliebende mensch brauch denn schon scheiß -söldner-,
oder -waffen- für die schlauen -affen- die es nicht -raffen-,
nix anderes mögen ausser -paffen- und sie können auch nix -schaffen,
und beginnt erstmal die aufrüstung der -armee- so halt nach -plan b-,
wird alles teurer z.B. der -kaffee- der -staat der schäfer- wir die -schafe-,
wer ist hier ein -harter täter- und wer spielte die goldene -harfe-,
hält er sich für den king dabei betritt er erst das stadium einer -larve-,
dumm wie -weißbrot- nun fährt er -sein boot- den schwarzen fluß des todes -entlang-,
kackt er -scheiß kot- ist alt also -scheintot- und jetzt geht er dahin wo er -herkam-.

REF: am ende wird niemand -überleben- waren wir zu dumm um die umwelt zu -pflegen-,
dafür schlau genug für -atomraketen- der mensch als virus dieses -planeten-.

am ende wir niemand -überleben- waren wir zu dumm um die umwelt zu -pflegen,
dafür schlau genug für -atomraketen- am ende wird es nuklear -regnen- mit gottes -segen-,
von -wegen- denn es gibt menschen die danach -streben- das die welt kann -weiterleben-,
und auch wir menschen auf diesen -planeten- es hilft schon wenn wir -drüber reden-,
es werden sicherlich welche -nachdenken- und sich so einige gute sachen -überlegen-,
ihr herz und geld weiter -verschenken- um damit einige zu unterstützen anderen zu -helfen-.



chilli
 
was is nur mit dieser wlt passiert...

BOAH leute was denkt ihr wer ihr seiz?
WACKK YEAAAHHH MAAANNN gangstahhhhh
denkst du du kommst korrekter rüber mit deinen beschissenen bemerkungen über mr chill?
bring lieber selber mal nen text oder nen freestyle rüber du assi oder ihr assis ( fühlt euch angesprocen wennihr nur wack schreibn könnt aber nichts bringt)
für mich istdas zu lächerlich zu primitv und zeugt net von großer intelligenz also ihr ganzey süßen kleinen typen denkt ma drüber nach!
wenn du schreibst und deine sachen hier auf den punkt bringst willst du nur WACK hören wohl kaum!
aber egalrespekt was früher ein heiliges wort war geht heute verloren in dieser zeit ohne verstand und jeglichem überlegen!
egal also mr chill ichfind ein paar deiner texte echt fett und bei manchen ( wennihr wixer mal richtig lesn und verstehn würdet) merkt man das du aus deinem leben schreibst! udn sowas is t realfür mich net son **** like ****en mörse blablabla der text über weeiber mit *****n is auch net meine richtung ich als mädel fühl mich zwar net angesprochen weil ich auch meist die mädels "hasse" aber naja das gehört hier net rein!!
ichbin zwar kein mzee habdavon net viel ahnung (aber auch aktiv keine assifrau die hier nur labert) aber das was ich verstehe geht auf jedn !
also mr chill weiter so **** of these peoples ...
lach über sie schmeiß dich weg hehe oder bekiff dich wie so meist!deine perle sollte diese texte mal hören das würde vielleicht viel verändern!
peezee and think EVER STAY REAL !!!!!
wessaone!!!!:D :oops: :p :p
 
Original geschrieben von Mr.Chill
.... wo icke dj mach. und da is wahrscheinlich auch open mic. und nach nen paar bier geht dat dann schon.

wenn dort nur so begabte Mcees sind wie du wird dass sicher eine wahnsinns Jam!!:D
 
man es gibt sogar leute in diesen forum die positives feedback geben und nicht einfach nur sagen das mein zeug wack sei nur weil am anfang jemand meinte das ich wack sei. danke danke.
ich hatte die hoffnung schon so gut wie aufgegeben.:D haha

chilli
 
Re: was is nur mit dieser wlt passiert...

Original geschrieben von wessattack
deine perle sollte diese texte mal hören das würde vielleicht viel verändern!


meine EX-perle kann mich mal am arsch lecken, hatt es nicht für nötig gefunden mir zum geburstag zu gratulieren und ist jetzt mal wieder mit jemanden zusammen den ich kenne. nene, die ist für mich gestorben!. egal, bin schon hinter einer anderen her. *HAHAHA*

chilli
 
jaja sieht so aus!

najaaa ok wen nde ne neue tuse hast is doch korrekt=)
dannn scheiß af die oder nimm mich hehe ne scherz bin glücklich soweit,,, egal auf jkedn ndich ne ich bin net son fetter typ bin halt nen weib und ehrlich:cool:
naja die ganzen assis haben vielleicht was drauf sdie wack sagen aber sollten dann mal lieber auch was dropeen anstatt wie die zicken zu lästern und herzuziehen schlimm schlimm
also stay REAL
:D
 
Zurück
Oben Unten