American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha wie die Chiefs vergewaltigt wurden:D:thumbsup:

6 TOs warens glaub ich...


Pats gegen Chargers :thumbsup:
 
vikings wieder richtig top...17:0 führung versaut :O

brady is natürlich wieder richtig krass unterwegs, aber der hat halt auch ne super offensive line...man muss nur mal schauen, wieviel zeit der immer hat...kein wunder dass ein vick immer rusht...wenn der stehn bleibt, wird er sofort in den boden gerammt

die wilfork interception war groß :D

romo aber auch nich schlecht...350 yards obwohl er ein viertel fehlt
 
vikings wieder richtig top...17:0 führung versaut :O

brady is natürlich wieder richtig krass unterwegs, aber der hat halt auch ne super offensive line...man muss nur mal schauen, wieviel zeit der immer hat...kein wunder dass ein vick immer rusht...wenn der stehn bleibt, wird er sofort in den boden gerammt

die wilfork interception war groß :D

romo aber auch nich schlecht...350 yards obwohl er ein viertel fehlt

Wir mussten auch so derbe feiern, als der Kerl das Ei fängt und dann losläuft, herrlicher Anblick! Die ganze Bar hat gelacht! :D

Die Vikings natürlich derbe peinlich, schöne Käseglocke, wie sie das nach der überzeugenden 1. Hälfte noch hergegeben haben...

Die Saints auch sehr ordentlich gegen die Bears, der 79-TD-Pass von Brees zu Henderson! :eek:
 
Yesss, Saints Sieg freut mich immer.

Cutler war ja richtig sauer, wurde 6 Mal gesacked :D:D
Der Mega Pass von Brees :thumbsup:
 
bitter für die eagles, wie das gestern gelaufen ist. vick hat übrigens ne gehirnerschütterung...schon lustig, dass das nich bei einem seiner unzähligen rushing-ausflüge passiert ist, sondern in der pocket...aber der back-up qb war nicht schlecht...

jamaal charles fällt mit kreuzbandriss für den rest der saison aus :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha richtig mies...die rams haben die ganze zeit no-huddle-offense gespielt, womit die giants überhaupt nicht klargekommen sind...also was machen? verletzung vortäuschen für ein injury-timeout...ergebnis: momentum weg / kein TD für die rams :D

sind schon harte jungs im football
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffs! Vick glänzt heut nicht grade.

Edit: Die NYG Offense ist aber auch im Bossmodus. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann die eagles haben so geile outfits mit den flügeln auf dem helm... von denen wär ich gern fan :mad:
 
Von den Lions kommt auch überhaupt nichts bis jetzt. Das Hype-Team der Woche und dann nix gegen die Vikings...tz
 
Nee, die Giants choken nur mal wieder:D

Da hätte Vick heut auch im Rollstuhl spielen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten