American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
kann mir wer erklären, woher der Hass auf die Chiefs her kommt
Kann nur für mich sprechen, Chiefs sind ein Bandwagonteam wie die Seahawks es ne zeitlang waren, aufeinmal sind viele Chiefs Fans die vorher mit Football nix am Hut hatten.Vor 6 Jahren hat kein Schwanz über KC geredet...Mahomes ansich finde ich nichtmal so unsympathisch, für seine Kermit Stimme kanner ja auch nix lach.Gut, sein Crybaby Getue kanner sich sparen, ansonsten hab ich mit Mahomeboy kein Problem... Viel mehr ist es das KC Umfeld bestehend aus Mahomes nerviger Frau, seinem respektlosen Tik Tok Bruder, dem fetten Andy Reid mit seiner nervigen State Farm Werbung,Kelces debiles Grinsen(find seinen Bruder Jason 100 mal sympathischer) Ex Spieler wie Tyrann Mathieu, Juju Smith Schuster usw die ich einfach nicht abkann.Tyreek Hill ist seit er bei Miami ist direkt sympathisch geworden lach. On Top jetzt noch dieser ständige Focus auf Taylor Swift. Oftmals kommen auch noch fragwürdige Ref Calls dazu, die einem das Gefühl geben die NFL will mit dem Officiating ihr Golden Child Mahomes zum Erfolg callen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kind, wer nicht seit den early 90s dolphins oder commanders fan ist
 
Zurück
Oben Unten