Allgemeiner Serien-Thread

Für zwischendurch sehrr nice.
Allerdings kein Meiskeiwerk.

passt.
hat mich nicht direkt gepackt und ist auch kein witzefeuerwerk... finde die charaktere/schauspieler aber sympathisch und gut gewählt und hab mich nach beenden auf die fortsetzung gefreut.
oha die 2. ist ja schon lange draußen :eek:
 
from dusk till dawn nach der dritten episode abgebrochen. krass langweilig, unsympathische hauptdarsteller, schwachsinnige story und das pro episode nur ein (bekannter) ort vorkommt, ist unglaublich anstrengend und öde.
 
Hab mit Gotham angefangen. Bin jetzt in der Mitte der ersten Staffel und finde es bis jetzt ganz gut.
 
die sollen lieber eine x-files blu ray collection rausbringen. die hd-folgen auf p7maxx(war das pro7maxx?) wurden richtig gut remastered.
 
also dieses amazon prime finde ich echt relativ enttäuschend... korrigiert mich, wenn ich was übersehen habe, aber kann es sein, dass es da nix zweisprachig gibt und man sich nur die originalversion anschauen kann, wenns noch keine synchro gibt und dann natürlich nur ohne untertitel!?
echt mega beschissen..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#harveyback :cool:
 
Alter Schwede, da wär trotz episode calendar , fast an mir vorbei gegangen, dass Workaholics wieder am Start ist.

MIxHjFz.jpg
 
Die Amis in ihrem Remakewahn bringen in Kürze die US Version, der australischen SSerie The Slap auf Nbc.
Die geht im original einigermaßen klar, zu weilen etwas lahm. wird wohl 1:1 ubernommen.
Das einzige, das es für mich lohnenswert macht, Zachary Quinto in der Hauptrolle.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten