Amerikanischer Artikel über Fler

Original geschrieben von LexDiamond


ehrlich gesagt interessiert mich das ganze nicht wirklich, nur deine aussage hat mich gestört...

Tsja mag sein aber so ist nun mal die Realität!Traurig aber Wahr!
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


richtig !!

genauso heißt es nicht toller Typ oder japse oder sonst was, das ist doch krank leute.
ich sag nur 1938 - '45 !!



alter alter, hab dein posts gelesen.du bist noch dümmer als der ami der den artikel verfasst hat.

nazi hier nazi da ich kann den mist nciht mehr hören.


ich finde traurig dass nur weil fler stolz auf seine herkunft ist und es zeigt ( wie fast jeder kanacke es auch tut) er als nazi präsentiert wird.


ja es ist nunmal so dass da vor ein paar jährchen etwas vorgefallen ist, aber wieso muss dann auch ncoh die heutige generation das ausbaden?hatte ja damit auch ncihts zu tun und bin ich nun deswegn ein nazi weil ich stolz darauf bin ein österreicher zu sein?


ach die diskussion ist eh wirklich umsonst.jeder mensch dir flers album hört hat 1. guten musikgeschmack und 2. merkt eindeutig dass fler nciht im geringsten ein nazi ist.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard


ich finde traurig dass nur weil fler stolz auf seine herkunft ist und es zeigt ( wie fast jeder kanacke es auch tut) er als nazi präsentiert wird.

ja es ist nunmal so dass da vor ein paar jährchen etwas vorgefallen ist, aber wieso muss dann auch ncoh die heutige generation das ausbaden?hatte ja damit auch ncihts zu tun und bin ich nun deswegn ein nazi weil ich stolz darauf bin ein österreicher zu sein?

word!
 
Also erstmal ist die Übersetzung total fürn Arsch und zweitens ist der Artikel doch recht differenziert geschrieben, da stand jetzt zwar nix neues drin aber im wesentlichen hat er ja nur das wiedergegeben was die deutschen medien auch geschrieben haben,der hier umsichgreifende anti-amerikanismus ist ja schon fast erschreckend. Ihr solltet euren blick lieber dafür schärfen und nicht immer nur gucken was die da drüben alles verbocken , ich glaube in deutschland ist seit dem irak krieg der blick aufs wesentliche verloren gegangen. Also überlegt euch nochmal genau was euch hier eigentlich stört , der inhalt des artikels oder die tatsache das er aus den staaten stammt...ich kann darin eigentlich keine wertende meinung zu deutschland insgesamt erkennen...und was ich hier lese von wegen "die glauben auch noch das hitler lebt" ist so ziehmlich das hartnäckigste gerücht der ganzen welt , mag sein das es auf einen aus einer million zurtifft , aber
solche leute gibt es umgekehrt in deutschland auch....
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




alter alter, hab dein posts gelesen.du bist noch dümmer als der ami der den artikel verfasst hat.

nazi hier nazi da ich kann den mist nciht mehr hören.


ich finde traurig dass nur weil fler stolz auf seine herkunft ist und es zeigt ( wie fast jeder kanacke es auch tut) er als nazi präsentiert wird.


ja es ist nunmal so dass da vor ein paar jährchen etwas vorgefallen ist, aber wieso muss dann auch ncoh die heutige generation das ausbaden?hatte ja damit auch ncihts zu tun und bin ich nun deswegn ein nazi weil ich stolz darauf bin ein österreicher zu sein?


ach die diskussion ist eh wirklich umsonst.jeder mensch dir flers album hört hat 1. guten musikgeschmack und 2. merkt eindeutig dass fler nciht im geringsten ein nazi ist.
danke atze du hast mir ne menge schreibarbeit erspart...
trotzdem noch was...


C[h³fkochMC du bist das typische gym opfer...

ihr macht wahrscheinlich grad den 2. wk in der schule durch und nach jedem satz sagt eurer prof "kinder das war alles falsch und schrecklich" und ihr steht alle auf, macht den gruß der welle und schreit:" jawohl sir."

was redest du von blick schärfen du bist ein opfer der modernen nationalismusparanoia...du tippst hier nur das ab was dir den ganzen tag eingetrichtert wird.

und noch was:
leute wie du waren die ersten die mit hakenkreuzfahnen rumgerannt sind und heil gebrüllt haben, weil damals war das eben richtig und wurde dir in der schule erzählt, sowie es heute eben umgekehrt der fall ist.

du hast das wort nachdenken einfach falsch verstanden...

ich erwarte nicht dass du diesen post verstehst oder gar über deine haltung nachdenkst,aber das musste trotzdem mal gesagt bzw. geschrieben werden...
 
Original geschrieben von Alzreimer90210

danke atze du hast mir ne menge schreibarbeit erspart...
trotzdem noch was...


C[h³fkochMC du bist das typische gym opfer...

ihr macht wahrscheinlich grad den 2. wk in der schule durch und nach jedem satz sagt eurer prof "kinder das war alles falsch und schrecklich" und ihr steht alle auf, macht den gruß der welle und schreit:" jawohl sir."

was redest du von blick schärfen du bist ein opfer der modernen nationalismusparanoia...du tippst hier nur das ab was dir den ganzen tag eingetrichtert wird.

und noch was:
leute wie du waren die ersten die mit hakenkreuzfahnen rumgerannt sind und heil gebrüllt haben, weil damals war das eben richtig und wurde dir in der schule erzählt, sowie es heute eben umgekehrt der fall ist.

du hast das wort nachdenken einfach falsch verstanden...

ich erwarte nicht dass du diesen post verstehst oder gar über deine haltung nachdenkst,aber das musste trotzdem mal gesagt bzw. geschrieben werden...


word to your mutter
 
Hier die RICHTIGE übersetzung des Artikels denn so wie er vorne steht kann man ihn nicht diskutieren weil die aussage verfälscht wurde....großgeschrieben sind die maßgeblichen veränderungen, die ich für wichtig halte



WAS SOLLS das hiphop von schwarzen erfunden wurde. Fler ,ein deutscher rapper SIEHT DARÜBER HINWEG und verbreitet nun seine nationalistische ideologie im genre. Auf seinem neuestem album neue deutsche welle spittet fler: "schwarz rot gold hart und stolz...glaub mir meine mutter ist deutsch". Ein Video seiner single zeigt den blau-äugigen fler wie er durch berlin läuft BEGLEITET wird er dabei von arisch aussehnden schlägertypen. der clip zeigt auch einen kampf zwischen der gruppe und dunkelhäutigen immigranten. MAN SAGT das Fler viele neo-Nazis zu seinen fans zählt Sein Album stieg nach ein paar wochen auf platz 5 und schickt sich nun an den goldstatus zu erreichen


;)
 
Die Arikel sind so plump und so enfernt von der Wahrheit wie die News von Ami Rapper die auf mtv.de und so erscheinen.
Natürlich ist Fler kein Nazi aber erstens würden sie dann erst recht kein Artikel über einen deutschen rapper schreiben. Und zweitens ist es ihnen auch scheiss egal obs stimmt.
Dort wird auch in 30 Jahren kein Deutsch rap zu hören sein denn dort versteht keiner Deutsch hier ist Englisch zweitsprache und ausserdem überschütten die Amis eh jeden markt mit ihrem Shit.

Die Amis wissen doch nicht mal wer Robbie Williams ist...
also macht euch da keine Hoffnungen. Wenn in Amerika ein Weißer Rapper gross rauskommen will muss ers wenigstens drauf haben siehe Eminem. Fler hats aber leider nicht drauf.
über was reden wir hier überhaupt....deutsch rap wird nicht mal hier im Radio gespielt :eek: :confused:
 
STOP, STOP, STOP!!!

Original geschrieben von Rap Gun
Das ist der totale Schwachsinn was die da schreiben! Fler ist kein Nazi! Die sollen sich mal sein Album anhören da sagt er das er Nazis Schlägt! Diese Vörwürfe sind lächerlich! Fast ganz Aggro Berlin sind halb Ausländer und dann soll er ein Nazi sein? Fler zeigt nur das man als deutscher auch eine rap kairrre starten kann und man stolz sein kann deutscher zu sein! Die Amis wissen doch gar nicht was hier in Deutschland abgeht! Fler ist einer der besten Deutschen Rapper und representiert Deutschland!

ok, fler iss kein nazi, da sind wir uns einig....

aber: "fler ist einer der BESTEN deutschen rapper und REPRESENTIERT deutschland"

... da hast du unrecht! wenn jemand deutschland representiert dann müssen sich die menschen in deutschland mit ihm identifizieren können! und mit fler identifizieren sich kinder von 13 bis 18 (klar, ausnahmen bestätigen die regel) die gerne so leben würden wie fler das in seinen texten beschreibt, dass er aus`m berliner-hood kommt, täglich 100 frauen beglückt und alle die er nicht mag von ihm ins krankenhaus geschlagen werden. und ich kenn net viele (eigendlich niemanden) die glücklich wären wenn fler deutschland international präsentieren würde... :mad:
 
Original geschrieben von David4Rap
Was soll ich davon halten? Die Amis glauben doch auch, dass Hitler noch lebt.

Fazit: Scheiß auf den Artikel, die haben eh keinen Plan !!!

word. antiamerikanismus hat wohl doch nichts mit neid zu tun, sondern die Amis sind einfach völlig daneben.
 
antiamerikanismus is einfach pauschalisierte dummheit
 
also meiner meinung nach ist der autor des arktikels ja wohl eher ein rassist als fler oder warum wird das video so bewusst falsch verstanden? ich meine sie sagen z.b. nich davon dass alle anderen bei aggrberlin nicht deutscherabstammung sind.
 
Original geschrieben von tHeFibS
also meiner meinung nach ist der autor des arktikels ja wohl eher ein rassist als fler oder warum wird das video so bewusst falsch verstanden? ich meine sie sagen z.b. nich davon dass alle anderen bei aggrberlin nicht deutscherabstammung sind.

doch, g-hot ist auch noch deutsch
 
Original geschrieben von DOGi


nein g-hot ist türke....

er sieht zwar nicht so aus

aber er ist trotzdem kein deutscher

echt? in "aggro berlin zeit" sagt er doch "die leute fragen sich wer ist dieser deutsche rapper" oder so. und ich glaube in anderen songs sagte er es auch noch. naja, vlt muss er sich fler anpassen
 
Zurück
Oben Unten