Alpa Gun gibt Statement zu Bushidos Videos ab

Kann auch sein, dass er massiv aufgeregt ist. Das er ein Intelligenzbolzen ist, hat ja noch nie jemand behauptet. Aber das er komplett auf die Birne gefallen ist, ist genau so falsch. Er hat halt die typische Berliner Strassen-Mentalität und so hört er sich auch an.

Aber wie er über Bushido redet. Omfg. Da denke ich mir auch nur: wann wird der Junge endlich mal erwachsen.

Mal eine Frage: wie alt ist denn Alpa wirklich?
 
ich mag denn auch ich finde seine tracks überaus Geil...

der regt sich zwar immer schnell auf ...aber solche menschen sind doich lustig^^

erinnert mich wie beim hiphop open ....du hund du hund^^
 
Darauf hat die Welt gewartet, dass so ne verkackt hohle Birne zwölf mal du Hund sagt und irgendne zusammenhanglose Scheiße vor sich her brabbelt...

Tracks gehen meistens trotzdem halbwegs klar..
 
Da gibts schon ne deutliche Spanne zwischen seinem Wortschatz in Interviews und auf seinen Tracks.:p
 
ich frag mich echt nur eine sache...
in den raps und texten können die eigentlich ganz passable sätze raushauen... aber sobald die frei sprechen bekommen die keinen grammatikalisch korrekten satz zu stande... oh man... Alpa erfüllt mit seinem Interview wieder mal ALLE klischees...

EDIT: Alpa Gun ist wirklich krass peinlich... als ich das Video gesehen hab kam ich mir vor als würde ich Stromberg gucken... bitte der soll seine Breitling verkaufen und für das Geld einen Deutschkurs belegen... und der beste satz

"Optik, ja das ist schon traurig... das waren die einzigen die mithalten konnten"
wovon träumt er nachts? Als Optik angefangen hat rhmyes zu kicken war er gerade mal ein gedanke von seinem Vater... tzzzz
 
Mal eine Frage: wie alt ist denn Alpa wirklich?

27

ich mag den auch...bin ihm paar mal in schöneberg und kreuzberg übern weg gelaufen. immer sehr korrekt.

und an die leute die sich wegen seinem "wortschatz" aufregen:
der junge is straff, so wie fast jeder hier in berlin und dazu redet er halt wie wir in berlin auf der straßen eben reden...lächerlich das sich hier manche darüber aufregen. wenn ihr mit euren atzen chillt labert ihr doch auch nich professor style oder doch? oder kommt ihr vom dorf wo alle spießbürgertummäßig hochgestochen miteinander im alltag reden?
es gibt hier zu viel intollerante insgeheime hiphopnazis...immer diese unterschwellige antiausländerhaltung..."können ja nicht ma richtig deutsch...blablabla"
jungs, kommt ma kla!
 
ja man entweder schreibt sido seine texte oder er kann wirklich wesentlich besser die deutsche sprache aufschreiben als sie zu sprechen denn inhaltlich gesehen war es auch zu weing für die viertel stunde.
 
Ey es geht doch nicht darum "professor-style" (was das auch immer ist) zu reden sondern einen anständigen satz von sich zu geben und dabei kann er von mir aus auch wörter wie alter oder sonst was benutzen... Bushido oder Sido reden doch im Interview auch relativ normal und "bleiben dabei real"
der typ kann einfach kein stück reden...
"Weist du so läuft das hier alter ALPA SOLL EUCH ALLE F*CKEN!! HUNDE!! So Berlin stlye weist du alter!! DU HUND ! DU HUND !!! SIDO SOLL DICH F*CKEN!! Alter Berlin"

bei dem fehtl die Hälfte des satzes immer... schon arm..

und ja gottverdammt er soll deutsch lernen wir leben in deutschland, da ist das wohl nicht zuviel verlangt...
 
und warum schreibste nicht einen satz richtig? so mit punkt und komma und so? wir leben ja in deutschland!?
 
ich glaube selbst ohne punkt und komma versteht man meine internet-sätze mehr als die gesprochenen sätze von alpa-gun... ist aber nur ne annahme... kann mich auch irren :oops:
 
Aufgrund seiner Tracks dachte ich immer der hätte zumindest ein wenig was in der Birne.Da lag ich leider falsch. Die Dummheit fällt ihm aus dem Gesicht.

geh bitte...er hat nur etwas müde gewirkt...vielleicht hat er ja auch ein paar joints vorher geraucht...was über seine intelligenz aufgrund des interviews zu sagen kann man nicht wirklich...

wenn ich früher interviews von eko gehört hab dachte ich mir er kann kein wort deutsch :) ..der hat nur ein paar wortfetzen rausgebracht.. aber naja ihr kennt ja die alten guten ekotracks..
 
"E-K-O a.k.a. Hepatitis C - weisst was ich meine, weisst was ich meine, weisst was ich meine? Ja wir wissens du bist viel zu weich für die scheiße" :cool:

Eko ist auch nicht besser als Alpa-Gun... naja zumindest nicht viel..
 
"E-K-O a.k.a. Hepatitis C - weisst was ich meine, weisst was ich meine, weisst was ich meine? Ja wir wissens du bist viel zu weich für die scheiße" :cool:

Das geniale daran ist ja...das Ex-Dreamer Kay One gar nach jedem halben Sat, "Weißt was ich mein" sagt...ob er das von Eko gelernt hat?^^
Ich finde aber, dass Eko sich doch gebessert hat.
 
Sicher. Es ist auch nicht einfach, mal ein Interview zu halten. Manche kriegen ja schon bei einem Bewerbungsgespräch kaum einen richtigen Satz zu stande. Beim Interview mit einer hohen Zuschauerzahl ist das noch mal was ganz anderes.
 
da war eine kamera, vllt. 5 leute und es war eine relativ entspannte atmosphäre... wie alle hier Alpa Gun immer schön reden wollen... ich finds ja toll dass ihr ihn alle backt... und auch auf seine musik steht dagegen sagt keiner was... aber er kann einfach nicht frei sprechen! akzeptiert es doch mal... soll er einen sprachkurs machen und sich verbessern... er kann natürlich auch so weitermachen aber dann muss er auch damit rechnen, dass er von leuten deren bildung über die grundschule geht, sich darüber lustig machen...

vor allem... er ist ja nicht neu im geschäft, ich glaube er hat auch schon mehrere interviews gehalten...

und doch ein Interview halten IST einfach... man stellt dir paar fragen die du beantwortest... ein bewerbungsgespräch ist dagegen schwieriger als ein beschissenes interview... da geht es um einen job und wenn der personalchef will, kann er dich auch ganz hart rannehmen...
vor allem im interview ging es ja um seine Musik und nicht um den wirtschaftlichen aufschwung von Trinidad & Tobago...
 
Zurück
Oben Unten