Allgemeiner Serien-Thread

Hast du You jetzt auch durch @.mono. ?

Bin zwiegespalten : einerseits hab ichs relativ schnell durchgeschaut und fands auch dementsprechend spannend. Andererseits hab ich mich auch sehr oft aufgeregt

Finde die haben Loves Charakter stark verändert. Die war ziemlich clever in der letzten Staffel und jetzt denkt sie es rettet ihre Ehe wenn sie ne Swinger Party mit den belastenden Nachbarn veranstaltet ?
Morde waren mir auch etwas zu einfach und niemand scheint zu peilen, dass der Ex Freund der berühmten Autorin Beck der gleiche Typ ist wie der Mann der verstorbenen Serienkillerin.

Wie siehst du das ?
 
@Para_Paule :
ja, siehe hier:
YOU hat auch mit der Staffel nicht enttäuscht. :emoji_star:
über das Ende bin ich indifferent, aber das ist meistens so.
was ich aber nicht checke:
Sherry und Cary und der Nachbarsjunge wussten doch, dass Joe noch gelebt hat? oder soll Love in diesem winzigen Zeitfenster kaltgemacht und verbacken haben? :emoji_thinking:
dein Punkt, gerade da Beck posthum ja bekannter geworden ist, ist mir gar nicht aufgefallen, das stimmt aber.

mich hat auch etwas gestört, dass Joe diesmal irgendwie mehr relatable und so dargestellt wird - als wäre der gar kein abgefucktes Psychoarschloch.
 
Der Kastanienmann durchgeschaut und kann man durchaus gucken, obwohl es schon ziemliche Klischees erfüllt was skandinavische Serien angeht.

The Billion Dollar Code zwei Folgen gesehen und das macht richtig Laune :thumbsup:
 
haben genau die richtigen Perspektiven gewählt. :thumbsup:
Uff...Hab alle 4 Folgen dieses we durchgeballert. Die vierte hittet echt anders.
Mein einziges Manko war, dass ich fand der Schauspieler des Pharma Boss Richard Saddler stellt das irgendwie komisch da.
Aber dieser Huso redet in echt WIKLICH so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Morning Show - schau gerade die erste Folge. Two-Fucks Bradley hahahaha. Reese wiedermal top.

Edit: 4 Folgen durchgesuchtet. Was für eine grossartige Serie mit Spitzencast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ibiza Affäre ist nicht nur als Doku gut, sondern auch die Miniserie gefällt.
Werd ich mal reinkuke
Selbstverständlich NUR wegen
6a7bc9897b73392f83c030a26b390f9b767819e8.gifv

:emoji_grinning:
 
Ich kann "Die Ibiza Affäre" auch nur empfehlen. Am Wochenende schnell weggeglotzt - manches hätte ruhig etwas detaillierter sein können, aber war auf jeden Fall unterhaltsam. Und Nicholas Ofczarek ist einfach sehr beeindruckend wieder.
 
Ofczarek ist grandios. Hab‘ ihn damals schon bei „Der Pass“ extrem gefeiert.

Ich geb‘ mir jetzt „Schwarzer Schatten“. Ich mag diese Sky-Dokus, die sind echt gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten