Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Nee, das ist schon super Feature und ich vermiss das extrem auf der PS. Alleine dass du nichtmal die Konsole am Strom brauchst und dass zwischen den Spielen wechseln und wirklich instant im Game zu sein. Keine EA Sports Bla, kein Hauptmenü, sondern direkt im Game ist schon wirklich was anderes. Aber glaub man kann das auch nicht so nachvollziehen, wenn man es noch nicht genutzt hat. Einmal dran ist das echt nicht mehr wegzudenken. Würde auch diese ganzen Controller-Features der PS gegen Quick Resume direkt eintauschen.

brehs ihr spinnt doch, ich bin in weniger als 1 min wieder im Rec Center wenn ich 2k neustarte, weil ich 4 clowns im team hab.

wann soll ich mir die tüte wickeln? :D
 
Das sowieso, aber rein von den Next Gen Features der Konsole ist QR mehr als gefühlt alles was die Playstation bietet. Die PS5 ist halt irgendwie nur eine leicht bessere PS4 habe ich das Gefühl. Besonders wenn man Multiplayer online spielt, hat man nicht mehr viel von der tollen SSD, weil alles andere ewig dauert.
 
für mich alles clown shoes, aber das ist meine ganz private persönliche meinung, da ich sowieso nie mehr als zwei games gleichzeitig zocke. irgendwie mag mein brain keine drei+ steuerungen gleichzeitig :D
 
Das sowieso, aber rein von den Next Gen Features der Konsole ist QR mehr als gefühlt alles was die Playstation bietet. Die PS5 ist halt irgendwie nur eine leicht bessere PS4 habe ich das Gefühl. Besonders wenn man Multiplayer online spielt, hat man nicht mehr viel von der tollen SSD, weil alles andere ewig dauert.

Hast du dich da verschrieben?


Für die Leute, die den Gamepass viel nutzen ist das sicherlich toll. Mich juckt es z.B null auf der Series X, weil es nichts zu spielen gibt. Da würd ich das QR Feature auch sofort gegen 1-2 GUTE Exclusives eintauschen!
 
Liebs, wie Features einer Konsole mit den Games verglichen werden.

Äpfel und Birnen.
 
blöde frage: finished ihr eure games überhaupt? also wenn ihr von game zu game springt usw.
 
Nene, wir spielen immer nur 1% und dann spielen wir was anderes.

Sigh

wenn ich mir die prozente bei den trophies so ansehe, glaube ich dir aufs wort...

wie wenige games zu ende spielen is komplett irre für mich, da ich aus einer zeit komme, in der man kaum mal einen abspann erreicht hat ohne monate dedication. heute spielen sich die fast von selbst durch.
 
blöde frage: finished ihr eure games überhaupt? also wenn ihr von game zu game springt usw.
ist unterschiedlich.
fifa und cod wird aktuell immer nebenbei gezockt, dazu dann eben ein singleplayergame aktuell (resi 3).
aber so große spiele wie spiderman, elden ring, ghost of tsushima usw. wird immer wieder mal weitergezockt, sind auf der platte und je nachdem wann ich bock darauf habe zocke ich die immer weiter.

aber dann gibt es spiele wie god of war, wenn ich das starte (hab das spiel seit wochen ungeöffnet liegen) wird nur das gezockt, maximal noch bissi fifa.

das ist auch mein problem mit größeren games, horizon deshalb noch nicht gestartet, möchte vorher elden ring beenden, spiderman und ghost of tsushima wollte ich auch beenden .....

und gestern habe ich star wars gestartet in der hoffnung es zwischendurch weg zu "snacken", soll ja glaub ich 15 stunden gehen. das ist umsetzbar.

ich bevorzuge spiele mit einer kürzeren spielzeit mehr als so big broken
 
doch, aber komplett sinnlos?!? kannst halt ein game pausieren und dort weiterzocken. gebraucht? 0 mal lol ich mach doch abends die konsole aus, wenn ich ready bin, ich spring doch nicht hals über kopf auf und spring aus dem fenster lol

wirklich komplett sinnloses feature für mich alten online-zocker. absolut banana. bringt mir viel resume play wenn ich im letzten kreis auf Vikendi stehe mit der Kar98

selbst in der lobby connecten die meisten games dann neu, also null zeit gespart
Hä das ist ein total geiles feature.
 
Hä das ist ein total geiles feature.

für mich halt komplett nutzlos als online gamer. hip hip hurra neue connection aufgebaut we love it

bringts voll wenn ich Warzone zocken will. sag ja ist halt ein boomer feature für alte zocker mit kindern.

deswegen hat kratos jetzt auch einen Sohn :D

@Gledde 26.6 % haben auf der Playsie den Epilog von RDR2 gesehen. 3 viertel aller käufer haben nie das ende gesehen.
 
ne ich verstehe schon, daß euch das taugt, aber finde das als feature völlig unwichtig bei den heutigen ladezeiten.

manche ladebildschirme blinken nur kurz auf und man kann den text nichtmal lesen lol
 
ich denke du bist nun krasser online gamer. wie spielst du denn jemals ein spiel durch?

indem ich nicht von game zu game springe lol

ich bin krasser online gamer und baller so SP games da halt einfach in paar sitzungen durch, statt wie flipper durch genres zu hoppsen.
 
Zurück
Oben Unten