Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Is mir auch aufgefallen, war aber klar, was gemeint ist, aber gut, dass du es nochmal erwähnst....

Will jmd. Wetten auf den Sieg abschliessen??? :D

Nehme Gebote entgegen ;)
 
Klar 100:1 gegen mich 1000 Euro....:rolleyes:
Ich mach dich feddich du Hexe..

Damn Shit ich kack mich eh schon an.. Erst Posn und dann...:( Gemein gemein..

Wer zur Hölle bestimmt eigentlich wer gegen wen battlet.. Wenn ich dich zwischen die Finger bekomm:mad:
 
Original geschrieben von D-Dynamite
Mc Donalds gegen Burger King is geil :D

Muss jetzt erstmal gucken wie die Rollen sind....


...schau mal lieber im battle-cypher vorbei...hab dir da ein schönes Geschenk hinterlegt!;)
 
@ Ego

Hab gekontert.....

Sollen wir einen neuen Topic aufmachen? Mit Abstimmung? Ich würde sagen ja....mach du dann auf ich schick dir meine Texte als PM ok?
 
genau:

säge gg smokerates
maxito gg alle
wanderdüne gg haderlump
posn gg teichos

fänd isch lustig
 
Wieso, ZUM KUCKUCK, ändern hier dauernd alle ihre Namen,ihr verwirrt mich und ich kann das nicht verstehen und will das auch nich so gerne!

Mir wäre lieber wenn ihr euch allen in Alfons,Gerd, Horst oder Udo umbenennennen würdet.Da steigt man wenigstens noch durch,jetzt kenn ich euch alle nich mehr!
 
Original geschrieben von haderlump
genau:

säge gg smokerates
maxito gg alle
wanderdüne gg haderlump
posn gg teichos

fänd isch lustig

fänd ich nich lustig... is ja noch reizloser als

azad gg. samy oder so....
 
So, Part ist eingeschickt, macht mal hin, dann brauchen wir nicht bis mittwoch nacht zu warten!!!!
 
Pah! Das Tournament is ja wohl wichtiger, als sone popelige Abiprüfung. Schwachmat!!!

Hier tust du was für deine Zukunft,mann!!

Ts Ts ts
 
Original geschrieben von fabufab
Pah! Das Tournament is ja wohl wichtiger, als sone popelige Abiprüfung. Schwachmat!!!

Hier tust du was für deine Zukunft,mann!!

Ts Ts ts

:D

ich spring für ihn ein

:rolleyes:
 
Was das ???

Runde 2 - Viertelfinale
Begegnungen:

Beat El - Da Banzai (Emanzipierte Frau vs. Macho)
Karaeil - Neuss Gate (Inquisitor vs. Hexe)
Fabstarr aka Fabo - Dane Da Don (Vegetarier vs. Fleisch(fr)esser)
SteveH.one - Chilla Chris (Optimist vs. Pessimist)



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ích dachte ich guck nicht richtig :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek: !!! Okay ich bin eine Runde weiter aber warum bekomm ich immer so scheiß Rollen:eek: ? Erst soll ich als eigentlicher Sprayer ein Bahnangestellten spielen und jetz ein Optimist :eek: ! Möcht mich ja nicht beschweren aber das ist ja schon heftig ... Vegetarier vs. Fleischfresser ist da schon ne geile Rollenverteilung ! Egal . Ich nimms so hin wie`s ist ! Ich werd mich bemühen und hoffe auf das Halbfinale ! Bis dann
 
Zurück
Oben Unten