Allgemeiner Serien-Thread

Gerade letzte Folge von final Space Staffel 3 geguckt und erfahren, dass es abgesetzt wurde
Warum machen die immer so
 
Können wir bitte mal kurz darüber reden wie gut die neue Atlanta ist?? Ey, DIESE Cameo - muahha. Glover gibt einfach nur noch einen F***, ich feier das. Schön das der Junge sich austoben darf
Alter JA man! Die erste Folge war wieder so richtig unangenehm creepy :D Wie ich den humor dieser Serie liebe, unfassbar.

Jemand schon Cyst geguckt?




Staffel 1 fertig. Ich wusste dass der Killer Dexters Verwandter sein muss. Dennoch war das schonmal ein guter Anfang.
Staffel 2: Hab die Hälfte geschaut und hätte nicht erwartet wie schnell seine Leichensäcke gefunden werden....ich mein, was machen die jetzt wohl die übrigen 6 Staffeln? Kommt mir schon so vor als ob wir bei 60% der gesamten Story sind.
Extra Shoutout an Erik King :D Absolut realistischer Cop imho
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ayatollah Khomeini würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass Season 2 schon online ist
at06TqJ.png


:emoji_frowning:
 
The Pentaverate war ein wenig albern, aber hatte seine Momente. Ist halt typischer Mike Myers Humor.
 
@friday
was das für ne seltsame Frage?
:emoji_thinking:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oke,
hab meine Meinung zur kommenden GoT Serie revidiert
MmzctLL.png

Hatte wohl beim Kuke Herr der Ringe im Kopp
Außerdem übernimmt Regisseur Miguel Sapochnik 3 Folgen!!! :emoji_fearful:

Vorher drehte er 6 GoT Folgen, u.a.:
- The Gift
- Hardhome
- Battle of the Bastards
:emoji_eyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Zweifel dass die Serie einschlagen wird und das mit Miguel Sapochnik ist natürlich hammer :thumbsup:
 
Gar nicht mitbekommen das Love, Death & Robots S3 nächsten Freitag kommt. Zweite Staffel war leider deutlich schwächer aber freu mich trotzdem
 
Wow, also Queen's Gambit war einer der besten Serien, die ich jemals gesehen hab. Da hat echt alles gestimmt.
Perfekt gewählter Cast, Anya Taylor-Joy als Elizabeth Harmon mit einer unglaublichen und einzigartigen Ausstrahlung. War von der ersten Minute an gefesselt. Als
Shaibel starb und sie die Pinnwand mit dem Foto sieht, hab ich fast geheult, damn
 
Wow, also Queen's Gambit war einer der besten Serien, die ich jemals gesehen hab. Da hat echt alles gestimmt.
Perfekt gewählter Cast, Anya Taylor-Joy als Elisabeth Harmon mit einer unglaublichen und einzigartigen Ausstrahlung. War von der ersten Minute an gefesselt. Als
Shaibel starb und sie die Pinnwand mit dem Foto sieht, hab ich fast geheult, damn

Durch den Post direkt wieder Bock die nochmal zu gucken :thumbsup:
 
deren ernst mit dem severance finale???
wenn die zweite staffel nicht direkt nächsten monat kommt brennt apple
 
Shining Girls beginnt Sinn zu machen. Wenn ich das richtig verstehe
der Killer reist an Bedinungen geknüpft durch die Zeit. Sharon hat irgendwann eine ähnliche "Kraft" entwickelt, was auch die verschiedenen Frisuren erklärt, die irgendwann nicht mehr nur in anderen Jahren geändert scheinen. Durch ihre eigenen Recherchen, hat sie wohl in einer Zeitlinie, die wir noch nicht kennen irgendwie den Dreh raus bekommen, den Killer noch nicht wirklich zu stoppen, aber zumindest zu verwirren.

wäre jetzt nach bloßem gucken, wie sich mir die Sache erklärt. Kann sein, dass mir da Details entgehen.
ich habe auch mal kurz überlegt
ob der Zeitreisende nicht der wirkliche Killer ist, sondern eine Art Manifestation.. eine Warnung.. vor dem richtigen Killer.
Marcus ist mir btw auch sehr suspekt. Der macht auch den Anschein, als hätte er die Umstände komplett zu seinen Gunsten genutzt

Wilde Serie. Folge 4 bisher die beste. Die 5. geht wieder mehr Richtung Spurensuche und wird hektischer.
 
Wow, also Queen's Gambit war einer der besten Serien, die ich jemals gesehen hab. Da hat echt alles gestimmt.
Perfekt gewählter Cast, Anya Taylor-Joy als Elizabeth Harmon mit einer unglaublichen und einzigartigen Ausstrahlung. War von der ersten Minute an gefesselt. Als
Shaibel starb und sie die Pinnwand mit dem Foto sieht, hab ich fast geheult, damn
Queens Gambit war echt sehr geil.
 
Mixtapes, Trainingsjacken, fönfrisierte Boybands: Das Warner TV Original "Almost Fly" wirft einen humorvollen Blick auf die Anfänge des deutschen Hip-Hop und das Lebensgefühl der 90er Jahre. - Mitreißende und warmherzige Coming-of-Age-Serie mit eigens komponierten Tracks von Musikern wie Dexter, Roger Reckless und Fatoni.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern mal The Serpent (Die Schlange) beendet. Sehr solide Serie, und Crush auf Mrs. Knippenberg. Obwohl ich die Story schon kannte wurde ich sehr gut unterhalten. Mini Serien auch eh ein cooles Format. Genug Platz um ausführlich zu erzählen aber man ist gezwungen zum Punkt zu kommen am Ende.
 
Zurück
Oben Unten