Alpa Gun gibt Statement zu Bushidos Videos ab

das hat einen scheiss verändert, du hast gar keinen plan. also halt mal lieber die fresse ich weiss eh wer du bist, 2 sick, fang jetzt nicht wieder mit dem berlin scheiss an du hast eh anscheinend keine ahnung vom rest von deutschland und von berlin wahrscheinlich auch nicht, was weiss ich.
 
überschrift ist mir wirklich ein wenig misslungen :D
aber ihr wisst ja was ich meine
 
Aufgrund seiner Tracks dachte ich immer der hätte zumindest ein wenig was in der Birne.Da lag ich leider falsch. Die Dummheit fällt ihm aus dem Gesicht.
 
Aufgrund seiner Tracks dachte ich immer der hätte zumindest ein wenig was in der Birne.Da lag ich leider falsch. Die Dummheit fällt ihm aus dem Gesicht.
vielleicht hat er auch bedingt was in der birne, und is einfach nicht in der lage sich richtig zu artikulieren...ich mein, wenn er n text schreibt, dann macht er das wort für wort und lernt ihn dann. aber im interview kommts mir, dass er ständig nach den passenden wörtern kramen muss, und deshalb diese "ahm öh" dazwischen hat.
liegt vermutlich daran, dass er im alltag zu wenig deutsch spricht, außerdem scheint er aufgeregt und angebreitet zu sein
 
einer labert blöde und der übermir macht mit, hee fiackt euch mal wenn ihr so "toll" seit geht raus und rettet die welt und verschwendet nicht das stromgeld eurer mutter....
 
vielleicht hat er auch bedingt was in der birne, und is einfach nicht in der lage sich richtig zu artikulieren...ich mein, wenn er n text schreibt, dann macht er das wort für wort und lernt ihn dann. aber im interview kommts mir, dass er ständig nach den passenden wörtern kramen muss, und deshalb diese "ahm öh" dazwischen hat.
liegt vermutlich daran, dass er im alltag zu wenig deutsch spricht, außerdem scheint er aufgeregt und angebreitet zu sein


vielleicht schreibt er seine texte ja auch nicht selber...
 
vielleicht schreibt er seine texte ja auch nicht selber...

die Vermutung hatte ich allerdings auch als ich nach seinen überraschend guten tracks mal ein interview mit ihm gesehen hab. er macht so einen ganz ehrlichen eindruck, aber das ihm da keiner über die schulter geguckt hat kann mir keiner erzählen.
 
Zurück
Oben Unten