Allgemeiner Serien-Thread

Die Krimi-Serie «The Following» über ein Netzwerk von Serientätern fährt zum dritten Mal einen neuen Tiefstwert ein. Sahen noch 10,42 Millionen Fernsehzuschauer den Start, erreichte die vierte Episode lediglich 7,75 Millionen Menschen.


Klingt als würde sich das evtl. gar nicht lohnen für mich dort wieder weiter zu gucken.

naja die fünfte hatte immerhin wieder 8,39...:D aber an deiner stelle würd ich wohl jetzt auch abwarten...
 
ich hab immer noch nicht in house of cards reingeguckt. Das gibts glaub ich auch erst Anfang April wenn ich mit den Prüfungen durch bin...:D

edit: so lang müssen es justified, following und the americans tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Girls:thumbsup:

Ray&Adam:cool: schon etwas skuril das die interessanter sind als die "Girls"


Community
in Ordnung. wenn die in dieser Staffel so ein Niveau halten wie die zweite und dritte Folge kann man denke ich gut damit leben. Besser als gar kein Community ist es allemal
 
gestern so einen richtig richtig richtig grauenhaften film mit kevin james gesehen. auf vox.
die haben sogar mario barth & pocher an peinlichster scheisse unterboten.
hat der das soo nötig? dann doch lieber noch 10 weitere jahre king of queens
:confused:
 
gestern so einen richtig richtig richtig grauenhaften film mit kevin james gesehen. auf vox.
die haben sogar mario barth & pocher an peinlichster scheisse unterboten.
hat der das soo nötig? dann doch lieber noch 10 weitere jahre king of queens
:confused:


welcher war das denn? ich fand, der zoowaerter war so einer der unbeschreiblichsten, miesesten, unlustigstens fremdschaem huandrecksfilme die ich je gesehn hab. so unfassbar sauer geworden bin ich bei nem scheissfilm wie dem selten. sehr sehr selten.
 
welcher war das denn? ich fand, der zoowaerter war so einer der unbeschreiblichsten, miesesten, unlustigstens fremdschaem huandrecksfilme die ich je gesehn hab. so unfassbar sauer geworden bin ich bei nem scheissfilm wie dem selten. sehr sehr selten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und steve buscemi ist auch noch dabei
:rolleyes::confused:

der ist ja schon millionär durch koq aber irgendwei schafft er es wohl nicht NUR gute drehbücher anzunehmen bzw ist famegeil??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern die erste Folge von Lilyhammer geschaut und fand es irgendwie ziemlich beschissen.
Ich muss dazu sagen, dass ich es auf Deutsch gucken musste (konnte die Audiospur an meinem Fernseher nicht wechseln). Auf Englisch ist es wahscheinlich nochmal sehr viel besser, allerdings fand ich auch die Story und die Charaktere relativ mau.
Werde aber dennoch mal weiter gucken, bekommt ja viel Lob hier.
 
Naja, ich hab's im Oton geschaut und habe nach 6 Folgen abgebrochen, weil's mich eher gelangweilt hat und es einfach zuviele gute Serien gibt, die noch gesehen werden wollen. Ist ganz nett, wenn man sonst nichts auf'm Plan hat, aber insgesamt doch recht belanglos. Die Idee fand ich anfangs zwar ganz witzig, aber irgendwie ist mir das Ganze dann doch zu seicht für ein 45-Minuten-Format und Van Zandt zwar ein kauziger Typ, aber dann auch wieder nicht mit soviel schauspielerischem Talent gesegnet, als dass es für einen Hauptdarsteller in einem solch großformatigen Projekt zureichen würde. Vllt. hätte man es besser als Sitcom aufziehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find van zandt kommt recht glaubwürdig als so nen mafiaboss rüber. fand den auch immer schon bei sopranos klasse mit seinen standardgesten. die kritik find ich etwas unberechtigt. zumal das auch kein großformatiges projekt is, in dem sinne. vom ablauf halt schon nen bisschen dasselbe immer anfangs, auch wenn die letzten zwei folgen was anders sind, wo die vergangenheit aus amerika nochmal zum tragen kommt und so, aber ich fand es schon ganz unterhaltsam. lockere kost für zwischendurch, die erste staffel hab ich doch relativ schnell verschlungen. zweite wird übrigens ab april gedreht. vond en leuten aus dem bekanntenkreis, die die sopranos mochten, gucken das halt auch gerne. bin aber auch mal gespannt, wie sich das plot in der zweiten staffel entwickelt.
 
hab mir boardwalk empire gegeben jetzt und bis jetzt ist das echt die beste serie die ich seit jahren gesehen habe, einfach geil
 
lillyhammer war ganz nett aber bei weitem nicht so stark wie es hier gemacht wird.
allein das norwegische geht auf den sack, nur bei seiner frau fand ichs irgendwie geil :D
 
Ich glaub POI hab ich von der zweiten Staffel drei, max. vier Folgen gesehen, mitreißend ist anders...:D Aber auch da werd ich beizeiten nochmal ran, bloß momentan ist weder Motivation noch Zeit da...
 
Zurück
Oben Unten