American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shields! :D

Was für ein unfassbares Offensiv-Fest! :cool: Megatron auch solide Yards gesammelt heute. xD

Matt Flynn bleibt im Gedächtnis auf jeden Fall!
 
Wenn man sich mal die Zahlen anguckt...

45:41

Flynn 480 Yards + 6 TD's
Stafford 520 Yards + 5 TD's

Nelson 162 Yards + 3 TD's
Johnson 244 Yards + 1 TD

Auch die allgemeinen Yard-Zahlen zusammengerechnet... :eek:

Jetzt paar Stündchen hinlegen und dann pünktlich zum ersten Play-Off-Spiel wieder aufstehen... Go G-Men!
 
cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuz

:cool:
 
haha..hier im amiland kommt man kaum an football vorbei.
bin aber eher an college football als nfl interessiert...sonst noch wer? lsu vs. bama :thumbsup:

ansonsten...ENDLICH hat ma jemand den rodgers da ausgestochen, war mir immer ein dorn im auge, der schnösel. wär ohne die offense bei weitem nich so gut. in dem sinne: probz an Brees :thumbsup:
 
Schönes Ding. Play-Off's souverän gesichert und das noch gegen die Cowgirls. :D

Cruz hat mal wieder gezeigt, wie man wichtige Plays zu Ende bringt... wieder so ein geiler langer Lauf. Der Junge ist einfach zu stark!

Leider hat sich mein Internet nach dem ersten Viertel 'ne Auszeit genommen, dass ich den Rest dann nicht mehr sehen konnte. -.-

Aber naja... ganz wichtiger Sieg und ein tolles Ende eines verrückten Spieltags.
 
Bin ma gespannt wie sich Tebow gegen die Steelers Defense anstellt
 
2011 NFL Playoffs

AFC
No. 6 Cincinnati (9-7) at No. 3 Houston (10-6)
No. 5 Pittsburgh (12-4) at No. 4 Denver (8-8)
———————————————
BYE: No. 1 New England | No. 2 Baltimore

NFC
No. 6 Detroit (10-6) at No. 3 New Orleans (13-3)
5. Atlanta (10-6) at No. 4 N.Y. Giants (9-7)
———————————————-
BYE: No. 1 Green Bay | No. 2 San Francisco

Bangles bitte, Broncos bitte, Ravens bitte, Saints bitte, Giants bitte bitte und dann noch die Packers. :)
 
Broncos bitte?:D

Die haben da normalerweise überhaupt nichts verloren und sind hauptsächlich da, weil sich die Chargers so dämlich in der Mitte der Saison angestellt haben

http://graphicsweb.wsj.com/documents/nfl/nfl.html
Hier kann man die Playoffs mit AccuScore durchsimulieren. Habs zweimal gemacht und beides Mal haben die Saints den Super Bowl gewonnen

Für die Wild-Card Series tippe ich mal so:

AFC:
Bengals - Texans
Steelers - Broncos

NFC:
Lions - Saints
Falcons - Giants

Wären dann auf jeden Fall sehr coole Divisional Series mit Steelers-Pats, Texans-Ravens, Giants-Packers und Saints-49ers
 
Das stimmt, aaaaaaaaber besser als dieses Steelers-Standardprogramm. Ich kann dieses Spackos nicht mehr sehen. :D

Die Pats, Ravs, die Packs und die 49ers sind ja sowieso schon weiter.
 
Lieber die Steelers als diesen elendigen, völlig übertriebenen Tebow-Hype

Zumal Mike Tomlin absolut der Boss ist:cool:
 
eli :cool:

und fantasy-league gewonnen

Glückwunsch! :D Das blieb mir leider verwehrt dieses Jahr. ^^

Eli war wirklich stark und Cruz ist eh DIE Entdeckung der Saison. Hatte ich alles richtig gemacht, den nach seinem Break-Out-Spiel gegen die Eagles für mein Team zu holen.

Jetzt gegen die Falcons, harte Nuss derzeit, aber durchaus schlagbar, wenn wir nicht wieder mal ein völliges Gurkenspiel erwischen.
 
ja lief alles perfekt
eli, megatron über 30 punkte, jared allen über 20 (wir spielen mit drei defensiv-spielern) harvin, d-jax, celek knapp unter 20, akers mit nem TD pass :D

falcons sind ziemlich auswärtsschwach und ein klassisches dome-team...für mich sind die giants favoriten, v.a. nach gestern
 
Achso... btw, hat jmd. hier den Sugar Bowl letzte Nacht gesehen? Hab's mir mal gegeben und echt schönes Match gewesen, 2 miese Catches von Hemingway! :eek: Das neue 1st Down für die Wolverines nach dem Fake-Kick war ja auch sehr amüsant. Und das verschossene Field Goal von VT in der Overtime natürlich die Krönung. :D Schöner Sieg von Michigan!

[video]http://espn.go.com/video/clip?id=espn:7422364[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss michigan...ich fand das war ein astreiner catch von dem virginia-tech receiver (der echt krass drauf war, vielleicht sieht man den bald in der nfl) in der OT...bis jetzt haben meistens die falschen teams die bowl-games gewonnen, waren aber alles krasse spiele

btw: hast du justin blackmon von oklahoma state gesehn?
absolutes monster und hoffentlich bald bei den vikings :D
 
scheiss michigan...ich fand das war ein astreiner catch von dem virginia-tech receiver (der echt krass drauf war, vielleicht sieht man den bald in der nfl) in der OT...bis jetzt haben meistens die falschen teams die bowl-games gewonnen, waren aber alles krasse spiele

btw: hast du justin blackmon von oklahoma state gesehn?
absolutes monster und hoffentlich bald bei den vikings :D

Zu dem Catch muss ich ehrlich gesagt sagen, dass mich das auch gewundert hat, dass der nicht gezählt hat... sehr zweifelhafte Entscheidung! Aber für die Wolverines natürlich sehr glücklich, für die ich persönlich die Daumen gedrückt habe. :p

Dieser Blackmon hat definitiv riesiges Potenzial, teils kranke Catches, die der Junge so fängt... bin mal gespannt, wo es für den hingeht. Wenn der n Afro hat, sieht sein Kopf übertrieben witzig aus iwie. xD

Ich muss mich allgemein eigentlich noch viel mehr mit College Football beschäftigen, bin da noch nicht so ganz into it.^^ Aber das wird langsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten