Alpa Gun - Alles war die Sekte (Video)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir auch ganz gut, bin sonst nicht so der fan von alpagun..aber das geht schon klar.
 
das ist übertrieben whack

da hat mir der track "meister aller klassen" um einiges besser gefallen. diese ganze thematik und dieses ganzes storytelling da ist doch sowas von mainstream gerichtet, für diese leute die immer irgend ne schnulze brauchen oder einen track der sich um echten begebenheiten handelt oder einer echten person gewidmet ist oder so ein schrott. solche platten aufmacher braucht man um auf mtv nen rap track zu vermarkten. weil das dann der ihre definition von voll riel und so ist
 
niemals, der track mit dem ip man beat war unschlagbar

das hier ist gzsz für arme.
 
Bis auf den Chorus feier ich das. So muss ein "Disstrack" klingen, wenn man es denn so nennen darf. Einfach die Tatsachen erzählen (wenn es denn stimmt) und auf pubertäre Beleidigungen verzichten.:thumbsup:
 
Find den Track ansich recht cool und eins muss man ja sagen das evt. nur Wahre Fakten sind und keine dauerhaften beleidigungen... was das hören erleichtert :)

:D Tony wird natürlich als kleines ''Mädchen'' hingestellt :D
 
guter track :thumbsup:

finds halt bisschen schade, dass diese ganze aggro/sekte-sache jetz so endet...
 
Alpa Gun hat sich Inspiration beim Undertaker Video für Triple H, zum Hell in a Cell Match von Wrestlemania 28 geholt :D
 
Hä? Hab ich was nicht mitbekommen? Seit wann sind die denn nicht mehr gut miteinander? Track ist auf jeden Fall nicht schlecht.
 
das ist übertrieben whack

da hat mir der track "meister aller klassen" um einiges besser gefallen. diese ganze thematik und dieses ganzes storytelling da ist doch sowas von mainstream gerichtet, für diese leute die immer irgend ne schnulze brauchen oder einen track der sich um echten begebenheiten handelt oder einer echten person gewidmet ist oder so ein schrott. solche platten aufmacher braucht man um auf mtv nen rap track zu vermarkten. weil das dann der ihre definition von voll riel und so ist

tut mir leid, normalerweise halte ich deine beiträge für durchdacht und kompetent, aber die aussage finde ich ziemlich dämlich.
es ist doch relativ eindeutig, dass es sich bei dem song nicht um einen aufmacher handelt, sondern dass alpa persönlich daran gelegen ist, diese dinge auszusprechen. man merkt doch, wie sehr ihn die sache beschäftigt und dass das was er sagt von herzen kommt. ich finde den track ziemlich gut, weil er ehrlich ist und wie rummelboxer schon gesagt hat, auf unnötige beleidigungen verzichtet. das ist definitiv kein promo-disstrack und er ist ja auch relativ neutral mit alles war die sekte betitelt.
 
hä der typ klingt ja genauso wie der andere neue da. der von vox da, der türke. über wen redet der da? wer sind die leute da, moussa, andrew und weiß der geier? was soll der scheiß?
 
Zurück
Oben Unten