Allgemeiner Serien-Thread

Generell steh ich auf abgedreht. Finde nichts schlimmer, als wenn alles bekannt und berechenbar erscheint. So krass unkonventionell ist das nachher aber leider alles gar nicht mehr und die schreiben ihre komischen Regeln und Kräfte auch ständig so um, wie es gerade passt.

Das stört mich am meisten. Ich hab kein Problem damit, wenn ständig Dinge passieren, die ich nicht check, aber ich will spätestens im Verlauf der darauffolgenden Staffel irgendwann das Gefühl haben, dass das, was passiert ist, einen Sinn hatte. Und erst recht nicht will ich beim Schauen das Gefühl haben, dass die Autoren einfach jede abgedrehte Idee, die sie gerade hatten, eingebaut haben, einfach weils geht. In der Serie steckt richtig viel Potential, aber ich hab das Gefühl, man könnte das deutlich zuschauerfreundlicher ausschöpfen
 
also das bei Your Honor in Folge 8 und 9 jetzt plötzlich teilweise Leute mit Masken rumlaufen und das daraufhin gedeutet wird, dass man sich doch bitte an Social-Distancing halten soll wegen "diesem Virus" hat mich schon irgendwie verblüfft :D

alle Folgen vorher absolut keine Anzeichen dafür, dass das während der Pandemie spielen soll lmao
 
Gebt euch mal Teheran auf apple tv.
10 mal besser als diese homeland Rassisten scheiße

Bin am Ende von Folge 2 und muss das jetzt abbrechen. Dieser Homeland Iraner erkennt natürlich auf dem Video dass es sich um zwei unterschiedliche Frauen handelt...Die Müllmänner kommen am Abend zufällig zum Müll holen. Auch gut, dass der Saul dieser Serie Abu Nazir ist.
 
also das bei Your Honor in Folge 8 und 9 jetzt plötzlich teilweise Leute mit Masken rumlaufen und das daraufhin gedeutet wird, dass man sich doch bitte an Social-Distancing halten soll wegen "diesem Virus" hat mich schon irgendwie verblüfft :D

alle Folgen vorher absolut keine Anzeichen dafür, dass das während der Pandemie spielen soll lmao
Bin großer Your Honor Fan, aber die letzten drei Folgen waren richtig lahm und nix ist passiert. Und nächste Folge ist Staffelfinale....
 
also das bei Your Honor in Folge 8 und 9 jetzt plötzlich teilweise Leute mit Masken rumlaufen und das daraufhin gedeutet wird, dass man sich doch bitte an Social-Distancing halten soll wegen "diesem Virus" hat mich schon irgendwie verblüfft :D

alle Folgen vorher absolut keine Anzeichen dafür, dass das während der Pandemie spielen soll lmao

Das hat mich auch überrascht. Sehr gut.
 
American Gods habe ich damals nach Staffel 1 abgebrochen, weil mir das zu abgedreht war... letztens dann aus Langeweile mit Staffel 2 angefangen und nach 29 Minuten ausgemacht... das ist halt echt so, als würde man ein Theaterstück auf Drogen sehen...

hab erste staffel durchgequält weil es eben so psycho ist, aber bei staffel 2 war ich dann raus, zu abgedreht.
 
Ayyy. Nächste Woche Your Honor Finale.
The Stand ist auch schon recht weit und ich habe absolut keinen Plan, wo sie damit hin wollen. Befürchte fast, dass sie das selbst nicht so genau wissen. Es gab schon die ein oder andere coole Szene, die dann auch wieder mehr in Richtung des Stephen King The Stand ging. Alles in allem, aber höchstens mittelmäßig.
 
American Gods hat halt auch enorm unter dem Weggehen von Bryan Fuller gelitten. Haben dann zwar halbwegs hinbekommen den Look wieder rüber zu bringen aber trotzdem war Staffel 2 inhaltlich ne Frechheit. Die Dritte hab ich nach der 1. Folge sein lassen.
 
ähnlich bei mir, obwohl ich eigentlich nur das interesse an cannabis und mythologie teile. hab meiner freundin zuliebe zugestimmt das wir das gucken...bzw sie einen rerun macht um dann die neue staffel zu gucken.
ja.....seitdem mit ihr die erste folge geguckt..ich konnte aber der handlung kaum folgen weil es war schon nach 24uhr und ich stoned. hab ihr versprochen dass ich die erste nochmal gucken werde. das habe ich einen monat lang versucht, aber mich immer im letzten moment dagegen entschieden um etwas anderes zu gucken. dann nochmal geguckt (allein) aber irgendwie verlier ich mich während der folge, in gedanken und verpasse die handlung.

ich hasse es. es gibt da echt ein paar wenige filme/serien die ich richtig top finde, aber nicht schaffe ganz am stück zu gucken.
bestes beispiel: Der Film "Ghost Dog" mit Forrest Whitaker. Liebe den Film - aber noch nie am Stück durchgeguckt. Habe das, in meiner Jugend, dann dafür genutzt um mir Mittagsschlaf anzutrainieren...bin von der Schule heim, kurz was gegessen und dann Ghost Dog gucken und einpennen. Hat super funktioniert :D
 
His Dark Materials. Weiss nicht so genau, warum ich mir das anschaue.

..irgendwann kommt der Punkt, an dem man realisiert: fuck, ich gucke eine fancy Kinderserie.


Verschwunden: Tatort Cecil Hotel , endlich mal wieder ein Grund Netflix nicht zu kündigen. True Crime Serie, über den Eliza Lam Fall, der mich seiner Zeit in ein Rabbit Hole geführt. hat. :D
 
Verschwunden: Tatort Cecil Hotel , endlich mal wieder ein Grund Netflix nicht zu kündigen. True Crime Serie, über den Eliza Lam Fall, der mich seiner Zeit in ein Rabbit Hole geführt. hat. :D

freu dich nicht zu früh^ hab die gestern geguckt und hätte die zeit auch sinnvoller nutzen können. wenn du den fall kennst, wirst du da nichts neues rausfinden
 
freu dich nicht zu früh^ hab die gestern geguckt und hätte die zeit auch sinnvoller nutzen können. wenn du den fall kennst, wirst du da nichts neues rausfinden

Ja, ich sehe grade schon, dass die Material von Brainscratch nutzen. Auf dem Kanal habe ich damals auch alles drüber geguckt.
Schade!
Aber nette Story für die Leute, die es seiner Zeit nicht mitbekommen haben.
 
Zurück
Oben Unten