Amerika und seine Aussenpolitik

--Cha\/ezz-- schrieb:
nein sind sie nicht, aber mir geht das "aber die usa machen das doch auch, warum sollten die dann nicht die hisbollah unterstützen dürfen" argument total auf den sack.


Genauso argumentierst du doch auch immer wenn es um die Menschenrechtsverletzungen der USA geht. Da kommt von dir doch immer " Jaa aber das ist doch normal im Krieg, das machen nicht nur die Staaten sondern auch andere Regime"
 
:D :D Hehe...........stimmt eigentlich! Ich beschmutzer der weißen US-Weste :D :D Pfui, der teufel soll mich holen!
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
oh ja und was heisst das jetzt, nordkorea hatte das recht südkorea anzugreifen ?

Woher nahm sich amerika das recht in Vietnam,Iran,Südamerika (such dir ein land aus) usw. an/einzugreifen? Du gehst mir schwerstens auf die Nüsse kollege! Da kann einem echt der sack platzen!
 
KanKick schrieb:
Woher nahm sich amerika das recht in Vietnam,Iran,Südamerika (such dir ein land aus) usw. an/einzugreifen? Du gehst mir schwerstens auf die Nüsse kollege! Da kann einem echt der sack platzen!

wir sprechen doch gerade von korea oder ?
 
ChaVezz du bist echt so ne person, mit der ich mich im real life nie auseinander setzten würde, da mir deine korintenkackerei sodermaßen auf den sack gehen würde, das selbst ich friedliebender zeitgenosse, dich ungespitz in den boden rammen würde! Besonders wiiiiiiiiiiiiiiiiiie in gottes namen kommst du darauf, das ich einen irgendwie gearteten Angriff auf ein anderes land als richtig betrachten würde? HAB ICH DAS IRGENDWO GESCHRIEBEN, AUCH NUR IM ANSATZ............wie kommst du mit deinen komulitonen eigentlich klar, haben sie dich schon versucht zu steinigen?
 
ich bin extra auf einer neocon uni, wir werfen nur steine auf moslemische stundenten.....

aber wir können uns ja gerne prügeln und wer gewinnt der hat dann recht und dann ist die leidige diskussion endlich beendet :)
 
Also bist du einer der neuen "Falken generation"...........blurks :D

Mag sein das du eigentlich ein ganz netter kerl bist, aber deine position und meine werden NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS übereinstimmen................und ich bin sehr froh darum! Es sei denn die erleuchtung trifft dich wie ein blitz !
 
obwohl fechten irgendwie porno ist...die linken sollten das burschenschaftsgeschäft mal mitmachen, seilschaften sind doch eigentlich eine gute idee ^^ fechten kann man dann ja optional machen und auch noch jazzgymnastik anbieten oder so
 
Zurück
Oben Unten