Allgemeiner Serien-Thread

Suits Season Finale :thumbsup:
American Crime Story :thumbsup:

Und jetzt übernimmt Frank. So viele boshafte Gestalten #nohomo
 
Ich lerne zwar seit Ende Dezember italienisch, verstanden habe ich da aber nur hier und da mal vereinzelte Wörter oder Ausdrücke, brauchte die englischen Untertitel.
Die ersten 5 Folgen hatte ich so geschaut, die 6te dann auf deutsch mal angefangen und nach 10 Minuten wieder geswitcht. Es wirkt einfach echt vollkommen anders.
Letzte Woche die erste Folge nochmal mit nem Kumpel auf deutsch geschaut, das ist mir echt schwer gefallen...
Ka, bei englischen Sachen habe ich (fast) nie ein Problem die auf deutsch zu schauen, habe da vieles schon sowohl O-Ton als auch synchronisiert geschaut, und es macht für mich keinen nennenswerten Unterschied. Aber hier kann ich wirklich nur O-Ton empfehlen, auch wenn man kein italienisch kann.
kA, vlt wärs auch egal hättest du die serie auf deutsch begonnen.
 
kA, vlt wärs auch egal hättest du die serie auf deutsch begonnen.
Ja, sie hätte mir sicherlich auch gefallen, hätte ich sie von Anfang an nur auf deutsch geschaut. Aber ich habe auch schon andere Serien gehabt die ich im O-Ton angefangen habe, dann auf deutsch geswitcht, manchmal dann auch irgendwann mal wieder zurück. Das hat für mich fast nie einen nennenswerten Unterschied gemacht. Hier macht es den für mich aber definitiv, deswegen betone ich es ja so. Es ist nicht allein die Gewöhnung an die Stimmen, das kenne ich zur Genüge von anderen Sachen.
Wem es zu anstrengend ist mit Untertiteln zu schauen, hey, kein Ding, kann ich bestens nachvollziehen, ich hasse das eigentlich auch. Englisch schaue ich immer ohne. Und Gomorra ist auch auf deutsch sicher sehenswert.
Ist halt nur ein Vorschlag von mir, es mal im O-Ton zu probieren, weil ich finde, dass es sich hier wirklich mal lohnt.
 
Könnte mir bitte ein ehrenhaftes Mitglied mit dem Link für HOC4 aushelfen. Kein Stream und ab 720p wenns geht.
 
yby8bu9.png

augen zu und an was schönes denken :eek:
9g2MDB5.jpg
 
ja, das wär meine nächste frage gewesen: warum benutzt er nicht smartflix? das macht aber eben nur sinn, wenn er überhaupt nen netflix account hat
 
Das hat für mich fast nie einen nennenswerten Unterschied gemacht. Hier macht es den für mich aber definitiv, deswegen betone ich es ja so. Es ist nicht allein die Gewöhnung an die Stimmen, das kenne ich zur Genüge von anderen Sachen.
sowas kenn ich bei animes...japanisch kommt schon ganz cool auch wenn man nichts versteht...da gehts halt aber leider nicht ohne untertitel.
werde vor season 2 gomorrha mal nen rerun starten und deinen rat befolgen.......aber fands so oder so schon echt genial
 
Mit dem Hola Addon für Chrome kann man die Netflix Sperre umgehen.
Einfach auf http://hola.org/ runterladen, installieren und als Land dann Vereinigte Staaten einstellen.
Funktioniert fast so wie z.B. Zenmate, aber man kann damit auf Netflix zugreifen.
Man muss auch nicht sein Netflix Passwort irgendwo eingeben @schwansen;)
 
hola steht oder stand doch im verdacht irgendne schadsoftware mitzuführen!?

und wenn wir pech haben sind sowohl hola als auch smartflix in ein paar tagen/wochen auch zu....
 
ja ich hoffe, ich hab 2 unblock-us accounts für 1 jahr im voraus bezahlt :O:O:O
 
Zurück
Oben Unten