Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Avengers hat sich durch die Updates schon deutlich verbessert, v.a wegen der Performance. Das hätte ein richtig gutes Spiel werden können. Dieser Loot Scheiss macht aber alles kaputt.
 
Habe gestern mal mit Subnautica Below Zero angefangen und das Spiel ist gruseliger als so manches Horrorspiel. Allein diese Schreie unter Wasser die man aus der Ferne wahrnimmt...
 
Habe gestern mal mit Subnautica Below Zero angefangen und das Spiel ist gruseliger als so manches Horrorspiel. Allein diese Schreie unter Wasser die man aus der Ferne wahrnimmt...

ich schwimme beim original seit 4 spielstunden ein areal von 300 x 300 m ab und trau mich kaum tauchen. ich mach ne richtige expedition aus der aufgabe: scanne ein bauteil. die geräusche killen mich auch so krass.
 
ich schwimme beim original seit 4 spielstunden ein areal von 300 x 300 m ab und trau mich kaum tauchen. ich mach ne richtige expedition aus der aufgabe: scanne ein bauteil. die geräusche killen mich auch so krass.
Hab das Original leider nicht gespielt, aber durch diesen Arktis Vibe richtig Bock drauf bekommen. Mit Headset ist das ganze dann auch nochmal krasser mit den Geräuschen. Mag gar nicht dran denken da mal in die richtigen Tiefen zu gehen

Wenn Below Zero bis zum Ende motiviert werde ich vielleicht auch den Vorgänger nachholen :thumbsup:
 
hattest du nicht auch angst vor tiefen gewässern? :emoji_grin:

das game is zu krass. die tierwelt in dem ozean muss mich für einen delfin halten, so oft wie ich auftauchen durchdrücke, um rauszuhüpfen...

ich muss dann kurz an der wasseroberfläche durchatmen, sonst is alles aus
 
das game is zu krass. die tierwelt in dem ozean muss mich für einen delfin halten, so oft wie ich auftauchen durchdrücke, um rauszuhüpfen...

ich muss dann kurz an der wasseroberfläche durchatmen, sonst is alles aus
Ich will, dass du es weiter spielst und tiefer tauchst :+
 
Bro da war ein Funkspruch von einer anderen Kapsel, so 300 m entfernt.

schön Brustschwimmer gemacht bis ich genau drüber war, kerzengerade runter und wieder hoch :D
 
Bin jetzt bei 13 h Spielzeit.
Muss sagen, bei mir ist das erste Subnautica vielleicht noch nicht lange genug her. Es ballert mich nicht so sehr weg, wie ich gehofft hatte, aber ich finde es Klasse.
Gestern in dieser Diamantenhöhle gewesen "Attention, a creature in Leviathan size somewhere here"... Hab's gestern aber nichtmehr gefunden :D
 
Hab mich gestern Abend mal in die Lilypad Islands getraut und wurde gleich misstrauisch bei dem grünen Wasser....wie soll das erst bei 1000m Tiefe werden oh gott mag gar nicht dran denken
 
Das Spiel macht echt extrem süchtig. Zock normal unter der Woche wegen Arbeit nicht so viel aber gestern erstmal bis heute um halb 1 durchgezogen haha.

Bin so langsam am Basis bauen. Jemand paar nützliche Tipps?
 
Du kannst zwei Mehrzweckräume direkt übereinander bauen und dann ein Lebensform Zuchtbehälter ebenfalls über zwei Ebenen bauen, ist ganz hübsch :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@noface beim Game
 
Gestern Below Zero beendet. Ca 24h Spielzeit.
War schön, aber imo bei weitem nicht so gut wie Teil 1 (Außer das Thema Bugs, hatte ich bei below Zero keinen einzigen..)


Was jetzt.... Bio Mutant? :D
 
War mega hyped auf Biomutant aber irgendwie bin ich aufgrund der ewigen Verschiebungen skeptisch. Denke nicht für Vollpreis. Und meine Kiste schafft auch langsam nicht mehr auf Max Details zu performen, weshalb ich dann lieber die Finger davon lasse statt mich von schlechter Perfomance nerven zu lassen
 
War mega hyped auf Biomutant aber irgendwie bin ich aufgrund der ewigen Verschiebungen skeptisch. Denke nicht für Vollpreis. Und meine Kiste schafft auch langsam nicht mehr auf Max Details zu performen, weshalb ich dann lieber die Finger davon lasse statt mich von schlechter Perfomance nerven zu lassen
Warum nicht einfach weniger Details?
 
Zurück
Oben Unten