American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
warum sagt der hundesohn stecker immer bei jedem fieldgoal den macht er sicher auch wenn er grad noch mit innenpfosten reingeht
 
Ja jetzt ist vorbei denk ich

War das ganze Spiel schon zu einfach für Brady und co Riesen Fläche zu machen und die Eagles werden choken
 
die eagles sollten sich jetzt besser flügel wachsen lassen und gen süden fliegen weil es is winter ;)
 
Hellmut Krug hat sicher nochmal sturmgeklingelt. Aber nicht mit uns Eagles heute, nicht heute.
 
Foles direkt in die Visage von @ElectroBoogie

Geil geil geil!!!!!


War ein super geiler Bowl, hatte eigentlich nix erwartet, aber war echt spannend und beide haben top gespielt.
 
Was Foles auch die ganze Zeit für Pässe geworfen hat, da hats einem die Schuhe ausgezogen. Balls of Steel meine Freunde


Foles übrigens der erste Backup QB der einen Bowl gewonnen hat seit

Tom Brady



Der Hit auf Cooks ist aber einer der krassesten die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Man sieht erst in der 2. Einstellung richtig wie krass blindsided das war.
https://www.clippituser.tv/c/zbvlrm



Kevin Hart crashed gerade das Cox-Interview auf NFL Network und schreit besoffen rum, hat eben auch schön fuck gesagt :D :D :thumbsup:

Sanders steht hinter ihm weil er Angst hat dass er rückwärts von der Bühne fällt. :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten