Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

letzte SP true ending nach 2 mal durchzocken: Returnal

aber hey bitte keinen plan wie ich das je geschafft hab ohne QR feature lol

roguelike mit QR beömmel mich hier
 
Puh.

Aber hey wir alle wissen, dass es in 2 Jahren oder so hier nen TuRo geben wird in dem noface das Feature feiert :emoji_hugging:
 
Puh.

Aber hey wir alle wissen, dass es in 2 Jahren oder so hier nen TuRo geben wird in dem noface das Feature feiert :emoji_hugging:

ja weil das feature ja so krass ist, daß die xbox trotz verfügbarkeit rumgammelt und die ps5 trotz knappheit fast 2 x soviel verkauft hat.

ganz sicher buddy. ich glaube wirklich ihr überschätzt dieses "unglaubliche" feature und dessen impact in der gaming welt :D

kenn halt wirklich ausser hier im forum keinen schwanz der sich darauf aufgeilt, daß er 10 sekunden von returnal sparen würde in zeiten von SSDs
 
um zeit sparen gehts dabei ja auch nicht. haben nicht alle games autosaves und so verliert man halt fortschritt, wenn der fall eintritt, dass man schnell ausmachen muss
 
Ehrlich gesagt brauche ich keine Exclusives auf der Xbox. Ich bin mit dem Gamepass sehr zufrieden und da sind sehr gute Games dabei. Deshalb gar kein Bedürfnis an Exclusives.

Ach und QR super Feature.
 
was ich am meisten an der xbox vermisse ist der unkomplizierte, uneingeschränkte browser
sämtliche sportstreams/serien etc einfach über konsole kurz anzuwerfen war zu geil
 
was ich am meisten an der xbox vermisse ist der unkomplizierte, uneingeschränkte browser
sämtliche sportstreams/serien etc einfach über konsole kurz anzuwerfen war zu geil

jup ist in der ps5 auch voll gehandicapped. musst dir den link als nachricht schicken, dann kannst es anklicken aber nicht fullscreen. für meine nba abende auch unbrauchbar geworden im vergleich zu den alten playsies.
 
Ehrliche frage.

Wieso guckt man über die konsole fernsehen oder halt streamingplatformen?

habs bisher gemacht weil der wlan empfänger von meiner first gen smart TV toshiba gurke einfach wack war, aber jetzt mit dem neuen nutze ich auch nur noch die apps am TV, macht ja keinen sinn dann doppelt strom zu saugen
 
teilweise bequemlichkeit: die jungs mit denen ich 2k zocke, sind die gleichen mit denen ich Basketball schaue und belabere, also wars halt chillig sich einen link in die party zu knallen und direkt nach dem zocken zusammen zu glotzen.
 
Wenn man seinen Plasmafernseher solange nutzen mag, bis er den Geist aufgibt. Aber es soll auch Leute geben, die JumpNRuns mit Analogstick spielen ;)
War interessehalber. Weil ich über die playsie meiste schlechtere bild oder ton quali bekommen würde als direkt über den fernseher bzw apps selbst

Und zu meiner verteidigung auf der originalen switch joy cons ist es ja kein typisches steuerkreuz. Glaub mir, analog ist dort besser.
 
Zurück
Oben Unten