American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird man Jets Fan?:p

Denke nicht, dass es für die Playoffs reicht. Der Sieg gegen die Bucs war mehr als glücklich und auch sonst überzeugt mich die Offense wenig bis gar nicht. Die Defense läuft ganz gut, aber mal abwarten bis die guten Teams kommen.

du kuckst jets spiele?:D
aber doug heffernan is jets fan. von daher sind die schon ok:p
 
du kuckst jets spiele?:D
aber doug heffernan is jets fan. von daher sind die schon ok:p

Ich verfolg die Jets-Spiele eigentlich nicht so aktiv, aber hat sich mehr oder weniger so ergeben in dieser Saison. Ich kann die auch überhaupt nicht leiden, nicht mal als Tomlinson damals dort hingegangen ist
 
Wenn ich mir so angucke, was andere Teams bis dato aus ihren miesen Teams so rausholen (bspw. Jets, KC, Titans), und ich mir dann die Vikings mit ihren 3 First Roundern plus AP, Jennigs und ner zumindest anständigen Defense angucke, dann würde ich mir in Minnesota mal die Trainer- und Coordinatorfrage stellen. Bei soviel Potenzial wäre einer wie Rex Ryan, Andy Reid oder Mike Shanahan schon auf Super Bowl Kurs, aber bei den Vikings gehts ja gar nichts voran.

50% der Vikings-Fans schieben die Schuld auf Ponder, die anderen 50% auf die Coaches. Ich tendiere fast zu Letzterem, auch wenn Ponder nie ein überdurchschnittlich guter Qb sein wird. Der Coaching-Staff hat bis jetzt durch die Bank versagt. Vor allem in den entscheidenden Drives gegen die Bears und Browns, egal ob Offense oder Defense war das Play-Calling einfach nur furchtbar. Und das fällt letztlich auf den Head Coach zurück. Ich hoffe, dass der OC vor der Bye-Week endlich gefeuert wird.
 
Ich verfolg die Jets-Spiele eigentlich nicht so aktiv, aber hat sich mehr oder weniger so ergeben in dieser Saison. Ich kann die auch überhaupt nicht leiden, nicht mal als Tomlinson damals dort hingegangen ist

hast du die "A Football Life" Doku über LT gesehen? Krasser Typ und noch krasserer Spieler
 
http://en.wikipedia.org/wiki/LaDainian_Tomlinson

alter :confused: :thumbsdown:
Date of birth: June 23, 1900 (age 113)
Place of birth: Rosebud, Texas
Date of death: 1990
Place of death: alaska
Height: 1 ft 1 in (0.33 m) Weight: 1 lb (0 kg)

Career information
High school: Waco (TX) University
College: Texas Christian
NFL Draft: 1923 / Round: 6 / Pick: 45
Debuted in 1938 for the jalen
Last played in 1923 for the New York Jets
 
Ich mach mir n bisschen Sorgen um die 49ers. Die Offense wirkt total harmlos. Kaepernick hat echt Probleme, nachdem sich die Defenses besser auf die Read-Option eingestellt haben. Und als Passer ist er einfach noch nicht so weit. Er wirft zu spät oder "stares down" seine Receiver. Mal schauen.

Und ohne Aldon Smith und Patrick Willis wirkt die Defense deutlich weniger gefährlich
 
okay ich versteh nich viel von dem spiel, aber wieso nimmt kaepernick keine runs mehr?!
wird doch gut freigesperrt...
 
endlich mal ein paar gute plays, insgesamt aber bisher kein spiel was schön anzusehen ist .. war ja zu erwarten
immerhin ist vernon davis wieder ziemlich fit :thumbsup:
 
zusammenfassung sah aber recht ansehnlich aus. zumindest von 49ers seite ;)
kann man nfl-spiele eigentlich irgendwo runterladen?
 
Matt Cassel ist Starter für die Vikings

cassealdeal.gif
 
Aber auch nur weil Ponder verletzt ausfällt. Mal schauen, wie er sich anstellt.
 
Aber schon praktisch für die Vikings. Hätten sie Ponder wegen seiner Leistung gebencht, gäbe es kein Weg zurück, auch wenn Cassel scheisse spielt. So wäre das kein Problem.
 
Hast du Joe Webb letzten Sonntag gesehen? Der ist ja zum Receiver geworden:D
 
Hast du Joe Webb letzten Sonntag gesehen? Der ist ja zum Receiver geworden:D

Hätte Ponder in nicht so deutlich overthrown, dann hätte Webb schon ein Touchdown. Der wurde vor n paar Jahren auch als WR gedraftet, dann aber zum QB umfunktioniert. Diese Off-Season wurde das ganze wieder rückgängig gemacht.
 
Ich hab nur seinen grandiosen Auftritt gegen die Packers in den Playoffs in Erinnerung
 
Ich schieb das voll auf Frazier und den Offensive Coordinator. Bis auf den ersten Drive hatten sie den üblichen Ponder-Gameplan für Webb, was absoluter Bullshit war, weil er eben kein allzu guter Passer ist. Die Vikings haben ja ein paar Spiele dank Webb gewonnen, weil sich die gegnerische Defenses auf ihn nicht einstellen konnten. Mit Webb als normaler Pocket-Passer ging das natürlich nicht.

Ein untrügerisches Zeichen, dass Frazier kein allzu guter Head-Coach ist und der OC dringend gefeuert werden muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vikings vs. Steelers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist der button nicht da :confused:

musste nochmal neustarten, da gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten