Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt auch mit Orange Is The New Black angefangen. Die ersten beiden Folgen sind schon mal gut! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



1.Episode ist bereits gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wird eine 2. geben. Quoten waren.

Schwächste Under the Dome Folge bisher.
Bin echt soweit, komplett von der Serie abzuraten. Season 2 werde ich wohl nicht mehr gucken.

Alter Schwede, Low Winter Sun ist saustark!
Oha, danke, werde nicht mehr weiterschauen.

Dafür mit Low Winter Sun angefangen - gefällt mir sehr gut
 
habe durch diesen thread luther entdeckt und mir alle drei staffeln gegeben, sehr geile show.
mach jetzt mal mit american horror story weiter, fand den trailer von der atmosphäre her vielversprechend.
 
ich find keinen House of Cards Thread ?!

Bin durch Hoheit auf die Serie gekommen. Bin etwas zwiegespalten

auf der einen Seite fühle ich mich gut unterhalten, auf der anderen Seite nerven mich einige Sachen richtig krass. Franc ist einfach viel zu "stark" in den ersten zehn Folgen, er hat quasi keinen ernsthaften Gegenpart und meistert alle Probleme lächerlich überlegen. Da ich erst am Ende der 1. Staffel bin, kann ich natürlich nicht sagen, ob sich das ändert. Allerdings hat man echt das Gefühl, dass er es nur mit Idioten zu tun hat. Janine scheint ja nen bisschen Welle zu machen, ich hoffe auf nen starkes Staffelfinale.

Wie sieht es eigtl. aus? Ist da nach zwei Staffeln Ende?
 
Ahso gut das weiss ich nicht. Ich kann nur hoffen denn neben BB das Beste was gerade läuft.
 
Mal 'ne Frage: kann man die einzelnen Staffeln von "The Killing" auch unabhängig voneinander schauen? Habe hier und anderswo schon soviel Gutes darüber gelesen, aber die erste Staffel zu beziehen, ist nicht so einfach. Also gibt es jedes Mal einen neuen Cast, oder werden jeweils auch wieder alte Erzählstränge wiederaufgenommen und weitergeführt?
 
Brauche neue Serie. Irgendjemand hier hat mir mal Homeland empfohlen. Wahnsinnig gute Serie. Gibt es noch mehr auf diesem Niveau?

Gefallen hat mir:
Homeland
Dexter
Breaking Bad
Lost
Luther
Fringe
 
Mal 'ne Frage: kann man die einzelnen Staffeln von "The Killing" auch unabhängig voneinander schauen? Habe hier und anderswo schon soviel Gutes darüber gelesen, aber die erste Staffel zu beziehen, ist nicht so einfach. Also gibt es jedes Mal einen neuen Cast, oder werden jeweils auch wieder alte Erzählstränge wiederaufgenommen und weitergeführt?

Es wäre schon zu empfehlen, dass du die erste & zweite vorher guckst. Gerade um auch Linden, Holder und den Rest etwas kennenzulernen. Es gibt zwar Andeutungen in den ersten zwei Staffeln die in Verbindung mit dem Mord in der dritten stehen, man könnte es aber auch als unabhängige Season gucken.

Meine Empfehlung wäre aber dennoch, mit der ersten anzufangen.

Der einzige negative Punkt war damals, dass einem versprochen wurde, Sie klären den Fall in einer Staffel. War dann allerdings nicht so und die Leute mussten ein Jahr warten um zu erfahren wie der Fall ausgeht!

Mir war das ehrlich gesagt egal weil The Killing einfach so eine unglaublich gute Atmosphäre erzeugt hat, da konnte ich auch gern ein Jahr warten. Die letzte ist dann abgeschlossen worden!

Spätestens nachdem du mit der dritten durch bist, willst du sowieso unbedingt mehr sehen! Dieses abgefuckte, depressive Seattle Feeling ist einfach genial!


@House of Cards. Der Deal mit Netflix war damals für zwei Staffeln. Nachdem Start der ersten und dem Feedback war aber sofort klar dass es nach der zweiten weitergeht. Das hatte Kevin Spacey ja auch in der Rede vor kurzem gemeint.
 
Bitte nicht boxen aber fand ich alle bis auf the Wire und Sopranos kacka.

Suits war noch ganz cool.

Anything else?
 
Zurück
Oben Unten