amokschulkind feat. die toten hosen - groupie luv mit friedhofsschlampen

wie findet ihrs???


  • Umfrageteilnehmer
    15
1. ja stimmt schonm, trotzdem interessiert es mich wie ne glascheibe die gar nicht da ist
2. Persönlich viel krasser abgehen? mg sein aber da biste stolz drauf? würden wir uns mal persönlich sehen, würden wir uns danach nochmal persönlich sehen, und zwar wenn ich in deinen sarg pisse
3. tja, normal das sie Schlußmacht, bist halt nen kleioner Schwanzgrapscher^^, und sie dafür boxen, wers nötig hat, und nein ich bin nicht jemand der meint mann dürfte frauen nicht schlagen, aber nicht aus so nem grund
4. Tensing ist eine Sache für jugendliche. Die könnenda Theater spielen oder musik machen in ner Bnd, geben dann einmal im jahr ein Konzert. fast alle dieser Tensing anhänger laufen sehr sehr sehr siffig rum, sie vergessen den Weg zum Frisör und müssen simt lange haare bekommen, tragen nur noch ihren tensing pulli etc..... Jedenfalls heißen die auch "sekte" im Volksmund :-D

ps. hab die ironie deines beitrags schon verstanden;-)
 
Also textlich is er gut, inhalt is krank...:cool: Den Text der Freundin zeigen?:eek: Naja vom reimtechnischen her is des ok aber Inhalt... Ich weiß ja nich wie die drauf is aber...naja seine Sache...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten