Amerikanischer Artikel über Fler

nach diesem artikel könnt ihr sicher sein, dass einige amis sich aus den genannten gründen das album kaufen, die stehen doch auf nazi- entertainment. kennt ihr dieses zwilingpärchen, diese zwo mädchen die nazilieder singen und die werden drüben richtig gefeiert. vielleicht featuren die jetzt fler.
 
Original geschrieben von LexDiamond


schön für dich...das gibt dir das recht andere menschen wegen ihrem aussehen zu diskriminieren...super ! :rolleyes:
Wenn hab ich den bitte schön diskriminiert?
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



genau, schwarzköpfe, kanacken die sprache der straße @ cyschtik oder wie du heißen magst ....

du bist letztendlich ein rassist.

bist du hauptschüler oder gar sonderschüler oder was oder warum hast du soviel rassismus in deiner sprache ??
wenn ich dein lehrer wär würd ich dich inne therapie schicken du kleines kidn !!!
 
bald erscheint in einem buddhistischem tempel in tibent auf pergament dieser artikel:

"Scheiss drauf, wer die Asiatische Kultur geprägt hat und wieviele Jahrtausende vergangen sind, bis sich diese Kultur in den Perfektionismus gebildet hat. Ein blauäugiger Skinhead namens Curse mit Brille aus Deutschland, zeigt sich als Samurai mit einer Katana auf seinem neuensten Rapalbum..."
 
isses nich eigentlich eigentlich auch dämlich, dass fler sich auf immigrantenkinder bezieht, die diesen überhöhten nationalstolz entwickelt haben, weil deutschland ne beschissene integrationspolitik praktiziert?
is das nich mehr als widersprüchlich, dass diese "heimat" von den immigranten höchstens um urlaub zu machen, besucht wird und dass fler gerade damit seinen stolz, deutscher zu sein, rechtfertigt?
oder isses einfach nur dumpfe provokation ohne hintergrund?
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
Zitat aus dem Film Ghostdog: "Indianer, toller Typ, alles Pack!"

ja rassistischer streifen, direkt aufn index. oder verbrennen


mal ein positiver autodafé, wenn jemand von euch blendern versteht was ich meine...
 
zum Thema Nazideutschland:
Ich hab letztens ne "lustige" unterhaltung von ein Paar Jugendlichen in HipHop Klamotten im Zug mitgehört:
"Du bist dochn scheiß Ossi!"
- ne, nur meine Oma kommt da her!
- Aja, ich hab gelesen das deustche Gen hält sich über 16 Generationen"

"das deutsche Gen"
diese dumme, idiotische "deutsche Rasse ist die beste"-Ideologie ist leider immer noch präsent in den Köppen der hier lebenden Jugend, was mich sehr erschüttert.
Ich wette wenn heut so'n Hitler an die Macht kommen würde, würden sie wieder alle hinterher. Man sollte ja meinen, man hätte was aus der Vergangenheit gelernt, Fehlanzeige.

Zum Thema: Die Amis halten Hitler doch für nen Film-Bösewicht. Ich finds funny, da ich Fler scheiße finde. Patriotismus ist Gift!
 
Scheiss auf Nazis.... Wenn welche Nazis sind dann Brad Pitt und George Bush :D

Wieso dürfen Ausländer sagen ich bin stolz "Türke, Araber" oder was weiss ich noch zu sein ???? Und wenn dann ein Deutscher raus haut ich bin stolz das ich Deutscher bin dann heisst es gleich Nazi ....

Und das nur wegen den ver.f.ickten toller Typ.sohn Hitler.... diese Drec.ksgeburt.... würde der noch leben dann würde ich den bauern vergasen .... schei.ss affe der :D ...

Ausserdem das war einmal.... als wenn jetzt noch irgendwie sowas in der art gibt....

Die nazis die es heutzutage noch gibt sind zum grössten Teil eh nur Mitläufer und die die es nicht sind haben wahrscheinlich höchstens mal in GTA - ViceCity ein schwarzen verkloppt oder so ähnlich... alles spinner....


Wir sind alles Menschen .... Haben alle Schniedelwutz oder Mö.se usw. ...

Also ich finde es nur Kinderkac.ke von den Amis....
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC

Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr das nicht verstehen, mann nennt sich untereinander so DAS SIND KEINE BELEIDIGUNGEN
Ja ich war Hauptschüler willst du mich jetzt deswegen diskriminieren;)
 
Original geschrieben von Hiphop Barde
zum Thema Nazideutschland:
Ich hab letztens ne "lustige" unterhaltung von ein Paar Jugendlichen in HipHop Klamotten im Zug mitgehört:
"Du bist dochn scheiß Ossi!"
- ne, nur meine Oma kommt da her!
- Aja, ich hab gelesen das deustche Gen hält sich über 16 Generationen"

"das deutsche Gen"
diese dumme, idiotische "deutsche Rasse ist die beste"-Ideologie ist leider immer noch präsent in den Köppen der hier lebenden Jugend, was mich sehr erschüttert.
Ich wette wenn heut so'n Hitler an die Macht kommen würde, würden sie wieder alle hinterher. Man sollte ja meinen, man hätte was aus der Vergangenheit gelernt, Fehlanzeige.

Zum Thema: Die Amis halten Hitler doch für nen Film-Bösewicht. Ich finds funny, da ich Fler scheiße finde. Patriotismus ist Gift!

genau so seh ich das. endlich ma einer der meine meinung teilt !!
alle laufen hinterher und sind" blinded " (so deluxe so glorious)

fler ist der moderne hitler !!!!!

oh das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt mein ich aber so
 
Original geschrieben von cyak


Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr das nicht verstehen, mann nennt sich untereinander so DAS SIND KEINE BELEIDIGUNGEN
Ja ich war Hauptschüler willst du mich jetzt deswegen diskriminieren;)


okay das mit der hauptschule erklärt alles. ich diffamiere dich, nicht weil du hauptschüler bist aber weil du nur deine sicht hast.


edit: ihr könnt nichts für euer umfeld... aber ihr könnt euren blick schärfen
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



okay das mit der hauptschule erklärt alles. ich diffamiere dich, nicht weil du hauptschüler bist aber weil du nur deine sicht hast.


edit: ihr könnt nichts für euer umfeld... aber ihr könnt euren blick schärfen
Okay wenn ein Aussenstehender sagt Scheiß Kanacke dann ist das eine Beleidigung, wenn mann sich untereinander so nennt dann meiner Meinung nach nicht "Punkt".
Obwohl Kanacke ja gar kein Schimpfwort ist, wie war noch mal die korrekte Übersetzung - Mensch oder nicht?

;)
 
Original geschrieben von cyak

Okay wenn ein Aussenstehender sagt Scheiß Kanacke dann ist das eine Beleidigung, wenn mann sich untereinander so nennt dann meiner Meinung nach nicht "Punkt".
Obwohl Kanacke ja gar kein Schimpfwort ist, wie war noch mal die korrekte Übersetzung - Mensch oder nicht?

;)

mich stört es ! es ist mir egal wenn du es deinen kollegen oder wem auch immer sagst. Mich stört es ! :rolleyes:
 
Original geschrieben von LexDiamond


mich stört es ! es ist mir egal wenn du es deinen kollegen oder wem auch immer sagst. Mich stört es ! :rolleyes:

richtig !!

genauso heißt es nicht toller Typ oder japse oder sonst was, das ist doch krank leute.
ich sag nur 1938 - '45 !!
 
Original geschrieben von LexDiamond


mich stört es ! es ist mir egal wenn du es deinen kollegen oder wem auch immer sagst. Mich stört es ! :rolleyes:
Ok Jungs lasst mal hier ein Schlußstrich ziehen ich wollte nur auf den Track Identität aufmerksam machen. Weil der eigentlich schon alles dazu sagt. Ich mag Fler auch nicht besonders aber man sollte niemanden Vorverurteilen. Fler ist für mich halt der dumme Hauptschüler für den ihr mich haltet!

So oft wie der in einem Satz "Alter" sagt ist schon fast Rekordverdächtig
 
Original geschrieben von cyak

Ok Jungs lasst mal hier ein Schlußstrich ziehen ich wollte nur auf den Track Identität aufmerksam machen. Weil der eigentlich schon alles dazu sagt. Ich mag Fler auch nicht besonders aber man sollte niemanden Vorverurteilen. Fler ist für mich halt der dumme Hauptschüler für den ihr mich haltet!

So oft wie der in einem Satz "Alter" sagt ist schon fast Rekordverdächtig

ehrlich gesagt interessiert mich das ganze nicht wirklich, nur deine aussage hat mich gestört...
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


richtig !!

genauso heißt es nicht toller Typ oder japse oder sonst was, das ist doch krank leute.
ich sag nur 1938 - '45 !!
der zweite weltkrieg ging von 39-45, das dritte reich von 33-45...hast du nicht aufgepasst?
 
Zurück
Oben Unten