Allgemeiner Serien-Thread

Beim Manhattan Pilot muss ich dir übrigens Recht geben. Der war sehr langweilig.
Hoffe da kommt noch was, sonst ist's echt für den Anus.
 
Endlich mal dazu gekommen Carnivale zu gucken. Bisschen schade dass es nur zwei Staffeln gibt, kann man sich aber trotzdem hervorragend angucken.:thumbsup:
 
The Bridge S02E04

m9ybtt.jpg


ziemlich geile Folge
 
gebe mir vllt dieses the strain, gab es überhaupt mal ne sci-fi/horror serie die gut war?

diese stephen king miniserie fand ich nice, wo immer kurzgeschichten/episoden kamen... diese eine folge mit den spielzeugsoldaten war richtig krass
 
Wie gern ich jetzt 6 Stunden "Zeit" hätte um mir alle The Killing Folgen reinzuballern!:O
Der Titel der Finalepisode - "Eden" :cool:
 
Dieser The Killing Mindstate ist einfach so bombe. Wie man total bedrückt, mitfühlend und voller Spannung immer die letzten Minuten einer Folge erlebt. Gibt wirklich wenige Serien die einen dann wie The Killing "mitnehmen". Rectify & True Detective waren es zuletzt bei mir.

Auch wenn dieses wöchentliche mitfiebern, rätseln und sacken lassen schon dazu gehört, bin ich jetzt froh nicht mehr länger warten zu müssen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir 5 folgen salem angesehen und bin nur mässig begeistert. bleibt das weiterhin so soapig, oder passiert noch was richtig widerliches?
 
the bridge 2x04
wen oder was füttert da franka potente im keller mit nüssen?:eek:



image-730094-galleryV9-kyyb.jpg


TV-Serie "Gomorrha"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/gomorrha-serie-ueber-mafia-nach-roberto-saviano-a-983456.html

Mord gehört zum Geschäft - und macht doch mürbe. Die grandiose TV-Serie "Gomorrha" nach dem Bestseller von Roberto Saviano erzählt vom Geschäft der Mafia in Zeiten globalisierter Märkte. Die alten Paten sind müde, ihre Frauen übernehmen.

Oktober bei Sky Deutschland
im Frühjahr 2015 schließlich bei Arte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten