Allgemeiner Serien-Thread

fällt extrem ab - respekt an jeden, der es durch die erste Staffel geschafft hat. bin bei Folge 6 oder so ausgestiegen.
man muss sein Hirn halt wirklich komplett ausschalten, dann ist es GANZ OK.
die ersten paar Folgen sind noch ganz cool irgendwie, aber sobald die Story bisschen ernster wird, ist es einfach komplett vorbei :D

Stallone wirkt wie ein Alien im Menschenkostüm.
 
war auf der suche nach einer umarmenden, netten, feel-good serie. und bin 10 jahre zu spät bei "new girl" gelandet.

hab ich diskussionen dazu in den letzten jahren hier verpasst? schaut die keiner? hat die keiner geschaut? meinungen?

hab wegen deinem post angefangen und bin schon bei s2 und finds sehr süss und lustig
schmidt und cece sind die highlights
 
endlich wieder ein bisschen zeit für serien. und damit ich die zeit noch ein bisschen verplempere bevor ich mir was angucke. die frage an euch. was schaue ich mir an?

1) i may destroy you

2) industry

3) gangs of london

und ja, man könnte auf 4) auch irgendwas anderes setzen. aber die 3er-shortlist ist in stein gemeisselt.
 
endlich wieder ein bisschen zeit für serien. und damit ich die zeit noch ein bisschen verplempere bevor ich mir was angucke. die frage an euch. was schaue ich mir an?

1) i may destroy you

2) industry

3) gangs of london

und ja, man könnte auf 4) auch irgendwas anderes setzen. aber die 3er-shortlist ist in stein gemeisselt.

Ich würde I may destroy you lieber durch Euphoria ersetzen und dann in der Reihenfolge. Die anderen beiden kenne ich noch nicht aber Euphoria ist mit das beste was man exklusiv bei Wow gucken kann

Shoutouts gehen raus an die Mzee Euphoria Gang :emoji_v:
 
endlich wieder ein bisschen zeit für serien. und damit ich die zeit noch ein bisschen verplempere bevor ich mir was angucke. die frage an euch. was schaue ich mir an?

1) i may destroy you

2) industry

3) gangs of london

und ja, man könnte auf 4) auch irgendwas anderes setzen. aber die 3er-shortlist ist in stein gemeisselt.
Gangs Of London
 
Gangs of London safe


Liaison hat seine spannenden Momente und den großartigen Cassell, aber zwischendurch überkommt mich so ein Homeland-Vibe. Trotzdem wirds dem ein oder anderen gefallen, denke ich.
 
Ich würde I may destroy you lieber durch Euphoria ersetzen und dann in der Reihenfolge. Die anderen beiden kenne ich noch nicht aber Euphoria ist mit das beste was man exklusiv bei Wow gucken kann

Shoutouts gehen raus an die Mzee Euphoria Gang :emoji_v:
euphoria (season 1) hat es damals bei mir geschafft, auf die nummer eins meiner alltime-favourite serien zu klettern. da hat alles gepasst. handwerklich sowas von grandios, schauspielerisch sowas von grandios, soundtrack sowas von grandios und seitdem möchte ich – sollte ich mal eine tochter bekommen – sie mit dem zweiten namen (vielleicht auch dem ersten) rue nennen. hab die letzten drei folgen der ersten staffel irgendwann zur weihnachtszeit durchgeguckt (hat zur atmosphäre beigetragen). auf nem sonntag nach ner durchgefeierten nacht (hat zur atmosphäre beitragen) mit zwei xanax im blut (hat zur atmosphäre beitragen) und es war eines der besten und emotionalsten seherlebnisse meines lebens.

und genau das ist das problem. weil ich deshalb die zweite staffel immer wieder vor mir herschiebe. die ansprüche sind ins unendliche gewachsen. außerdem ist nicht weihnachten, ich feiere nicht mehr durch, ich nehme keine xanax mehr und ich guck aktuell alles auf nem notebook. nicht der richtige rahmen für die fortsetzung meiner lieblingsserie.

dafür hab ich mir jetzt quasi für serien-subutex entschieden und mit "industry" angefangen. holt mich sehr gut ab. und bei "harper" nach zwei folgen nen kompletten crush entwickelt.
 
Das Niveau von Euphoria bleibt auch in Staffel 2 genau so gut, wenn nicht sogar noch eine Schippe besser und hat einer der besten Episoden die ich die letzten Jahre gesehen habe. Trau dich ruhig und du wirst sehen deine Ansprüche werden mehr als erfüllt :D
 
Euphoria hat auf mich stellenweise wie eine endlose spotify playlist gewirkt. Die übertreiben es da mit der musikeinspielerei
 
Zurück
Oben Unten