Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ne war ja nur Spaß... Far Cry 3 war auf jeden ein sehr gutes Game. Die Umgebung und der Plot einfach Hammer...
 
Gibts hier eigtl jemanden, der auch immer noch Anstoss 3 suchtet?
 
Ich bin einfach gottfroh, dass es auf Windows 8 immer noch läuft.
 
Spielt jemand hier Hearthstone? Ist ein Kartenspiel (wie z.B. Magic) von den Machern von WoW.
 
Spielt jemand hier Hearthstone? Ist ein Kartenspiel (wie z.B. Magic) von den Machern von WoW.

Hatte ich vor 2 oder 3 Monaten mal getestet, da war es glaube ich noch Open Beta. Wurde mir leider zu schnell langweilig.

Dann habe ich mal das Might and Magic Kartenspiel ausprobiert, darauf hatte ich aber auch nach kurzer Zeit kein Bock mehr. :oops:
 
Wird dieses Division wirklich so gut? Im Herbst kommen doch n Haufen anderer interessante Spiele rausre, da ist doch kaum mehr Platz für noch mehr. Witcher 3, Dragon Age und n neues Mass Effect solls doch auch geben, oder?

Batman wird 2014 regieren! Witcher wurde auf Februar verschoben...
 
Boah ich hasse dice langsam so krass. Wie kann man Battlefield 3 einfach nur mit neuen Maps versehen ohne alte Fehler auszumerzen und es dann einfach battlefield 4 nennen, diese geldgeilen huansöhne. Immer noch keine Lösung da, dass man auf Server geschmissen wird, wo das eigene Team noch 50 Tickets hat und die Map beendet ist sobald man einsteigt. Immer noch keine Lösung dafür, dass man bspw. Hainan Map spielen will, die auch angezeigt wird, aber man landet im flutgebiet, weil hainan ja schon vorbei ist, da es ja keine Lösung für vorangegangenes Problem gibt. Das sind solche wichser ey, aber Hauptsache neue Waffen, neue karten, Wow. Vom lagging wollen wir gar nicht erst sprechen, einfach nur Bastarde, battlefield 5 wird nicht gekauft
 
south park uncut 20€
watch dogs 35€

ich würde ja beides nehmen aber dann liegt eins davon wieder ewig auf der platte rum :D
aber ich glaube es wird watch dogs ^^
 
zocke southpark momentan, ausgeliehen außer videothek. uncut, macht schon bock. ist halt witzig, geil auch dass die sprache auf englisch ist
 
ist auch mein favorit :thumbsup: ,hatte beim zocken ein dauergrinsen im gesicht :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir mal endlich battlefield 4 bitte, kein bock mich alleine zu ärgern :D

Das Spiel habe ich schon auf der PS3 "genossen"...Bf 4 ist halt einfach Battlefield 3, nur in sauschlecht: Beschissene Karten (Wer Operation Locker oder Paracel Storm gespielt hat, weiß, was ich meine), beschissenes Balancing, beschissenes Rank-Up-System (Battlepacks: Unlocks sind quasi Glückstreffer, Mass Effect 3-Multiplayer-Style). Ganz ehrlich: Ich hoffe, obwohl das nie passieren wird, dass EA/DICE Bf 3 auf der Playstation 4 rebooten und mit verbesserter Grafik im Store verfügbar machen. Dafür würde ich dann auch ohne Weiteres den Vollpreis bezahlen. Battlefield 4 ist aber geschenkt noch zu teuer :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten