Allgemeiner Serien-Thread

hey mono, guckst du eigentlich jede serie, die es so gibt?
und vor allem, weißt du ob man vhs2 irgendwo schon als stream sehen kann?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Here's the first teaser trailer for Will Ferrell and Adam Mckay's new IFC series The Spoils of Babylon
The series stars Ferrell, Kristin Wiig, Tobey Maguire, Jessica Alba, Michael Sheen, Val Kilmer, Tim Robbins and Haley Joel Osment.


val kilmer, tobey maguire, will ferrel

haha was das denn für ne kombo :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jmd n serientipp? In letzter zeit gesehe dexter, suits, supernatural und sopranos und californication
Was sind den so die highlights atm? Suits bin ich ja leider schon aufm aktuellen stand

Wie issn magic city? Sollte halt schon spannend sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey mono, guckst du eigentlich jede serie, die es so gibt?
und vor allem, weißt du ob man vhs2 irgendwo schon als stream sehen kann?

Gucke gar keine Serien. Gucke den ganzen Tag VHS 2. Schon 13x gesehen.

Finde ich gut, dass du mit Humor nimmst, dass die Schnelllebigkeit des Internets dich absolut überfordert. :D
 
Gucke gar keine Serien. Gucke den ganzen Tag VHS 2. Schon 13x gesehen.

Finde ich gut, dass du mit Humor nimmst, dass die Schnelllebigkeit des Internets dich absolut überfordert. :D

empfiehl mir lieber ne serie, sack..
was sind so die beliebtesten zz, gibts da vllt. ne seite oder so mit den momentanen "charts"
 
Kenne keine Charts. Serienjunkies.de hat vllt. welche.

du wirst aber doch wissen was hier momentan viel gekuckt wird? suits war sehr beliebt, boardwalk empire usw. was gibts da noch? halt so die besten serien atm. wenns geht wos auch schon paar staffeln gibt
fällt dir garnichts ein? komm schon großer weißer mann

ich glaub ich fang mal mit entourage an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst aber doch wissen was hier momentan viel gekuckt wird? suits war sehr beliebt, boardwalk empire usw. was gibts da noch? halt so die besten serien atm. wenns geht wos auch schon paar staffeln gibt
fällt dir garnichts ein? komm schon großer weißer mann

ich glaub ich fang mal mit entourage an

Wenn du Entourage noch nicht gesehen hast auf jedenfall das, absolut top. Da beneide ich dich, würde ich auch gerne nochmal komplett sehen ohne irgendwas zu kennen. :D

Ansonsten hab ich zuletzt Raising Hope geschaut, 20-Minuten-Folgen, Comedy. Hat mir sehr gut gefallen, hatte ich geschaut weil es auch mal hier im Thread empfohlen wurde.
 
Guck Person of Interest


Pro 7 zeigt ab übernächste Woche Wilfred, direkt hinter The Big Bang Theory. Mir schwant, dass das vom Publikum nicht so verstanden wird. Passt nicht zu dem seichten Comedy-Abend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Here's the first teaser trailer for Will Ferrell and Adam Mckay's new IFC series The Spoils of Babylon
The series stars Ferrell, Kristin Wiig, Tobey Maguire, Jessica Alba, Michael Sheen, Val Kilmer, Tim Robbins and Haley Joel Osment.

:confused: es handelt sich hier doch um einen scherz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HOC habe ich durch und bin mittlerweile bei der zweiten Staffel Suits angelangt. HOC ganz großes Kino, wie hier ja schon vielfach geschrieben wurde. Schauspielerisch, dramaturgisch, atmosphärisch etc. top. Gehört in zu den TOP 5 meiner alltime favorites. Danach Suits begonnen in der Erwartung, so einen nahtlosen Übergang in ein anderes düsteres Milieu machiavellistischer Machtspiele zu vollziehen, Hatte eigentlich etwas vom Schlage "Damages" erwartet und wurde dann durch das eher heitere Klima der Serie etwas überrascht, da ich mich im Vorfeld nicht näher informiert hatte und mich nur auf das positive feedback hier im Forum verlassen hatte. Muss aber sagen, dass mir die Serie, nachdem ich die ersten Folgen gesehen und den ersten "Schock" überwunden hatte, dennoch verdammt gut gefällt!
 
Zurück
Oben Unten