Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Bin glaub ich bei ca. 27 Std und müsste auch kurz vorm Ende sein von der Story. Überlege dann wirklich noch Teil 1 direkt nachzuholen, aber leider gibt es da das Feature mit dem Anheften des Bauplans nicht. Das ist schon sehr nervig dann immer jedes Mal ins Menü zu gucken was man braucht. Klar ich könnte bei Below Zero auch unendlich meine Basis weiter bauen, aber ohne Storyelemente ist es dann nicht mehr so spannend.

Was Unterwasser Games betrifft ist Subnautica aber eigentlich konkurrenzlos. Da müsste viel mehr in die Richtung gemacht werden.
 
Gibt ja Bereiche, in denen man FPS "sparen" kann.

Anti-Aliasing und Schatten, um zwei große Faktoren zu nennen.
Da ist dann auch nichts verwaschen
 
Hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, danke fürs Posten. Echt schade, das war von der Optik, Story-Ansatz, Spielwelt genau mein Ding eigentlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der unreal engine 4 trailer aus dem jahre 2012 sieht doch schlechter aus als die top ps4 games. Zeigt halt gut was so möglich ist in 2-3 jahren wenn die ersten games mit der neuen engine kommen. Jetzt kriegen wir ja quasi ps4 games die in 4k60fps laufen, aber ich denke mit der neuen engine wird man sich eher auf 1440p30 fps konzentrieren, so wie es der ue5 trailer auch ist.
 
Little Nightmares for Free auf Steam


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es soll die bisher größte Spielwelt in einem Far-Cry-Spiel sein und das schreckt mich erst recht ab
 
Das könnte echt das beste Far Cry seit Teil 3 werden, aber warten wir mal ab wie es zu Release ausschaut
 
Far Cry 1 war das beste Far Cry /thread
Hat zumindest damals ordentlich Maßstäbe gesetzt und hab es geliebt. Fand dann aber auch das add-on stark als man selbst diese Monsterkräfte hatte.

FC3 trotzdem bis jetzt für mich der beste Teil. Da hat einfach alles gepasst.

FC2 war nix, FC4 war ein billiger Abklatsch. Das 5er fand ich ganz ok (aber wie dumm dass die Hauptperson nicht sprechen konnte, genau wie beim Add-On dazu in der neuen Welt.
 
Zurück
Oben Unten