Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

das game ist nummer 10 in der top ten der meistverkauften ps4 games lifetime
aber sind zu release alle durchgedreht und das netz wurde mit GoT Content geflutet? nochmal: nur weil etwas gut wegkommt und beliebt ist, kann man doch nicht von hype sprechen
 
aber sind zu release alle durchgedreht und das netz wurde mit GoT Content geflutet? nochmal: nur weil etwas gut wegkommt und beliebt ist, kann man doch nicht von hype sprechen

ja sind sie. weiss nicht warum du das ausklammerst, aber zu der zeit wurde über nix anderes geredet. es wurde für 1-2 jahre gemutmaßt was wohl kommen wird, weil sogar bekannt wurde das Sucker Punch Mitarbeiter sich en masse auf Tsushima einquartiert haben...

game was a commercial success, selling more than 9.73 million copies by July 2022 and was one of Sony's fastest-selling original games. It was nominated for several end-of-the-year awards, including Game of the Year at The Game Awards 2020 and the 24th Annual D.I.C.E. Awards. A film adaptation is in development.

GOTY nominierungen und hat sich schneller verkauft als die meisten Sony Exclusives. Das Game ist eins der erfolgreichsten und beliebtesten PS4 games und du kannst sofort online gehen und findest immer noch genug leute um direkt loszulegen.
 
naja dark souls 3 hatte ja außerhalb der community auch nie nen hype. der kam erst mit Elden Ring.
passt ja trotzdem zu meiner wahrnehmung. wann wurde GoT jemals overhyped?

nur weil etwas gut wegkommt und beliebt ist, kann man doch nicht von hype sprechen
ich weiß nicht genau obs overhyped ist, bin da nicht so weit. aber es wird sehr gehyped
 
Schon etwas overhyped. Ich liebe es für was es ist, aber Schnik hat schon recht es erfindet die Welt echt nicht neu.
Nach der ersten Insel war für mich etwas die Luft raus und ich habs bis heute nicht gefinished.
 
Was hat es denn mit dem Online-Modus auf sich? Bin an der PC-Version interessiert, die ich dann eh Ende des Jahres spielen werde, wenn in der Zwischenzeit Dragons Dogma 2 und vieles andere rauskommt.

Sind dann andere Spieler in meiner Welt oder so Soulslike Mechanik mit Nachrichten und Summonings?
 
Sind dann andere Spieler in meiner Welt oder so Soulslike Mechanik mit Nachrichten und Summonings?

Nur schnell aus dem Kopf. Gibt drei Varianten: den Legenden Modus, dort läufst du glaube mit 2-4 mann durch richtige kleine "stories" (mit viel Sprecher aus dem Off narration, love it!). Eine Art PvP Modus der aber meiner Meinung nix taugt weil man nicht gegen andere kämpft sondern npcs und damit dann so ein wettrennen mit der gegnergruppe veranstaltet. Der Kern ist aber ein horde mode: 10 Wellen überstehen und dann die schwierigkeit erhöhen um besseres loot zu bekommen.

Ich schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist, @Schnik: mein Soulspro-Bro der alles durch hat, elden ring und einige DS auf platin kann GoT nicht mit mir spielen, es ist so irre, die schlagen den auf höchster stufe einfach kaputt :D:D diese hammer typen machen ballett auf den seinen nacken, ich bin nur am reviven.

ich glaube irgendwas an dem kampfsystem geht für euch soulsspieler absolut nicht klar, deswegen finde ich so interessant wie du auch nicht warm wirst damit, genau wie mein homes (der nimmt ne woche urlaub wenn ein soulsgame rauskommt :D)
 
Ach ich kann da schon reinkommen. Ich mein aktuell zogg ich eh keine Soulslike Games und für den Elden Ring DLC müsste ich mich auch vorbereiten und wieder ins Spiel reinschauen. Würde ich von heut auf morgen von ER auf GoT switchen wäre das schon was anderes.

Zum Spiel hatte ich noch im Kopf, dass das wie son Ubisoft Spiel sei bzgl. des Open-World-Gameplays.
 
Singleplayer ist tatsächlich Assassins Creed: Japan mit besserem Kampfsystem und Blut. Die Story und die Nebenstories sind halt ultra vollgestopft mit pathos und diesem bushido-gelaber (was ich ja liebe lol). Der online modus ist wirklich anspruchsvoll wenn man in die höheren ranks kommt und wenn du bock hast bin ich sofort mal dabei mit meinem todesengel voller legendaries :cool:
 
Nur schnell aus dem Kopf. Gibt drei Varianten: den Legenden Modus, dort läufst du glaube mit 2-4 mann durch richtige kleine "stories" (mit viel Sprecher aus dem Off narration, love it!). Eine Art PvP Modus der aber meiner Meinung nix taugt weil man nicht gegen andere kämpft sondern npcs und damit dann so ein wettrennen mit der gegnergruppe veranstaltet. Der Kern ist aber ein horde mode: 10 Wellen überstehen und dann die schwierigkeit erhöhen um besseres loot zu bekommen.

Ich schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist, @Schnik: mein Soulspro-Bro der alles durch hat, elden ring und einige DS auf platin kann GoT nicht mit mir spielen, es ist so irre, die schlagen den auf höchster stufe einfach kaputt :D:D diese hammer typen machen ballett auf den seinen nacken, ich bin nur am reviven.

ich glaube irgendwas an dem kampfsystem geht für euch soulsspieler absolut nicht klar, deswegen finde ich so interessant wie du auch nicht warm wirst damit, genau wie mein homes (der nimmt ne woche urlaub wenn ein soulsgame rauskommt :D)
hab mich auch immer auf schwer durch jede art von gegnerhorden gemetzelt und mich geärgert wenn mir ne mission zu stealth gezwungen hat. die reaktionsspielereien sind viel zu einfach und dann hat man noch für jeden gegnertyp ne haltung plus kontermove. denke wenn man einmal sekrio gefineshed hat, kann man darüber nur müde lächeln. aber das hat mich gar nicht gestört man fühlt sich halt wie ein mega krasser samurai. nach der ersten insel war einfach die luft raus, da ich wusste es wird sich nun alles noch 2mal wiederholen
 
ich hab got auch gespielt und fand es auch gut, aber irgendwie kann ich mich an voll viele sachen gar nicht mehr erinnern. das es einen multiplayer gibt oder mehrere inseln hab ich irgendwie komplett vergessen oder nie auf dem schirm gehabt :D

fand aber das kampfsystem geil und die nebenquests teilweise richtig gut
 
ich hab got auch gespielt und fand es auch gut, aber irgendwie kann ich mich an voll viele sachen gar nicht mehr erinnern. das es einen multiplayer gibt oder mehrere inseln hab ich irgendwie komplett vergessen oder nie auf dem schirm gehabt :D

fand aber das kampfsystem geil und die nebenquests teilweise richtig gut
Same.
Weiß auch noch, dass nach der ersten Insel und dem entsprechenden Kampf (glaub ich) Erstmal bissi die Luft raus war.

Alles ganz gut, hängen geblieben aber nahezu nichts.
 
ich war auch total abgefuckt, als ich auf der ersten Insel jeden scheiß gemacht habe, sie komplett befreit habe von diesen mongolenlagern, nur damit die wieder angegriffen werden und man sie wieder befreien darf. :mad: wissen die entwickler nicht was sie autisten damit antun? wer freut sich denn darüber nachdem man aus zwang schon jeden scheiß gesammelt und komplettiert hat. oh ja noch mehr scheiß kram zu tun und was ich getan hatte, hatte nicht mal nen sinn
 
7a913-16953326391349-1920.jpg



giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So unfangreicher Charakter Editor für mich meist richtig überflüssig, aber freue mich für alle, die da krass Spaß dran haben :D

Muss jetzt man Teil 1 davon anzocken um Gefühl fürs Game zu bekommen. Um rauszufinde. Ob ich Teil 2 haben will :D
 
So unfangreicher Charakter Editor für mich meist richtig überflüssig, aber freue mich für alle, die da krass Spaß dran haben :D

Muss jetzt man Teil 1 davon anzocken um Gefühl fürs Game zu bekommen. Um rauszufinde. Ob ich Teil 2 haben will :D
das geniale bei dem ist, dass der im gegensatz zu anderen relativ "simpel" ist und man da nicht kinnhöhen, -breiten oder die knochenstruktur des jochbeins einstellen muss sondern aus vielen assets bei körperteilen auswählen kann und somit eigentlich unglaublich viele ideen und wünsche umsetzen kann, wobei sonst nur mutanten rauskommen. DD1 hatte besten Charaktereditor ever.
 
So unfangreicher Charakter Editor für mich meist richtig überflüssig, aber freue mich für alle, die da krass Spaß dran haben :D

Muss jetzt man Teil 1 davon anzocken um Gefühl fürs Game zu bekommen. Um rauszufinde. Ob ich Teil 2 haben will :D
Ich bin einfach viel zu faul, um mir da sorgfältig einen Charakter zu erstellen. Meistens kriegen die bisschen Bart, mittellange Haare und ne Narbe oder so. Kumpel holt da immer das Maximum raus und verliert sich richtig in diesen Editoren:emoji_grinning:
 
Zurück
Oben Unten