American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
CsJihTmVUAAMxWm.jpg
 
hahah wie AB Josh Norman (hypothetisch) zerficct hat und dann Norman sich geweigert hat AB (nach 5 Minuten) zu covern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt dass prioritäten im leben falsch gesetzt wurden
wenn man der ersten nfl spieltag verpeilt

schande
 
ja meine güte ich habe jahrelang die ami streams geschaut und finde es einfach mal angenehm nicht mehr und nicht weniger;)
gerade wenn man es mit oton gewöhnt ist. wie kann man dann mit dem scheiß den buschi und co da verzapfen zufrieden sein?
allein der spruch beim aj green td :"Da regnets brote, ach was sag ich , BAGUETTES!!!!!!!" also wer spätestens da nicht sofort den gamepass kauft.. da weiß ich auch ned mehr weiter
 
Ohne Witz, Buschmann ist so ein inkompetenter Spast. Aber in absolut jeder Sportart. Diese widerlichen gewzungenen "coolen" Sprüche. Nervt mich noch mehr als der Kings-Spast mit seinem "you don't like that, you don't like NBA Basketball". Macht es für mich auch unmöglich Kings-Heimspiele zu gucken.

Verstehe garnicht warum Buschmann so abgefeiert wird.
 
Icke kann ich nicht feiern (auch wenn er diese wundervollen Haare hat)

Der ist einfach der personifizierte Hipstar-Ossi aus Friedrichshain und der Grund, weshalb Deutschland denkt, dass in Berlin nur solche Idioten rumlaufen.
 
Ich hab buschi schon das ein oder andere mal getroffen und muss sagen, dass er schon sehr von sich überzeugt ist. Relativ arroganter Zeitgenosse
 
Schaue gerade auf Amazon Video diese All or Nothing Doku mit den Cardinals und muss sagen Bruce Arians ist 1 sympathischer Mutterficker
Da werd ich fast ein wenig Fan. Finde das Konzept sehr cool, gerade weil die Cardinals immer so ein Team für mich waren mit dem ich absolut gar nichts verbinden konnte (außer dann irgendwann Fitzgerald).
 
Pete Carroll mit seinem scheiß Playbook kotzt mich nur noch an. Seine scheiß Läufe, sein ignorieren der TEs und dann immer gegen die abgefuckten Rams....

Soll einfach echt in Rente gehen.
 
Zurück
Oben Unten