Allgemeiner Serien-Thread

@ Mono ich finde die erzählweise etwas langatmig. Die Vorschau auf dritte Episode sah aber vielversprechend aus.

Suits kehrt endlich mal wieder zum COTW Prinzip zurück. Da wird in der Staffel noch einiges gehen. Luis' Reaktion nachdem er Harveys Namen auf der Wand sah ... :D :thumbsup:
 
Schwächste Under the Dome Folge bisher.
Bin echt soweit, komplett von der Serie abzuraten. Season 2 werde ich wohl nicht mehr gucken.
 
hab mit Orange is the new black angefangen, nachdem ich mich in diversen empfehlungen davon überzeugen konnte, dass es kein klamauk ist... finde trailer und cover zeichnen ein völlig falsches bild.... in der ersten episode fand ich die stimmung richtig richtig unangenehm.. diese vorstellung wegen ner 10 jahre alten geschichte aus dem leben gerissen zu werden... nach 2 episoden find ichs auf jeden fall nicht schlecht, wobei die protagonistin mich irgendwie ankotzt... aber donnas titten fand ich geil :thumbsup: hoffentlich gibts von der mehr zu sehen :thumbsup:
 
hab mit Orange is the new black angefangen, nachdem ich mich in diversen empfehlungen davon überzeugen konnte, dass es kein klamauk ist... finde trailer und cover zeichnen ein völlig falsches bild.... in der ersten episode fand ich die stimmung richtig richtig unangenehm.. diese vorstellung wegen ner 10 jahre alten geschichte aus dem leben gerissen zu werden... nach 2 episoden find ichs auf jeden fall nicht schlecht, wobei die protagonistin mich irgendwie ankotzt... aber donnas titten fand ich geil :thumbsup: hoffentlich gibts von der mehr zu sehen :thumbsup:


Ja, Donna ist super :rolleyes::confused:

Die Serie hatte mich nach 2-3 Folgen komplett. Vorher wollte ich schon aufhören zu gucken, aber hat sich echt gelohnt, durch zu gucken. Crazy Eyes z.B. ist so gut. :D:D:D
 
ey was geht den bei skins? völlig neue leute:(
voll kein bock mehr weiter zu kucken iwie
 
ey was geht den bei skins? völlig neue leute:(
voll kein bock mehr weiter zu kucken iwie

welche staffel denn weil 3 und 4 lohnen sich auf jedenfall. alle 2 staffeln kommt ne neue generation damit die immer dem alter entsprechen.
die 3. generation muss man sich aber echt nicht geben.
 
Jetzt wollt ich mir ein schönes paar Titten ansehen und es gibt nichtmal einen Charakter der Donna heißt in der Serie. Da hast du irgendwas durcheinnander gebracht. :thumbsdown:

Ja, Donna ist super :rolleyes::confused:

Die Serie hatte mich nach 2-3 Folgen komplett. Vorher wollte ich schon aufhören zu gucken, aber hat sich echt gelohnt, durch zu gucken. Crazy Eyes z.B. ist so gut. :D:D:D

donna-pinciotti.jpg


:O :O :O :O

muss man natürlich schon ein bisschen um die ecke denken, freunde. ganz normal, dass man unbedeutende darsteller bei ihrem prägenden rollennamen nennt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, seit Jahren die unbedeutenden 7 oder 8 Folgen, die MTV USA da vor Jahren mal hingeschissen hat.

Türlich UK. Das andere ist so irrelevant, dass man's nicht erwähnen braucht.
 
ja klar uk

ja das hat mich aber übertrieben getroffen:eek
naja die erste folge von der zweiten staffel war schon ganz cool, nur vermisse ich sid und toni und chris und die anderen:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach einer der sympathischsten menschen im showbizz ever. auch in allen seinen rollen egal welcher auslegung und ob arschloch oder tragischer held. super typ. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten