American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß lewis hype! ich hab mir noch nie die mühe gemacht ihn zu googlen, aber für mich hört es sich so an als wär er ein verdammter mörder. bzw. zumindest totschläger
 
scheiß lewis hype! ich hab mir noch nie die mühe gemacht ihn zu googlen, aber für mich hört es sich so an als wär er ein verdammter mörder. bzw. zumindest totschläger

"Im Rahmen der Festlichkeiten zum Super Bowl XXXIV in Atlanta im Januar 2000 geriet Lewis in einen Streit, in dessen Verlauf zwei Menschen erstochen wurden. Lewis wurde festgenommen, wobei auffiel, dass er seinen Anzug, den er zur Tatzeit trug, ausgezogen hatte: der Anzug wurde nie gefunden. Lewis wurde des Mordes angeklagt, aber nur wegen Behinderung der Polizeiarbeit und Falschaussage zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt und musste ein Drittel der Prozesskosten übernehmen.[4] Von der NFL wurde er mit einer Rekordstrafe von 250.000 US-Dollar belegt. 2004 einigte sich Lewis außergerichtlich mit den Angehörigen der Opfer über eine „sechsstellige“ Geldsumme.["
 
obama holt die flinte raus um den national peace zu wahren:

2-format14.jpg
 
schade, war aber jetzt auch mies zu ende gespielt...
mies auch vom lieben gott mir nochmal hoffnung auf meine schon sicher verloren geglaubten 100 euro zu machen um sie mir dann doch wieder zu nehmen.

und ich versteh nicht, was der co kommentator noch am ravens sieg zweifelt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten