Allgemeiner Serien-Thread

Die britische Serie „Fortitude“ spielt in der gleichnamigen, abgelegenen Stadt, die als sicherster Ort auf dem Planeten gilt - hier ist es noch nie zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Nach dem Mord an einem Polarforscher am Fortitude Arctic Research Center ist die sonst so fest zusammengeschweißte Gemeinde der Stadt stark erschüttert und fängt bald an jeden Bewohner zu verdächtigen.

liest sich ziemlich genau nach dem was rabbijakob schon treffend anmerkte.
trotzdem natürlich propz für deine info's, mono!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er hatte zuerst nen anderen namen. hab das bei serienjunkies.ch gelesen, geh ma dahin, findest sicher schnell (bin am handy, deswegen kein link)
 
er hatte zuerst nen anderen namen. hab das bei serienjunkies.ch gelesen, geh ma dahin, findest sicher schnell (bin am handy, deswegen kein link)

Nee danke... Die Info reicht schon.
hatte schon was anderes befürchtet.


Naivemutter: glaube zeitgleich auf Netflix .. aber damit kennen sich die Jungs hier besser aus .
 
Hat jemand schon Mozart in the Jungle gesehen?
Amazon gibt ja gut Gas mit ihren Originals. Für mich als Prime Kunden sehr nice. Ich sag nur Bosch.
 
Wird wirklich Zeit, dass von Bosch mal die komplette Staffel kommt. Hab den Pilot schon fast vergessen...
 
Bis jetzt nur Transparent und Mozart in the jungle mit vollen Episoden ausgestattet.
vorher halt noch Alpha House und dieses grausige Betas.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
POI Trilogie nun zu Ende. Ich bin da wirklich froh, dass sie wieder in die Spur gefunden haben. Frage mich jedoch was mit Elias ist.

Habe ich was nicht verstanden, oder
...wieso haben die alle Shaw gesucht? Waren doch alle dabei, als sie erschossen worden ist.

Ahh Ok
Das Spiel mit den Erwartungen geht weiter. If-Then-Else hatte das Publikum - oder zumindest den Rezensenten - in dem Glauben zurückgelassen, dass Shaw gestorben ist. Dann kam jedoch die große Interview-Offensive der Macher. Es wurde bekannt, dass Sarah Shahi mit Zwillingen schwanger ist und deshalb vorerst nicht mehr in der Serie auftreten kann (Person of Interest: Sarah Shahi ist schwanger). Von allen Seiten wurde jedoch die Möglichkeit beschworen, dass die Schauspielerin in die Serie zurückkehren könnte, was bedeuten würde, dass Shaw gar nicht tot ist. Der Trailer zu Control-Alt-Delete legte außerdem bereits nahe, dass sich die kommende Folge um die Suche nach Shaw drehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal paar Empfehlungen (es dürfen bitte nur von mir respektierte Personen posten) momentan läuft nur POI und Gotham bei mir. Ende des Monat/Februar starten dann ja wieder gute Sachen, bzw. kehren aus den Pausen zurück.
 
Zurück
Oben Unten