amokschulkind feat. die toten hosen - groupie luv mit friedhofsschlampen

wie findet ihrs???


  • Total voters
    15

Julio Ca$ino

Altgedient
Joined
Mar 11, 2005
Messages
3,311
yep. also mein homea schulkind is aufm massakertripp und hat n text für seine perle geschrieben.
er weiß aber nicht ob er ihr den zeigen kann, also ob der gut genug ist. also feeden bitte
danke :)
-----------------------

MissSixtysixSix:
"Meine Nippel sind so hart, es ist als hätte ich schwere Titten
als würdest du meine Venen fikken. - Lass mich gehen bitte!!!
du spielst mit einer Messerklinge in meiner Scheide rum
du Mistkerl, was sagst du zu deiner verteidigung?"

schulkind:
was ich zu sagen hab? deine Pussy ist sagenhaft!
dann machst du nen Deepthroad und erbrichst deinen Magensaft.
du bist so unglaublich gut zu mir und voll Tugend
und darum will ich auch, dass du wie eine Jungfrau blutest.
ich will dich nicht heim lassen, ich will dich heut heiraten
und feststellen, wo überall Penise rein passen
Hab Freunde mit dabei. Ich möchte das du sie kennen lernst
ein wenig mit ihnen kuschelst, so wie mit einem Teddybär
du schreist kläglich, oh Mädchen, ich mag es wenn du am flehen bist
du kannst gar nichts mehr sehen Bidch, nur PEEENISE! PEEENISE!
ein Typ fikkt deine Titten, ein paar die dir in den Schritt grabschen
Penise im Übermaß, die dir ins Gesicht klatschen

Refrain Campino:
Wir werden niemal einer Meinung sein, auch wenns sich nur ums Wetter dreht
Frag mich nicht warum, ich brauche dich
Jeden Tag reicht uns der kleinste Streit, um aufeinander loszugehen
Frag mich nicht warum, ich liebe dich.

Es geht so lang bist du Schluckst Bidch, vorher zieh ich kein Schlussstrich
Dein Körper schreibt in roter Farbe das du total kaputt bist
danach kett ich dich mit Handschellen an zwei massive Stuhllehnen
hab Sex mit deiner Freundin und du darfst dabei zusehen
doch Baby du versprühst kein Hass, du liebst mich und ich spühre das
ich helfe dir nur mir zu zeigen, was du für gefühle hast
wieder zu dir, deine schnitte wurden noch nicht verbunden
keine angst. wir stopfen deine offenen wunden
Es geht >rein, raus< uh, jeder meiner Homies teilt aus
du bist wie ein Stirnband, weil du jede Menge Schweiß saugst
Der Gestank ist echt widerlich, es wird zeit dass mein Schnidel spritzt
Du siehst die Eichel vor Augen bis ich dir auf die Lider wix

Du musst mir glauben, eigentlich will ich das alles im Reinen ist
und nicht das ich dich so sehr liebe, dass ich dich hier zur Leiche fikk
Doch ich musste einsehen, dass ich mich im Innern nicht ändern lass
einer von uns sollte sterben, damit diese Liebe ein Ende hat.
 
technisch ganz gut, inhaltlich perverse scheiße, paar zeilen haben gar keinen stil/ gar keine ästhetik mehr! die letzte line gefällt mir hingegen wieder! insgesamt find ich s aber nicht mehr schön...
 
ich weiss zwar nich wie krank du "wirklich" bist aber der text gefällt mir eigentlich ziemlich gut aber nicht vom inhalt sondern von deinen reimen und den satzaufbau und so... lässt sich sehr gut flown alles... aber beim nächsten mal lieber n anderes thema xD die muschis hier im chat finden dass bestimmt nich soooo derbe ... ^^ hier mein text ma man...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022240
 
Pervers!!!

Sowas perverses kann man net rappen wo nur peverse sachen vorkommen z.B. ich spiele mit dem Meser in deiner Scheide rum

Für mich wäre das nx....absolut unmöhglich..

Text 6

Style 2

Aufbau 2+
 
tabulos 1 said:
ich weiss zwar nich wie krank du "wirklich" bist aber der text gefällt mir eigentlich ziemlich gut aber nicht vom inhalt sondern von deinen reimen und den satzaufbau und so... lässt sich sehr gut flown alles... aber beim nächsten mal lieber n anderes thema xD die muschis hier im chat finden dass bestimmt nich soooo derbe ... ^^ hier mein text ma man...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022240

man nennt die ladys nicht "muschis" :mad: :cool:
 
ok jeder macht sein eigenes ding ... ich find den text dope yoa
thema naja kann man sich drueber streiten aber ich wette das ding wird recordet nen flowkilla sein, wenns der richtige rapper umsetzt ;)
 
yo. thx fürs feed im namen von s :)

Ghetto Clown said:
z.B. ich spiele mit dem Meser in deiner Scheide rum
yep. scheide is schon n beschissenes wort.
hätt ich so auch nicht geschrieben

tabulos 1 said:
beim nächsten mal lieber n anderes thema xD die muschis hier im chat...
:D

peace
 
Mit normalen sachen kriegt ihr wohl keine aufmerksamkeit ...

Technik is stani

3 stars
 
yes yoa

danke für das feedback bisher. ihr seid cool

macht mal applaus für euch selbst

peace
 
gefällt mir ganz gut, an manchen stellen hättest du auch noch ein bischen brutaler sein können ...
check auch mal meinen du foze
 
Technisch gut aber was bist du für eine kranke Mißgestalt? und jetzt labert mich nich voll vonwegen muss du sofort beleidigen, wnen ihr ihn hier noch pusht fühlt der Schwanzgrapscher sich ja noch bestätigt... was bist du im echten Leben für ein Spinner? ich weiß das man mal nn Text schreiben kannn in dm nur kranke scheiße vorkommmt, aber sowas dann auch für die eigene Freundin, die arme tut mir leid? bist du zufällig bei Tensing?
 
Straight89 said:
1. wnen ihr ihn hier noch pusht fühlt der Schwanzgrapscher sich ja noch bestätigt...

2. was bist du im echten Leben für ein Spinner?

3. ...für die eigene Freundin, die arme tut mir leid?

4. bist du zufällig bei Tensing?

1. du hast mich ja auch gepusht. danke
2. das ist echtes leben. aber wenn du mich persönlich treffen würdest, würdest du feststellen, dass ich noch viel krasser abgehe.
3. meine freundin hat den text auch nicht verstanden und schluss gemacht. ich hab sie dann natürlich erstmal verprügelt die alte biatch. ich wollte durch den text ja eigentlich nur deutlich machen wie intensiv meine gefühle für sie sind. tja. wat solls.
4. was ist tensing? kennichnicht.
 
der 1. part vom schulkind ist der hammer :D

voll geil !!

Gruß MM33
 
Back
Top Bottom