Allgemeiner Serien-Thread

True Detective, god damn :eek: :eek::eek::thumbsup::thumbsup:

Rust ist so ein krasser Typ :D Wie er sich die ganze Scheiße reinpfeift und trotzdem noch irgendwie klar denken kann ist mir ein Rätsel (aber gut, ist ja auch Fiktion ;) ). Auf jeden Fall wieder eine hammerharte Folge, das Ende vor allem.

Marty hats natürlich auch gut verkackt, geil war wie ihn Rust noch aufgezogen hat mit "you can't smell psycho pussy?" :D

Im Endeffekt wird es ja wohl darauf hinauslaufen, dass die beiden in der Gegenwart wieder zusammenarbeiten müssen nehme ich an. Es ist ja bekannt dass sie den Killer fangen werden. Wenn jetzt wieder ein Ritualmord geschieht dann scheint das ja eine Art Kult o.ä. zu sein der einfach weitermacht wo der vorherige aufgehört hat.

McConaughey spielt einfach klasse :thumbsup: :thumbsup:
 
Ich will endlich die neue Staffel Orphan Black!!
Neo hat sich übrigens die Rechte dafür gekauft und bringt die erste Staffel in ca. 2 Monaten im dt. TV.
 
_72828461_lf_amazonstudios_theaftertt.jpg


The After Pilot ist draussen.
Einer von 10 Amazon-Piloten, aus denen die Amazon-User dann auswählen können, welche in Serie gehen.
The After ist von den Akte X Machern.
Eight strangers are thrown together by mysterious forces and must help each other survive in a violent world that defies explanation.
 
also ich warte mal ab welche serie tatsächlich produziert wird, nachher guck ich nen piloten, find den saugeil und dann wird das niemals produziert :eek: :eek::eek::eek::eek::eek:

zu True Detective:

sind euch auch die parallelen zu true blood aufgefallen? recht ähnlicher vorspann, louisiana und "true" :O insbesondere wegen des ähnlichen titels würde mich interessieren ob "true" noch irgendne andere bedeutung (vlt. in bezug auf louisiana) hat !?
wie auch immer, ein freund von mir hats schön in worte gefasst: true detective löst das ein, was der vorspann von true blood verspricht....

in diesem zusammenhang muss ich auch sagen, dass ich ein "richtiges" true blood im stil/mit der atmosphäre von true detective auch ziemlich geil fänd :eek: wobei ich mich dann vermutlich wieder zu sehr gruseln würde :O :O :O

allerdings zum schluss noch etwas kritik:
diesen raid mit den bikern in den projects, wie rust sich da verhalten hat und wie sie entkommen sind fand ich ein bisschen drüber... wenn mans revue passieren lässt gibts keine richtig groben schnitzer, er geht halt davon aus dass die ihn testen werden und instruiert marty dementsprechend, aber ich hoffe schon dass das die einzige derartige aktion bleibt, sich der rest eher auf richtige polizeiarbeit konzentriert und sie nicht versuchen zu viele "abenteuer" reinzubringen
 
The After Pilot :thumbsdown: :O (bin aber generell auch nicht so der Mistery Fan)
The Walking Dead :rolleyes: same shit as always


True Detective wurde schon alles gesagt. Unglaublich wie man da in jeder kleinsten Szene die Qualität schon fast schmecken kann
 
True Detective soll wohl ähnlich wie American Horror Story gehandhabt werden. Beide haben noch nicht für zweite Staffel unterschrieben. Nach den 8 Folgen ist der Fall dann wohl durch. Mal überraschen lassen.
Das Matthew sich nach diesem Filmjahr vor anderen Angeboten kaum retten dürfte liegt ja auf der Hand.

Long before HBO's dark and dreary 'True Detective' became a critical rave after only three episodes, showrunner Nic Pizzolatto explained that a second season would likely follow the anthology approach with a new cast and original story.

Read More: Matthew McConaughey News | http://screencrush.com/tags/matthew-mcconaughey/?trackback=tsmclip

Follow Us: Facebook

Visit Us At: http://screencrush.com

http://screencrush.com/hbo-true-detective-season-2-renewal-nic-pizzolatto-2015/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit True Detective Stand schon von Anfang an fest.

Almost Human ist zwar jetzt kein schauspielerisches Highlight, aber eine angenehm leichte und sehr gut gemachte COTW-Kost. Kann ich durchaus empfehlen.
 
True Detective wurde schon alles gesagt. Unglaublich wie man da in jeder kleinsten Szene die Qualität schon fast schmecken kann

yap :thumbsup:
es wird aber auch interessant sein zu sehen, ob die macher die hohe qualität halten können und ob es ihnen wieder gelingen wird, so einen guten cast zu finden. mir aber auch latte, denn ich genieße jetzt einfach die kaputte südstaaten psycho langsamkeit der 1. staffel incl. mcconaugheys art zu rauchen & zu sprechen!
:O
 
zu True Detective:

sind euch auch die parallelen zu true blood aufgefallen? recht ähnlicher vorspann, louisiana und "true" :O insbesondere wegen des ähnlichen titels würde mich interessieren ob "true" noch irgendne andere bedeutung (vlt. in bezug auf louisiana) hat !?
wie auch immer, ein freund von mir hats schön in worte gefasst: true detective löst das ein, was der vorspann von true blood verspricht....

in diesem zusammenhang muss ich auch sagen, dass ich ein "richtiges" true blood im stil/mit der atmosphäre von true detective auch ziemlich geil fänd :eek: wobei ich mich dann vermutlich wieder zu sehr gruseln würde :O :O :O

ich weiss zwar was du meinst aber ich finde es eine bodenlose frechheit eine so großartige serie in einem atemzug mit solchen plastikscheiss zu nennen :p:D ;)
 
Also die letzte Episode gehört zumindest zu den besten Episoden einer Serie ever.
Fällt mir leichter zu sagen...
:thumbsup:
 
Find auch das Konzept, dass sie jede Staffel einen anderen Cast nehmen ehrlich gesagt sehr begrüßenswert. Gerade weil der Fokus so stark auf die beiden Protagonisten gerichtet ist und es so wenig Charaktere gibt, bringt das dann jede Staffel frischen Wind rein.
 
ich find die fokussierung auf die beiden auch ziemlich gut. würde mich ziemlich ankotzen, wenn die scheiss ehefrau jetzt ne affäre anfangen und die kinder irgendwen überfahren würden :O :O :O

die gerichtshelferin würde ich aber schon gerne noch ein paar mal nackt sehen :(
 
Zurück
Oben Unten