Allgemeiner Serien-Thread

1*I_bnDm83n90965m3KxL5wQ.jpeg

The Typography of ‘Stranger Things’

https://blog.nelsoncash.com/the-typography-of-stranger-things-e35771f40d31#.aaxcl3p97
 
danke nochmal für "The Killing"
staffel 1 + 2 (beide staffeln handeln um 1. fall) waren top - vielleicht insgesamt dann doch ein "wenig" zu lang das ganze , aber egal. die produzenten haben es immer wieder geschafft , mich bis zum schluss ins leere und falsche zu laufen. das staffelfinale war dann ein brutaler schlag in die magengrube. gänsehaut bei den szenen!
staffel 3 war sehr ordentlich! gefällt mir auch insgesamt besser , wenn sich 1.fall nicht über knapp 24 episoden zieht. und so war es bei staffel 3. die folge 10 von staffel 3 (six minutes) war vllt das BESTE was ich seit jahren gesehen habe! was war das bitte für eine grandiose leistung von den schauspielern?!?! da hat sich wirklich jeder nen emmy verdient! unglaublich stark war das!

staffel 4 : starte ich heute und bin wahrscheinlich schon morgen damit fertig ( staffel 4 ist wieder nur 1. fall mit "nur" 6 folgen! ) - was ich aber jetzt schon sagen kann ist , das ich holder und linden brutal vermissen werde!!!! ich wünsche mir um alles in der welt eine 5. staffel!!! habt ihr ne ahnung ob eine 5. staffel vllt rauskommen wird? amc oder netflix oder egal wo? sonst muss ich mir die serie einfach früher oder später nochmal ansehen. danke nochmal für den tipp. ich glaub es war @Godfathor den ich da zu danken habe (gehört ya in deine top 10 alltime oder?)
 
The Killing hatte leider von Anfang an mit den Quoten zu kämpfen. Viele waren nach dem offenen Ende von Season 1 verärgert, manche drohten es nicht mehr weiterzuverfolgen da es im Vorfeld hieß, dass der Fall abgeschlossen wird.
Season 2 kam dann aber doch.
Bei Season 3 war es dann ähnlich und AMC hat es nicht mehr verlängert. Gab aber von Fans und Kritikern ständig die Bitte, es doch noch fortzuführen. Netflix hat sich dann der Sache angenommen und man hat zum Abschluss 6 richtig gute Folgen bekommen.
 

westworld erst im okt??? fukc, dachte das kommt früher.
aber als ich gelesen habe, wer da seine finger im spiel hat, wurde mir ganz anders.
drehbuch stammt von leuten die person of interest und burn notice verzapft haben :confused:
trailer sah geil aus aber ich bleibe doch etwas skeptisch :(
 
yep
ab 12 august @ netflix! krass teuer das ganze - huiiii,...
hier nochmal der trailer :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
noch nicht. hab aber ray donovan immer gefeiert! ist auf jeden ne tollte serie.
bin glaub ich bei staffel 3 folge 9 von 12 stehen geblieben...
von staffel 4 sind im o.ton 6 folgen draussen - war es das dann , oder kommt da nochwas?
 
Zurück
Oben Unten