Allgemeiner Serien-Thread

tut sich jemand "You" s3 an?
hab iwie bock das wegzugucken aber keine lust auf season 2, braucht man die um s3 schauen zu können?
 
Wenn du season 3 schauen möchtest, kannst dir auch season 2 reinziehen.
Entweder du wirst beide staffeln mögen oder eben beide nicht.
Hab selber von season 3 nur die erste Folge gesehen und finde schon man sollte Staffel 2 davor schauen, baut schon einiges drauf auf.
 
Wenn du season 3 schauen möchtest, kannst dir auch season 2 reinziehen.
Entweder du wirst beide staffeln mögen oder eben beide nicht.
Hab selber von season 3 nur die erste Folge gesehen und finde schon man sollte Staffel 2 davor schauen, baut schon einiges drauf auf.

ja hab aber bei season 2 dieses altbekannte problem, dass ich mal 2 folgen geschaut habe und dann aufgehört. nun kann ich nicht bei folge 3 weiterschauen weil ich mich kaum erinnere, kann aber auch nicht von vorne beginnen weil das langweilig wäre.

richtige first world problems aber die serie hab ich mir verbockt
 
Hab gestern erste Folge von Der Kastanienmann geguckt und könnte durchaus gut werden.

Entspricht aber auch wieder jedem Klitschee einer skandinavischen Kriminalserie. Alleinerziehende Ermittlerin, total kranker Mordfall, Partner bei der Ermittlung aus einem anderen Revier etc.
 
ja hab aber bei season 2 dieses altbekannte problem, dass ich mal 2 folgen geschaut habe und dann aufgehört. nun kann ich nicht bei folge 3 weiterschauen weil ich mich kaum erinnere, kann aber auch nicht von vorne beginnen weil das langweilig wäre.

richtige first world problems aber die serie hab ich mir verbockt
Guck Folge 1 und 2 mit Handy in der Hand und dann ab Folge 3 ohne
 
ja hab aber bei season 2 dieses altbekannte problem, dass ich mal 2 folgen geschaut habe und dann aufgehört. nun kann ich nicht bei folge 3 weiterschauen weil ich mich kaum erinnere, kann aber auch nicht von vorne beginnen weil das langweilig wäre.

richtige first world problems aber die serie hab ich mir verbockt
Staffel 2 wird zum Ende hin echt abgedreht und habs deswegen damals abgebrochen. Mir fehlten glaube ich auch nur noch 2 Folgen
 
ja hab aber bei season 2 dieses altbekannte problem, dass ich mal 2 folgen geschaut habe und dann aufgehört. nun kann ich nicht bei folge 3 weiterschauen weil ich mich kaum erinnere, kann aber auch nicht von vorne beginnen weil das langweilig wäre.

richtige first world problems aber die serie hab ich mir verbockt

Erste zwei Folgen Zusammenfassung bei Wikipedia lesen, um wieder im Bilde zu sein und dann ab dafür
 
am 21.01.22 gehts endlich weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
C5BB86C7-A25D-417E-8BD4-BD0FD162A2C5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade Squid Game und YOU S3 gefinisht.

versteh echt den Hype um Squid Game überhaupt nicht. :/
aber schräg war es, zwischen E8 und 9 Sommerhaus der Stars zu gucken. war für einen Moment verstörend. (aus anderen Gründen als sonst)

YOU hat auch mit der Staffel nicht enttäuscht. :emoji_star:
über das Ende bin ich indifferent, aber das ist meistens so.
was ich aber nicht checke:
Sherry und Cary und der Nachbarsjunge wussten doch, dass Joe noch gelebt hat? oder soll Love in diesem winzigen Zeitfenster kaltgemacht und verbacken haben? :emoji_thinking:
 
ja hab aber bei season 2 dieses altbekannte problem, dass ich mal 2 folgen geschaut habe und dann aufgehört. nun kann ich nicht bei folge 3 weiterschauen weil ich mich kaum erinnere, kann aber auch nicht von vorne beginnen weil das langweilig wäre.
die Zusammenfassung zum Folgenbeginn sollte doch reichen?
S3 ohne 2 halte ich für keine gute Idee - auch ein ich mich selber nicht am so viel aus der erinnere.^^
 
Zurück
Oben Unten