Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich bin einfach viel zu faul, um mir da sorgfältig einen Charakter zu erstellen. Meistens kriegen die bisschen Bart, mittellange Haare und ne Narbe oder so. Kumpel holt da immer das Maximum raus und verliert sich richtig in diesen Editoren:emoji_grinning:

Ich spiele seit Release NBA2K24. Ich habe gestern abend das erste mal den editor geöffnet, um meinem Template gesicht die male-pattern haarausfall frisur zu verpassen, option: receding.

hab viele lacher geerntet wenn ich das mic angemacht habe und die gemerkt haben, dass ich zu 90% die gleiche frisur in echt rocke :D
 
Es war mein meist erwartete Spiel gewesen, der persönlich für mich beste Persona Teil kam als Remaster zu uns: Persona 3 Reload
Mit dem Good Ending beendet und nun fühle ich mich leer.

Ich machs vorweg kurz: Es ist eine 62 von 62. Es ist eine Hommage an das Original, die dessen Grundpfeiler aufgreift und neu definiert. Die Charakterentwicklung, die Handlung und die Atmosphäre wurden mit einer Leidenschaft überarbeitet, die spürbar ist. Die Neuauflage bietet nicht nur ein visuelles Upgrade, sondern erweitert auch das Gameplay. Die Welt von Port Island fühlt sich lebendiger und interaktiver an, mit detaillierten Charakterinteraktionen und einem verbesserten Worldbuilding. Die Musik wurde neu eingespielt und mit neueren Stücken wie das Battle Theme ergänzt.

Persona 3 Reload ist eine liebevolle Neugestaltung eines Klassikers, die sowohl alte als auch neue Spieler, sofern sie das Persona-Gameplay verstehen und kennen, anspricht. Die Lebenssimulation ist halt gewöhnungsbedürftig.
Mit einer packenden Handlung, verbessertem Gameplay und schönen visuellen Verbesserungen ist es zweifellos ein Meisterwerk des JRPG-Genres. Gott segne Atlus!

Und wenn wir euch beeilt, dann bestellt die Premium Edition, die bekannte Figuren aus Film & Fernsehen enthält
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hypetrain.gif

Damit, dass es schon Ende April kommt, habe ich null gerechnet. Geil.

Wenn es gut auf dem Ally läuft, kaufe ich die PC Version. Wenn ich richtig verstanden habe, kommt es ja auch auf die alten Konsolen, daher sollte das ja kein Problem sein...
 
Ich spiele seit Release NBA2K24. Ich habe gestern abend das erste mal den editor geöffnet, um meinem Template gesicht die male-pattern haarausfall frisur zu verpassen, option: receding.

hab viele lacher geerntet wenn ich das mic angemacht habe und die gemerkt haben, dass ich zu 90% die gleiche frisur in echt rocke :D
Hab ich die Tage auch angefangen, wiels im Gamepass ist. bin gar nicht reingekommen, hab 2k23 ausgelassen... im ersten Story Match richtig schlechte Stats, wiel kein Wurf ansatzweise gefallen ist :D
 
Startest ja auch wie immer als größte NBA nachwuchshoffnung mit 60er Overall Wertung und kannst nicht mal den Ball festhalten. Ich spiel immer Center und da geht das noch klar, weil mein 7'2 monster auch mit 65er wertung rebounds schnappt, keine ahnung ob ich die ausdauer hätte einen Guard da hochzuzüchten, wenn ich 20% von der dreier schmeisse die ersten paar wochen.
 
Helldivers 2 ist find ich das rundeste und smoothste (Multiplayer)Spiel seit langer Zeit. Macht richtig Laune mit paar Freunden.
 
schon vorbestellt?

Viel Feind, viel Ehr: Jetzt hat der „Anzeigenhauptmeister“ sogar ein eigenes Videospiel! Auf der Spiele-Plattform Steam wurde der „Anzeigenhauptmeister Simulator“ von SalsaSharkStudios angekündigt. In dem Spiel ist man höchstpersönlich auf der Mission, möglichst viele Falschparker anzuzeigen und sich vor wütenden Bürgern in Acht zu nehmen. Sogar eine Multiplayer-Funktion ist an Bord.
45d258e7a462f8f8eee3989921515474,6c1ad9e8

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Helldivers 2 ist find ich das rundeste und smoothste (Multiplayer)Spiel seit langer Zeit. Macht richtig Laune mit paar Freunden.

ich gönn euch den spass extrem, aber muss einfach mal loswerden, wie sehr es mich wurmt, dass die ein 3rd Person game daraus gemacht haben. ich hab den ersten Teil geliebt und gesuchtet und kann jetzt in die röhre schauen (ich hasse alle 3rd person shooter ausser Returnal)

DvnA.gif
 
ich gönn euch den spass extrem, aber muss einfach mal loswerden, wie sehr es mich wurmt, dass die ein 3rd Person game daraus gemacht haben. ich hab den ersten Teil geliebt und gesuchtet und kann jetzt in die röhre schauen (ich hasse alle 3rd person shooter ausser Returnal)

DvnA.gif

An mein Herz, genau meine Gefühlswelt. 3rd Person Shooter sind nicht meins, isometrische Ansicht ist unterrepräsentiert, warum hört keiner auf mich?
 
schon vorbestellt?

Viel Feind, viel Ehr: Jetzt hat der „Anzeigenhauptmeister“ sogar ein eigenes Videospiel! Auf der Spiele-Plattform Steam wurde der „Anzeigenhauptmeister Simulator“ von SalsaSharkStudios angekündigt. In dem Spiel ist man höchstpersönlich auf der Mission, möglichst viele Falschparker anzuzeigen und sich vor wütenden Bürgern in Acht zu nehmen. Sogar eine Multiplayer-Funktion ist an Bord.
45d258e7a462f8f8eee3989921515474,6c1ad9e8

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich warte auf das Add-On à la "Opposing Force" wo ich den wütenden Mob spielen kann.
 
schon vorbestellt?

Viel Feind, viel Ehr: Jetzt hat der „Anzeigenhauptmeister“ sogar ein eigenes Videospiel! Auf der Spiele-Plattform Steam wurde der „Anzeigenhauptmeister Simulator“ von SalsaSharkStudios angekündigt. In dem Spiel ist man höchstpersönlich auf der Mission, möglichst viele Falschparker anzuzeigen und sich vor wütenden Bürgern in Acht zu nehmen. Sogar eine Multiplayer-Funktion ist an Bord.
45d258e7a462f8f8eee3989921515474,6c1ad9e8

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Day 1 Kauf ganz klar!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1710949797181.png
1710949807225.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten