Allgemeiner Serien-Thread

Die Krimi-Serie «The Following» über ein Netzwerk von Serientätern fährt zum dritten Mal einen neuen Tiefstwert ein. Sahen noch 10,42 Millionen Fernsehzuschauer den Start, erreichte die vierte Episode lediglich 7,75 Millionen Menschen.


Klingt als würde sich das evtl. gar nicht lohnen für mich dort wieder weiter zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt aber eben einfach, dass Dan Harmon nicht mehr dabei ist. Die Kritik ist schon berechtigt...!
 
Ich fand die 2. Folge gut.

Klassisches Community wie bekannt :thumbsup:

fand die zweite auch ok und die erste jetzt auch nicht so super schrecklich, obwohl vermutlich schon die schwächste der Serie



New Girl nimmt mitlerweile Ausmaße an...
geht euch das auch so das ihr da fast die komplette Folge durchlacht:confused:
bei der neusten Folge hat ich wieder das Gefühl das wäre die beste überhaupt:thumbsup:
 
geht euch das auch so das ihr da fast die komplette Folge durchlacht:confused:
PCP-2.jpg




Dieser fettgesichtige Ex-Cop geht mir auf die Nerven in der neuen Justified Season.
 
Gibts hier schon Meinungen zu Cult?

Habe gerade den Piloten gesehen und fand den jetzt gar nicht mal so scheiße.

Richtig coole Idee, okaye Umsetzung. Bin gespannt wie es weiter geht!
 
Ich habe da schon bock drauf. Hab aber Angst vor den Quoten, deshalb warte ich da erst ab.
 
Tja, diese Zahlen können einen schon sprachlos machen. Man weiß gar nicht genau, mit welchem Desaster man zuerst beginnen soll.

Vielleicht mit „Cult“. Die neue The CW-Serie hat nicht das geringste Interesse des Publikums wecken können (940.000 Zuschauer, Z18-49: 0.3). Da hat sich ja sogar noch „Emily Owens, M.D.“ auf dem Sendeplatz besser geschlagen




Die wird 100 pro schon nach 3-4 Folgen abgesetzt. Wieso sollte man also gucken?! Nee, nee... lieber nicht.
 
Zurück
Oben Unten