Allgemeiner Serien-Thread

Hat jemand Outer Range bei Amazon aufm Schirm? 4 Folgen gesehen und macht spaß, Josh Brolin spielt top
 
jo mindestens mono und ich schauen es, aber ist nicht so dass es den thread dominiert :p
 
Hat jmd. mal in Acapulco (Apple) reingeschaut, würde mich von der Location schon interessieren, Trailer zeigt aber nur Hotelszenen
 
Bitte was, homosexuelle Spannungen zwischen Cas und Dean? Das wäre so ziemlich das lächerlichste was ich mir vorstellen könnte...
Da ich hier gerade eine Bewertung gekriegt habe (die ich nicht verstehe) ist mir aufgefallen, dass ich hier glaub noch gar nicht geantwortet habe nach Beenden der Serie:
Dann pass bitte auch mal auf ob dir ?homosexuelle Spannungen? zwischen Cas und Dean wo auffallen oder wo du dir denkst das sind mehr als Freunde.
Würde mich interessieren ob ich das tatsächlich übersehen habe.
Für mich wirkte das Verhältnis nämlich schon eindeutig brüderlich.
Ich konnte da auch nix feststellen. Für mich auch rein brüderliches Verhältnis, und das trotz deinem Hinweis vorher und besonderer Aufmerksamkeit diesbezüglich. Ka woran das fest gemacht werden soll, aber hey, es wurden ja sogar Sam und Dean geshippt, was soll man da noch sagen ^^
Hab die Serie schon lange beendet, nur wegen der Bewertung wieder hoch gekommen, aber muss nochmal sagen, dafür, dass eigentlich nach Staffel 5 Schluss war und dann wegen des Erfolgs noch weitere 10 Staffeln gemacht wurden haben sie echt ein gutes Niveau gehalten (auch wenn natürlich Hänger zwischen waren) und ein super Ende gefunden :thumbsup:
 
Können wir bitte mal kurz darüber reden wie gut die neue Atlanta ist?? Ey, DIESE Cameo - muahha. Glover gibt einfach nur noch einen F***, ich feier das. Schön das der Junge sich austoben darf
 
ja gut, mono schaut alles :p

Das dachte ich mir nach Ozark. Was tue ich mir an.
Von Anfang an vom Gruppenzwang getrieben bei dem scheiss.

Aber zu Outer Range. Nicht viel gesehen, aber generell hätte ich bock auf mystery mit quality. Wurde aber zeitgleich mit Severance und jetzt Shining Girls beglückt (wobei dass nicht die typische Mysteryserie ist. League of its own.)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


the real Wayne Jenkins takes zu dem Buch etc.
 
Das dachte ich mir nach Ozark. Was tue ich mir an.
Von Anfang an vom Gruppenzwang getrieben bei dem scheiss.
what, ok so gehen die geschmäcker auseinander. fand ozark eine der besten serien der letzten jahre...aber gut, so viel schaue ich auch nicht
was ist severance? hat das was mit dem film zu tun?
 
bei ozark waren wir uns eigentlich fast schon einig hier. s3 war schon an der grenze und dann s4 einfach nur noch eine parodie seiner selbst.

severance ist eine mystery-serie auf apple tv. versuch mal eine folge! hat nichts mit dem film zu tun.
 
Letzte Part der 4ten Staffel von Ozark mal ausgeklammert (was jetzt trotzdem nicht katastrophal ist) hatte ich viel Spaß mit Ozark :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen startet The Essex Serpent auf Apple TV.

Screenshot 2022-05-11 at 07-02-11 The Essex Serpent (2022).png

mit Tom Hiddlestone, Claire Danes, Clémence Poesy, Dixie Egerickx, uvm.

  • The Essex Serpent follows newly widowed Cora, who, having been released from an abusive marriage, relocates from Victorian London to the small village of Aldwinter in Essex, intrigued by a local superstition that a mythical creature known as the Essex Serpent has returned to the area.

Eine Woche drauf auf Amazon Prime
Night Sky
Screenshot 2022-05-11 at 07-10-35 Night Sky (2022).png
mit J.K. Simmons, Sissy Spacek, Adam Bartley, uvm.

The series centers around Franklin and Irene York, a couple who years ago discovered a chamber buried in their backyard which inexplicably leads to a strange, deserted planet. They've carefully guarded their secret ever since, but when an enigmatic young man enters their lives, the Yorks' quiet existence is quickly upended
 
Klingt beides spannend. Ey, zu viel scheiss einfach. Vor allem gehen so viele Serien weiter und es ist Sommer. Das ist nicht zu schaffen:(
 
Zurück
Oben Unten