Alpa Gun - Das neue Berlin

es gibt sogar an den ostdeutschen grenzen komplette mehr- und einfamilienhäuser, die runtergekommen sind in kleinen >500einwohner toten kaffs und minidörfern nur paar km von der grenze entfernt und meist an wäldgebieten gelegen komplette häuser zum eigentum zu erwerben für teilweise 1euro, abrissreif bis unter 5000euro, stark renovierbedürftig aber fast bewohnbar.

nur, wer will da am arsch der welt eigentum haben und sich drum kümmern oder vermieten oder selbst da leben im tiefsten osten alter, ich war noch nie da, aber stell mir das richtig wie son übelstes totes cowboy-ossikaff vor, außerdem wenn man da schon umsonst im billig erworbenen eigentum leben könnte, wie soll man denn das leben selbst finanzieren, denn in sonem kleinen minidorf im osten gibts bestimmt nicht so viel freie feste gut bezahlte vollzeitarbeitsstellen.

Echt ? wo findet man sowas denn. ich hol mir so ein haus für 1€, da chill ich dann drin wie der mann in den bergen oder so

ausserdem kann ich auch renovieren. in einem jahr würde das ding von innen aussehen wie die bude von tony montana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten