Allgemeiner Serien-Thread

Der Pass beendet. Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Winter ist der geilste Typ :thumbsup: war glaubich die beste deutsche Serie, die ich bisher gesehen habe:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wenn man sich nicht daran stört, dass die da nunmal deutsch sprechen und sich jetzt nicht super super anstrengt um das haar in der Suppe zu finden, sollte einem das schon gefallen.

optisch siehts auf jeden fall nicht typisch deutsch aus und es sind auch weitestgehend unverbrauchte schauspieler.. weiß gar nicht was ich großartig schreiben soll. ist halt ne crime serie, aber die ermittler sind cool und krampi bringt auch ein paar nice aktionen.
 
Meinungen zu Castle Rock?

hat mir sehr gut gefallen. beste serie die ich bis jetzt gesehen hab, die als "horror"-serie beworben wird (hab the haunting of hill house noch nich geguckt)

fand den cast auch nice :D rose von two and a half men, der knicca aus the leftovers/the knick & der alte sack aus leftovers
20eods.jpg
 
Wenn man sich nicht daran stört, dass die da nunmal deutsch sprechen und sich jetzt nicht super super anstrengt um das haar in der Suppe zu finden, sollte einem das schon gefallen.

optisch siehts auf jeden fall nicht typisch deutsch aus und es sind auch weitestgehend unverbrauchte schauspieler.. weiß gar nicht was ich großartig schreiben soll. ist halt ne crime serie, aber die ermittler sind cool und krampi bringt auch ein paar nice aktionen.
magst du generell deutsche sachen wie zb tatort?
 
ok dann geb ich dem mal ne chance...

weiß aber jetzt auch dass ich auf comedy tipps von dir keinen wert legen kann wenn du atze schröder feierst ;)
 
ok dann geb ich dem mal ne chance...

weiß aber jetzt auch dass ich auf comedy tipps von dir keinen wert legen kann wenn du atze schröder feierst ;)

ich bin allgemein nicht so der freund von comedy und hasse vor allem die meisten stand up comedians, selbst wenn die eigtl ganz witzig sind. aber atze schröder feier ich tatsächlich. geilster typ :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
wobei mir gerade einfällt, dass ich letztens nochmal die anfänge von diesem comedy thread hier gelesen hab und du schreibst da irgendwas von bülent ceylan oder so :D :D :p
ausserdem hab ich dir breaking bad empfohlen, also solltest du bisschen vertrauen haben!!!!!!!!!!!!!
 
Meinungen zu Castle Rock?
geht. hab die ersten beiden folgen gesehen und war jetzt nicht so mega mitgerissen. viele eastereggs werden einem auch sehr deutlich ins gesicht gedrückt. "der hund", "jacky torrance", selbst die uhrzeit, als der hauptprotagonist in einer rückblende als kind abends ins auto gestiegen ist und man kurz den wecker gesehen hat, der die zeiger auf 2:17 hatte, war super auffällig. das ist mir irgendwie ein wenig zu viel mit der fanliebe. von der story her ist es bis jetzt (wie gesagt, erst zwei folgen gesehen) nett, aber mehr auch noch nicht.
 
weiß aber jetzt auch dass ich auf comedy tipps von dir keinen wert legen kann wenn du atze schröder feierst ;)

atze ist unhatebar.

wenn du atze nicht magst, bist du einfach noch nicht so weit.

atze ist ein geschenk an deutschland und die menschheit im allgemeinen.

irgendwann wirst du an diese worte denken und sie verstehen...

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten