Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stranger Things ganz cool aber warum ist der Bruder von dem Vermissten so ein absoluter Creep und schießt Fotos von der Ollen. Ein richtiger Jeffrey Dahmer in the making. Cringe.
 
4 Folgen Stranger Things geschaut.
Ist cool. Nicht überragend, aber gutes 80er-Feeling. Intro stark.
 
Welche Olle? Diese hässliche Schwester von Mike?
Hau mal ab :D
Emmy Rossum ist :cool:

Nancy-Looks-at-Steve.r-1.jpg


b0916748841ce0e7df27c8e2b66365a7.jpg


Ganz klar ein und die selbe Schauspielerin. Da kannst du mir nichts erzählen. Vielleicht die verloren gegangene Zwillingsschwester. Erzähl mir nicht das die sich nicht unglaublich ähnlich sehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Grad die letzte Folge von der zweiten Bosch Season geguckt.
War kool, seit Southland fehlt mir so ne L.A Cop Show.

Marlo Stanfield einfach ein kooler Motherfucker. So einen Partner wünscht sich sicher jeder Cop.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
will heute abend mit ner neuen serie anfangen. diese hier stehen mal zur näheren auswahl :
Marcella
Bosch

Die Brücke
Mord auf Seite 1
Im Angesicht des Verbrechens
Der Anwalt des Teufels
The Fall

....und ich muss zugeben , das ich linden & holder jetzt schon stark vermisse ! :)
 
marcella hab ich auch versucht, fand ich extrem langweilig.
mikal du hast peaky blinders schon gesehen, oder?
 
@friday : extrem langweilig ? auweh...schade..dann lass ich das lieber sein,..
und klar - bin durch mit allen 3 staffeln von peaky blinders! - einfach nur grandios! der gesamte cast - die kamera - die story - da passt einfach alles! gehört direkt zu meinen top 10 serien ever alltime!

hmmm...bin daweil noch immer auf meinem crime genre film...the killing fand ich klasse...die bbc mini crime serien hab ich auch alle durch..waren auch sehr stark...werde mir bis am abend was von den serien hier überlegen und anfangen :
Bosch
Die Brücke
Mord auf Seite 1
Im Angesicht des Verbrechens
Der Anwalt des Teufels
The Fall

eventuell der anwalt des teufels oder mord auf seite eins , weil diese ja schnell durch sind....und dannach tendiere ich zu "die brücke"... we will see!
 
egal...für was den warten...ich fang direkt jetzt an und starte mit : Der Anwalt des Teufels (The Escape Artist)
das geht relativ schnell , weil das ganze "nur" 3 folgen hat ( bin da gegen 16uhr fertig ) - hoffentlich ist bis dahin das lang erwartete neue album von "frank ocean" draussen :) ...sonst gehts eben dannach direkt mit einer neuen serien weiter...

EDIT :
@sloqhay : hmm..leider wurde aus the fall eher "the fail" ...also ich hab bis jetzt leider fast nur negatives über the fall gehört...was ich schade finde. weil ich gillian anderson so als schauspielerin wirklich toll finde...die kamera + musik soll richtig stark sein , aber der rest soll total untergehen. von wegen unterirdische polizeiarbeit , seltsame dialoge und unglaubwürdige charaktere. vor allem bin ich aus england fast nur tolles und starkes gewohnt. the fall soll sich eher schleppend und mühsam vor sich hin ziehen...und gillian anderson schafft es nicht , den zuschauer zu überzeugen... aber wie gesagt. da ich fan von anderson bin , werde ich früher oder später "the fall" schon eine chance geben! vielleicht kann der eine oder andere hier noch noch paar kritiken zu "the fall" niederschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stranger Things 1. Staffel hat mir gut gefallen. Dieser 80er Jahre Vibe ist sehr nice.
 
Zurück
Oben Unten